Die erste richtige Stunde und schon Stress

506 24 0
                                    

Kapitel 4:

(AUTORIN: Nur ein paar Sachen ausgebessert ._. Da dass nicht mehr so eine Gehirnpenetration ist, wie die vorigen waren :3)

Ich lief durch ein gold Maisfeld, es war dunkel und der Mond leuchtete strahlend hell! 

Ich kam an einen See an und der Mond spiegelte sich in ihm. Glühwürmchen flogen um mich herum und ich  drehte mich im Kreis, sie berührten mich leicht und wo sie flogen kamen Lichtstrahlen die mich ebenfalls umkreisten! Irgendwas knallte sehr laut auf den Boden und alles verschwamm plötzlich!

Ich schreckte auf und erwachte aus meinen Traum und stand dann auf. Ohne groß zu zögern, ging mein nächster Weg direkt ins Bad.

Und öffnete ohne anzuklopfen die Tür, da stand Castiel nur in Shorts, ich sah ihn an, schloss langsam und unauffällig die Tür. Ich musste schnell ins Wohnzimmer. Dort direkt angekommen pflanzte ich mich auf die Couch und Demon kam zu mir ich schloss ihn direkt in die Arme. Dannach sah ihn an.

Plötzlich fing ich an etwas lauter zu sagen >>SO GEIL, ER IST SO GEIL MAAAAAAAN, WENN DU WÜSSTEST WIE GEIL!!!!!!<< und lief dabei total rot an. 

Ich musste mich erst wieder einkriegen und machte was zu Frühstücken. Er kam runter und sah das ich was zu essen gemacht hatte, dabei nahm ich meine frischen Sachen und rannte ins Bad. 

Nach circa einer halben Stunde war ich mit allem fertig und hab dabei auch noch was gefrühstückt. Castiel kam mit dem Vorschlag das wir mit der U-Bahn und so gehen, da er kein Bock hatte zu laufen.

Während wir zur Schule fuhren sprach er mich an >>Hey was war vorhin mit dir los,

ich hab dich bis nach oben schreien gehört, aber nicht verstanden was was.<<

Ich sah ihn an und wurde etwas rot um die Nase und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich sah durch das Zimmer und sah ein Bild wo ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren drauf waren und fragte ihn >>E-E-Ehm bist du das auf dem Bild, also der kleine Junge da mit den schwarzen Haaren<< >>das ist bestimmt nicht das was du geschrieen hattest,

also was war los<< Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass wir noch zu spät kommen und nahm meine Tasche! >>Hey Cas wir kommen zu spät, also nimm deine Sachen<< schrie ich dabei >>Ehm ja okay, okay, chill. Wir haben alle Zeit der Welt und auch wenn wir 5 Minuten zu spät kommen ist es nicht schlimm<< sagte er und war etwas leicht genervt. >>Hey! mach schnell ich muss diesmal in den Unterricht und mich vorstellen, also los! Scheiße man, komm, jalla jalla, Haide, haide, schneller, schneller, hopp hopp, los schnell mach hinne<< sagte ich total schnell und stand schon bei der Tür.

>>Boah ja ich bin scho unterwegs, ich hasse Befehle, also jetzt mal SCHNAUZE<< sagte er mir und kam schon hinterher. Wir liefen schnell, okay zumindest ich und Castiel lief mir ziemlich lässig hinter mir her.

Wir kamen in der Schule an und waren noch nicht mal zu spät.

Ich musste zu Nathaniel um zu wissen wo mein Klassenzimmer ist. >>Du bist mit dem Knädigen Herrn neben dir in einer Klasse, hoffe es geht klar und das ihr beide das Klassenzimmer findet. Weil der Herr hier kaum in das Klassenzimmer geht ist die Gefahr das ihr euch verlaufen würdet.<< sagte Nathaniel und grinste dabei.

>>HALTS MAUL DU<< ich unterbrach ihn und sagte >>Kein Problem, ich glaub wir finden das Zimmer<<

Wir gingen in das Klassenzimmer und Castiel ging zuerst. Ich ging daraufhin auch rein und der Lehrer bat mich, mich vorzustellen und ich fing an >>Hey, mein Name ist Zakuro, aber bitte nennt mich alle Zaku und wenn mir einer in die Nähe kommt und mich blöd anmacht, dann bekommt ihr es mir zu tun und Leute, nervt mich nicht.<<

Ich hatte einfach kein Interesse mir Freunde in der Schule zu machen und seufzte.

>>Geht es nicht etwas freundlicher, so als neue Schülerin?<< fragte der Lehrer mich und sah mich komisch dabei an. >>Nein das geht leider nicht, tut mir leid, ich habe einfach keine Lust das ich von iwenn blöd angemacht werde und damit schon jeder weiß was passiert, sag ichs.<< sagte ich und setzte mich auf den leeren Platzt. Alle sahen mich schockiert an als ich mich dahin setzte.

Und da kam ein Blondes Make-Up Zombie Weib und funkelte mich böse an und sagte zischend >>Runter da, aber sofort, los hast du mich etwa nicht gehört<< ich antwortete ihr einfach ganz locker >>Woaw, Zombie halt die Schnauze und geh mir mit deinem Make-Up Gesicht hier mal ganz schnell weg. Sonst bröckelt dein Make-Up noch runter zu mir ab und da weiß ich nicht, ob es ein Erdbeben gibt oder nicht,

weil das bestimmt ziemlich viel masse ist. Also wenn du scho mit mir in so einem Ton redest, dann kannste bitte auch mir aus dem Sichtfeld gehen, nach der ansage, also, los los haus ab.<<

Und schon verschwand sie. Die erste Schulstunde verging und nach der Stunde kamen alle zu mir.

So das war endlich das 4. Kapitel, hoffe es hat euch gefallen^^

New School. New Love (Cas FF - Sweet Amoris)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora