Staffel 3 ~ Kapitel 8

105 7 0
                                    


Kapitel 8:

Als ich in der Früh aufstand war ich nur in einem von Castiels T-Shirts und Unterwäsche. Dazu waren meine Oberschenkel und Arme mit Verbänden bedeckt. Ich lag in Castiels Bett, wo der werte Herr auch direkt neben mir lag.

Er war an mir angekuschelt und ich schloss die Augen und strich ihm über den Kopf. >>Du stimmungsschwankendes kaputtes Kind... Irgendwas musst du doch etwas haben, dass mich so an dir halten lässt... ich hasse dich...<< murmelte ich und vergrub meinen Kopf in seiner Brust.
Er legte seine Hand auf meinen Kopf und ich hörte von ihm nur ein leises. >>Ich dich auch...<<
Ich lächelte leicht und fragte mich nur was die andere machten.

-Castiel's Sicht-

Es war falsch, was ich gestern beim Konzert getan hatte. Ich weiß nicht wieso. Es ging eigentlich so automatisch. Aber ich sollte was anderes beenden, bevor jemand davon erfahren würde... Man! Sie macht mein Leben so verdammt kompliziert und ich weiß nicht einmal wieso sie so krank anziehend auf mich wirkt... Sie ist doch eigentlich wie ein ganz normales Mädchen, dass ich mal kennengelernt hatte. Aber immer wenn sie mit mir redet vergesse ich die Realität und sage Sachen die ich wünsche, wie automatisch. Ach. Was mach ich mir eigentlich vor... Sie ist wahrscheinlich nun für mich unerreichbar und das von gestern war ein no go... Ich sollte eigentlich mit ihr reden. Doch ich möchte es nicht... Ich möchte sie nicht verlieren und nicht das, was wir aufgebaut hatten. 
Falle ich jetzt auch etwa schon so zurück wie Lucas...

-Hinata's Sicht-

Ich hatte wie die anderen alle die Nacht im Wohnzimmer verbracht und stand irgendwann dann einfach auf. Alle schliefen noch, außer Zokuro.
>>Ah guten Morgen.<< kam es nur kurz von mir. 
Danach realisierte ich erst, dass er Zakuros Handy in der Hand hatte und verziehte genervt das Gesicht.
>>Was machst du mit ihrem Handy?!<< fragte ich ihn.
Er grinste mich nur provokant an und zeigte mir ein Bild. >>Ich hab nur Elena kurz gezeigt, wie sie und Castiel zusammen in einem Bett liegen und wer eigentlich alles hier ist. Sie schien nicht wirklich begeistert davon zu sein und hat gemeint sie ist in ein paar Minuten hier.<< 
Nach seiner Aussage zuckte er mit der Schulter und lachte weiter.

Plötzlich klingelte es tatsächlich an der Tür. Ich nahm ihm das Handy aus der Hand und wir beide gingen zur Tür.
Sie sah ziemlich verärgert aus und hatte ihre beiden geballten Fäuste auf ihren Hüpften aufgestützt.
Zokuro und ich meinten einfach gleichzeitig nur. >>Könntest du bitte dafür sorgen, dass Zaku nicht mehr bei Castiel hängt?<<
Wir sahen uns verwirrt an und gingen mit ihr direkt in Castiels Zimmer. Sie räusperte sich kurz, als wir sahen, dass Castiel seine Hand direkt an ihrem Hintern hatte und sie beide beruhigt schliefen.
>>ZAKURO! KANNST DU MIR DAS ERKLÄREN, WAS IHR BEIDE HIER GETRIEBEN HABT?!<< keifte sie direkt etwas lauter.



Sie erschrak und er ebenfalls.
Er ließ sie sofort los und sah Elena komplett verwirrt an.
Lucas kam durch den lauten Krach ebenfalls nach oben. >>Was ist hier los? Die anderen schlafen zwar noch, aber bevor die auh noch aufwachen, sei etwas leiser...<< meinte er und Elena nickte genervt auf seine Aussage.
>>Wie willst du das deiner Freundin erklären?!<< kam es nur von Elena und sie musterte Castiel verdammt streng.
Er setzte sich auf und rieb den Kopf.
>>Welche Freundin...<< kam es nur von Zakuro. Sie schien ziemlich mitgenommen zu wirken, doch setzte ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen.
Ich hätte Castiel in diesem Moment so ins Gesicht schlagen können, aber aus Liebe zu Zakuro machte ich es nicht.
>>Mit der wäre es doch wahrscheinlich eh bald aus gewesen, nachdem wie viel Stress sie gemacht hatte. Und du... Frag nicht so. Du hattest doch in der Zeit auch deinen super tollen Ex-Rockstar. Also wieso hätte ich niemanden haben dürfen?! Und das von gestern hat auch nichts wirklich zu bedeuten. Das hast du selbst gesagt und das wir heute "gekuschelt" haben war doch auch nichts großartiges für dich. Du liegst doch eh immer auf irgendwelchen Kerlen oder hockst dich von Schoß auf Schoß und die Kerle haben doch eh keine Chance bei dir.<< kam es von ihm. Ich habe die Trauer und Enttäuschung in ihren Augen gesehen und Elena wurde noch genervter.
Sie sah ihn einfach kalt an und setzte sich gelangweilt auf dem Bett auf.
>>Sieht es so aus, als würde es mich jucken? Du solltes eher mit deinem Gurl reden.<<


Nach diesem Satz verließ sie das Zimmer, direkt gefolgt von Zokuro. Ich verdrehte genervt die Augen.
Mir gefiel es überhaupt nicht, dass er mit ihr das Zimmer verließ. Jedoch war es zu aufdringlich, wenn ich ihr auch noch hinterher gehen würde. Daher blieb ich im Zimmer.

-Castiel's Sicht-

Ich sah Elena verdammt genervt an. >>War das dein Ernst? Ich wollte doch mit ihr Schluss machen. Was mischt du dich ein?<< fragte ich sie.
>>Weil sowas scheiße ist. Ok sie mag dich vielleicht auch betrogen haben. Aber musst du genau mit IHREN Gefühlen so herum spielen? Und das was du gerade von dir abgelassen hast war auch nicht wirklich Gentleman like. By the way. Ich glaub sie würde eh nichts mehr wirklich mit dir anfangen, wenn du nicht versuchst das wieder hinzubekomm.<< kam es wieder von ihr.
Sie hatte auf einer Seite recht. Doch wie sollte ich mit ihr reden und was sollte ich zu ihr sagen? Sie wird mir das wahrscheinlich eh nicht mehr verzeihen...

>>Sieht ganz danach aus, als hätten wir sie nun beide verloren.<< kam es provokant grinsend von Lucas.


Elena sah ihn ernst an und entgegnete ihm. >>Halt. Deine. Fresse.<<
In einem schon bedrohlichen Ton.


Er sah sie einfach weiter provokant an und meinte lachend. >>Es ist nun mal die traurige Wahrheit mit der sowohl ich, als auch er nun leben müssen.<<

Ihre Mine verzog sich immer düsterer mit der kompletten genervten Art die sie aufbringen konnte und sie deutete mit dem Daumen zur Tür.
Sie fügte ein „Get out" hinzu und er verließ Augenverdrehend mein Zimmer.


Wir diskutierten noch mit Hinata und ich überlegte einfach nur, wie ich das hinbekommen sollte.
Ich wollte sie nicht verlieren und machte sogar ein Treffen mit meiner „Freundin" aus, um mit ihr Schluss zu machen.
Im Inneren hoffte ich, dass diese Zuneigung von Zaku, die sie mir gegenüber zeigte nicht nur freundschaftlich gemeint war.


_______________________
Sooooo. Wie es weiter geht und was noch alles an Drama und Mysterie kommt seht ihr eh erst wieder im nächsten Kapitel x''D
Solang lasst es euch gut gehen und habt angenehme und tolle Tage .3.
Lächeln ist die Geheimwaffe meine Lieben x3
Bis dann und danke nochmal an alle Leser :3

New School. New Love (Cas FF - Sweet Amoris)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum