New School. New Love (Cas FF...

By zakurowolf06

14.9K 837 76

Zakuro van Dark ist ein Mädchen das viel erlebte als sie auf die Sweet Amoris wechselte. Somit fing ihr richt... More

Der erste Schultag
unterwegst zu Castiel nach Hause
bei Castiel
Die erste richtige Stunde und schon Stress
Neue Leute kennengelernt
Diesmal bei mir zu Hause
Amber = Stress
o.O
Im Einkaufzentrum
Lucas...
etwas kurzes Kapitel
Umstyling, alte Geschichte...
Warum ich von der Schule geflogen bin
.
Kiss *O*
Schwester?!
Aufführung
Lieder und Probe
Missverständniss e.e
Diese Augen *°*
*///////*
Wo ist Elena? o.o
.
n.n
Gefühlsdurcheinander
;-;
Netter Besuch von Lys
.
Schulaufführung
Debrah's Auftritt
perfect plan
Debrah's Ende
Anfang des Neubeginns ^3^
?
Katze zu Mädchen
Ranmaru-X-Zaku? o.O
Bei den anderen
Liebe?
Fotoshooting
"toller" Geburtstag
Geburtstagsüberraschung
Stadtbesuch
Badadaaaaaaam
Seltsame Gabe
Ende Staffel 2
Staffel 3 Kapitel 1
Staffel 3 ~ Kapitel 3
Staffel 3 ~ Kapitel 4
Staffel 3 ~ Kapitel 5
Staffel 3 ~ Kapitel 6
Staffel 3 ~ Kapitel 7
Staffel 3 ~ Kapitel 8
Staffel 3 ~ Kapitel 9~
Staffel 3 ~ Kapitel 10
Staffel 3 - Kapitel 11
Staffel 3 - Kapitel 12
Staffel 3 - Kapitel 13
Staffel 3 - Kapitel 14
Staffel 3 - Kapitel 15 *ENDE*

Staffel 3 ~ Kapitel 2

211 9 7
By zakurowolf06

Kapitel 2:

Ich schlief seelenruhig wie ein kleines Murmeltier, dass Winterschlaf hielt. bis plötzlich mein Handywecker anfing los zu schreien.

https://49.media.tumblr.com/bc7620b6320e89f3049289c511e333ec/tumblr_o2wnm1r61p1sh02g5o1_250.gif

Noch komplett verschlafen und müde rieb ich mir meine Augen und sah durch den Raum, aus dem Fenster und schließlich von meinem Bett aus nach unten. Ich streckte mich ausgiebig und gähnte ziemlich leise um Hinata noch nicht zu wecken. >>Nyah~...<< Danach ließ ich mich wieder aufs Bett fallen und kuschelte mich nochmals in die Bettdecke ein. //Haben wirs schon wieder so früh? Ich will noch schlafen... Naja kann man nichts machen, dann muss ich mich wohl bemühen aus dem Bett zu kommen...\\

http://www.allthetests.com/quiz31/picture/pic_1420612196_1.jpg

Ich wollte nicht daran denken mein Bett zu verlassen, um in die Schule gehen zu müssen, daher nahm ich die Decke mit der ich mich soeben eingekuschelte war auf die Seite und rappelte mich mit größter Mühe auf. Daraufhin streckte mich nochmals ordentlich, sodass mein Rücken leicht knackste und suchte mein Handy an der Bettkante, die die Wand berührte.
Als ich es in der Hand hatte schaltete ich sofort alle Wecker aus, die ich für den heutigen Tag in der Früh gestellt hatte, um nicht schon in der Früh die Nerven wegen einem einfachen Wecker zu verlieren.

Ich wollte einfach nicht in die Schule, egal wie ich es mir gut zuredete. Ich wollte nicht wieder in dieses Gymnasium. //ich muss wach bleibe... Ich muss wach bleibe... Ich muss wach bleibe... Ich darf jetzt nicht wieder mich ins Bett legen und schlafen... Sonst verschlaf ich... ZAKU BLEIB WACH!!\\ Ich versuchte mich gedanklich wach zu halten und klatschte mir zwei. Ich merkte einfach wie meine Wange rot wurde, da meine Wange wärmer wurde, aber vom Schlag hatte ich nicht wirklich was bemerkt.

Ich machte es mir total schwer auf zu stehen. Als ich letztendlich von meinem Bett gehen wollte, hatte ich beinah vergessen, dass ich ja wieder in meinem Hochbett lag.
Seit dem ich wieder zu Hause war und nicht mehr bei Ranmaru und den anderen vergaß ich das ziemlich oft, dass ich wieder auf meinem Hochbett schlief und deswegen hatte es mich ein paar mal schon öfters runter gehauen.
Ich ging vorsichtig die Leiter runter und sah Hinata noch in seiner Traumwelt versunken.

https://40.media.tumblr.com/0c46ff3448f4fb0e1219d319e63503fa/tumblr_o2wo72jblW1sh02g5o1_500.jpg

Ich musste leicht lachen, da das einfach nur mega süß aussah.
Ich weckte ihn wie gewohnt mit einem leichte Kuss auf die Wange und flüsterte ihn in sein Ohr. >>Aufstehen Hinalein. Du musst in die Schule.<<
Es kam nur ein gequältes Grummeln von ihm und er kuschelte sich mehr in die Decke ein.
Ich pustete mir die Wangen auf und schlug ihn mit meiner flachen Hand ins Gesicht. Es klatschte ziemlich laut und er saß plötzlich in seinem Bett.
Ich begann leicht zu lachen uns sah ihn breit grinsend an.
>>Na wie wär's mim aufstehen du Missgest***? Ich wollte dich ja eigentlich süß wecken, aber wenn du so nicht aufstehst.<<
Er sah mich einfach nur perplex an und hielt seine Wange.
Daraufhin ging ich zum Schrank und holte mir was zum anziehen heraus. Da es wieder kälter wurde, nahm ich mir einen langen schwarzen Pullover, der mir bis über den Arsch ging, wie es fast alle meine Oberteile taten. Auf dem Pulli stand ein "Meow" und das "O" sah aus wie ein Katzensmiley. (=^ .x. ^= → die Hacken neben dem "O" und das ".x." in dem "O")
Dazu eine schwarze Jeans und dazu noch Kniehohe Stiefel.
Trotz das ich komplett fertig war fehlte mir etwas. Etwas bestimmtes. Doch ich wusste nicht was. Ich sah mich des öfteren noch im Spiegel an, während ich Zähne putzte, mit mein Halsband anlegte und machte wie gewohnt meine Haare.
Dennoch kam mir nicht, was es so unvollständig machte. Es war ein seltsames Gefühl der Unvollständigkeit.
Ich machte mir nicht wirklich weiter viel drauß und nahm meinen schwarzen Rucksack. An der ich Nieten, Aufnäher von verschiedenen Bands und Buttons befestigte.
Doch alles wurde an der Tasche mit einer Kette getoppt, die ich befestigte, wo Glöckchen dran waren. Diese gaben bei jedem Schritt ihren Laut und es war ziemlich amüsant, die Blicke der Leute zu sehen, wenn ich mit diesen an ihnen vorbei ging. Die meisten Leute schauen erst auf den Boden, da sie denken, dass ein Hund an ihnen vorbei laufen würde.
(Autorin: Ich sag nur eins. Es war ziemlich viel Arbeit die Tasche zu machen xD und irgendwann werd ich noch so von den Leuten dafür geschlagen. Ich bin für die meisten in meiner S-Bahn das Glöckchenmädchen oder sie meinen ich verbreite Weihnachtsstimmung x"D Ja ok, es werden jetzt schon Weihnachtssachen verkauft. Also braucht man sich gar nicht so wundern ヾ(〃^∇^)ノ)

Nachdem ich den Rucksack über meiner Winterjacke auf dem Rücken hatte, ging ich runter und sah kurz in die Küche.

http://i.ebayimg.com/t/Damen-Jacke-Wintermantel-Damenmantel-Kapuzenjacke-Mantel-mit-Kapuze-Groesse-40-48-/00/s/NjAwWDYwMA==/z/SDYAAOSwd0BVyXSw/$_12.JPG

Meine beiden Brüder aßen gemütlich und Hinata sah mich kurz an. >>Gehst du schon zur Schule?<< fragte er mich leicht lächelnd. Daraufhin lächelte ich ihn an und nickte.
>>Ciao bis später. Ich komm nach der Schule wahrscheinlich direkt nach Hause, weil mich eh nichts dort drin nicht wirklich hält.<< meinte ich amüsiert und winkte den beiden zu.
Sie verabschiedeten sich von mir und ich ging schon aus der Haustür.
Da ich noch verdammt viel Zeit hatte und nicht zu früh in der Schule sein wollte, lief ich einfach zur Schule, anstatt den Bus oder die U-Bahn zu nehmen.
Während des Weges hörte ich Musik und entspannte mich einfach nur total.

https://www.youtube.com/watch?v=pNhnPgHosgs

Ich machte mir keine Sorgen, wen ich dort nun antreffen würde und wie es ablaufen würde. Ob ich mit dem Stoff hinterher kommen würde oder es einfach doch nicht schaffen würde.
Ich freute mich sogar aus einem mir unerklärlichen Grund ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen. Als ich vor dem großen Eingangstor stand, musste ich anfangen zu grinsen und machte die Tür auf. Als ich durch den Gang lief, musterten mich stechende Blicke, die ich allesamt ignorierte.
Ich ging gezielt zum Klassenzimmer und hatte schon das Gefühl, dass Amber die erste Person sein würde, die ich wieder sehen würde.
Ich öffnete die Klassenzimmertür und ihr hässlich überschminktes Gesicht, war das erste, was ich an diesen Morgen von meiner Klasse betrachten durfte.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/mycandylove/images/6/63/Amour_sucre_designs_ambre_color_by_xiannustudio-d5ield5.jpg/revision/latest?cb=20140613012053

Aber wie man es gewohnt war, war sie nie ohne ihre Schoßhündchen. Diese folgten ihr auf Schritt und Tritt. Als sie mich ansah und dennoch kein Platz machte warf ich ihr einen eisigen Blick zu. >>Kannst du dich nicht einmal mit deiner hässlichen Fresse, von meinem Blickwinkel verpiss** du billige Snit**. Es kotzt mich an, dein Gesicht zu sehen, da es keines Wegs hübscher geworden. Nein im Gegenteil. Es ist noch hässlicher geworden als vorher war.<< meinte ich kalt und schubste sie auf Seite.

Sie sah mich entsetzt an und ich ging einfach zu einem Platz und wollte mich soeben hinsetzte, bis mich plötzlich jemand von hinten umarmte.
>>Chiiiiiiiicka! Musst du an deinem ersten Tag schon wieder Stress anfangen?<< kam es nur lachend vom Kazuku.
Ich drehte mich um und sah ihn grinsend an. >>Vielleicht. Und genau das habe ich vermisst. Einfach nur Personen die mich langweilen und diese ich dann einfach zur Schnecke machen kann.<<
Ich merkte selbst in dem Klassenzimmer diese bestimmten stechenden Blicke, die mich musterten.
Kazuku umarmte mich weiterhin und wurde dann von einem der roten Farbeimern aus der Umarmung gerissen. >>Morgen Zaku. Hat er dich belästigt?<< kam es von Castiel. Es verwunderte mich leicht, da es ihn eigentlich nicht hätte interessieren sollen.
>>Lass ihn runter Cassylein.<< meinte ich provokant grinsend. Er knurrte leicht und verzog genervt das Gesicht. >>Nenn mich nicht so. Du weißt, dass ich es hasse.<< meinte er nur und ließ Kazuku dann runter.
Nur einen kurzen Moment später kam auch Lucas in das Klassenzimmer und stellte sich ebenfalls zu mir. >>Na? Ziemlich verwundernd, dass du nur noch mit uns in der Klasse redest und vielleicht sogar noch Rosalia. Findest du nicht?<< kam es von ihm. Ich zuckte einfach nur mit den Schultern und sah ihn an. >>Naja, eigentlich verständlich und mir relativ egal um ehrlich zu sein. Ich verschwinde einfach von der Bildfläche und sag niemanden ein Sterbens Wort, weil ich nicht wieder zurück kommen wollte. Hatte eine Beziehung mit einem heißenSänger von ner Boygroup und warte immer noch auf seine Antwort.<<
Castiel sah mich entsetzt an. >>Du hattest was mit dem Kurosaki? Na klasse Leistung. Wie du das geschafft hast frag ich mich echt. Du bist jetzt auch nicht sooooo geil, dass er was von dir wollen würde oder sich auch nur für dich interessieren würde. Habt ihr wenigstens gevög***? Das würde dann einiges erklären.<< Ich sah ihn einfach nur lachend an und schüttelte den Kopf. >>Tut mir leid. Die Ehre hab ich ihn nicht erwiesen, da müsstes du und Lucas mich wohl kennen. Weswegen es mit Lucas auch gescheitert ist.<<
Ich hielt mir vor lachen den Bauch und mir kamen langsam schon die Tränen. Dabei sah mich Amber mit einem Bitch-Blick an.

Alles wurde still, als ein Lehrer das Klassenzimmer betrat. Er hatte so ein bestimmtest Grinsen, dass ich nicht mochte. Und er strahlte zusätzlich noch etwas aus, dass mir nicht geheuer war.
Wir setzten uns alle auf die Plätze und er hielt den Unterricht.
Ich strarrte aus dem Fenster runter zum Schultor. Dort sah ich einen etwas jüngeren gepiercten Jungen mit schwarzen "Scene-Hairs" und hellen Augen.

http://40.media.tumblr.com/ad5ebd8baf7d89e53b1924548bc47184/tumblr_o2wqqvACqa1sh02g5o1_1280.png

Er sah mir direkt in die Augen und ich ihm, dass ich ziemlich erschreckend fand.
Er sah mich so an, als wäre ich ihm schon länger und öfters in die Augen gefallen. Als ich leicht lächelte, grinste er mich breit an.

https://41.media.tumblr.com/826427c452c4b0cc11a243db5d25f1db/tumblr_o2wra8FFXQ1sh02g5o1_500.jpg

Vor Schreck sah ich kurz weg. Als ich wieder hinsah, war der Junge verschwunden. Wie aus dem nichts war er einfach weg. Allein das wir uns so direkt über die Entfernung ansahen fand ich erschreckend.
Und plötzlich merkte ich, wie ich andauernd von Castiel angetippt wurde. Mir wurde erst jetzt klar, dass er neben mir saß.
Der Lehrer sah mich streng an und hebte eine Augenbraue.
>>Zuerst begrüßt du mich nicht und dann hörst du nicht einmal zu. Ich glaub nicht, dass du es dir erlauben kannst, soweit ich alles richtig gehört habe Zakuro!<< meinte er zu mir.
Ich wusste nicht einmal seinen Namen, doch alle Wörter, die aus seinem Mund kamen hatten einen Tonfall, den ich nicht mochte.

_______________
Sooo ich hab es endlich geschafft nach einigen Monaten ein neues Kapitel hochzuladen. Ich hoffe jetzt braucht das nächste Kapitel nicht so lang :3
Und ich hoffe ihr seit alle noch fleißig am Lesen :3

Continue Reading

You'll Also Like

20.6K 54 13
Alle Infos im 1. Kapitel
250K 14.4K 63
Wer kennt es nicht? Man hört einen Song und schon kommt einem eine neue Idee zu einer Geschichte. Ja, manchmal reicht sogar ein einziges Wort aus, um...
5.4K 197 8
„Hör auf Verstecken zu spielen kleine Minerva du entkommst uns sowieso nicht" Die 21 Jahre Minerva wollte einfach nur einen unvergesslichen Urlaub m...
1.5K 66 21
Kira ist ein 16 jähriges Mädchen die alles verloren hat. Plotzlich kommt sie in eine Psychiatrie und dort beginnt auch der Spaß. Character sind erfun...