The falling Angel

By Saphiara

4.4K 253 21

Amelie Cunningham war zuletzt noch eine normale Schülerin auf ihrer Schule bis sie plötzlich von Wölfen in Wa... More

Black Angel
Wer bin Ich?
Verhängnisvoller Fluch
Bedrohung aus der Nacht
Die Erinnerung
Der Traum
Christmas special part 1
Christmas special part 2
Christmas special part 3
Der Weihnachtsball Teil 1
Der Weihnachtsball Teil 2
Auf der Suche nach der Erinnerung
Tragische Begegnung
Wesen Lexikon
Die Reise nach Eryton
Das Erwachen
Die Wahrheit
Die Ritterschaft
Das Unheil
Verwesung
Versteckt
Brief von den Phönix
Lebensgefahr
Heilung
Vollmond part one
Vollmond part two
Vollmond Part three
Vergebung
Gejagt
Kampf
Verurteilung
Nebelmeer
Tod

In Liebe dein...

126 6 0
By Saphiara

Alexis Steanbreack ist die Eiskönigen und herrscht über die Eiswelt (Meyrian und Eryton). Eryton ist nicht mehr das was es eins mal war, früher lebten fast alle ihre Bewohner dort bis die Königen befahl das alle nach Meyrian ziehen sollen, den sie hat aus Eryton ein Eis Gefängnis erschaffen wo Zeref und Bella gefangen waren. Der Grund warum nur die beiden in das Gefängnis sind, weil Eryton eine geheime Quelle Besitz die die beiden Schlafen lässt. Doch Zeref brauchte jemanden um in ruhe zu schlafen, deswegen kam es Alexis recht das Bellas zweite Seele mit eingesperrt werden soll. Mediums haben eine besondere beruhigene Stärke gegenüber Dämonen es herrscht seit Jahrtausenden eine gewisse Bindung man weiß bis heute nicht warum das so ist den eigentlich sind die nachkommen von Dämonen Sukubuse und Inkubese. In den letzten Kapitel würde klar das Alexis mit den Phönix verlobt ist. Sie und er haben sich oft damals in der Ritterschaft gestritten und tuen es heute ab und zu auch mal. Sie hat schwarze Haare, Rehbraune Augen und einen blassen Teint. Das total normal ist in der Eiswelt, sie ist ausgeglichen und oft bei manchen sachen verwirrt.
………………

Raven Sicht

Ich konnte einfach nicht mehr und mich würde nichts mehr schocken wenn ich den Brief von Ben lesen würde.

Meine kleine Ravi,

Ich weiß du magst es nicht wenn ich dich so nenne aber mir liegt es Grad so auf der Zunge. Ja es stimmt das ich das Schiff sinken gelassen habe aber es war alles ein schrecklicher Unfall gewesen, den ich bis heute zu Tiefs bereue. Ich war damals selbst Passagier auf den Kreuzfahrt Schiff, Ich kannte deine Eltern schon von früher und wir mussten einiges in Amerika unternehmen. Du warst noch zu klein um sich an mich zu erinnern. Ich kenne dich schon seit du geboren wurdest, ich war dabei als du deine ersten Schritte gemacht hast und deine Mutter Clair nimmt es mir sehr übel das deine ersten Worte nicht Mama sondern Ben waren. Du warst wie eine eigene Tochter für mich gewesen, ich habe viel Zeit mit dir verbracht sehr zum Leidwesen meiner damaligen Verlobten Alexis. Ja ich war mit ihr Verlobt und bin damals abgehauen, weil ich diese Verantwortung nicht tragen konnte. Ich renne vor allem weg um mich nicht zu stellen ich weiß ich bin sehr Feige. Sie denkt immer noch das ich mit ihr verlobt bin und das alles nur war einer meiner spontan Dinge  aber ich habe ihr ebenfalls einen Brief geschrieben das es vorbei ist. Auf dem Schiff waren wir beide mal wieder am spielen du wolltest unbedingt dein Lieblings Spiel fangen spielen. Doch nach einer Stunde warst du schon aus der puste und wir setzten uns auf einer Bank, du hast es geliebt wenn ich dir meine Kräfte gezeigt habe. Ich zeigte dir den ewig währenden Drachen, du jubelteste und klatschte in den Händen doch dann kamm ein Mensch was ich nicht erwartet habe und der Drache geriet außer Kontrolle. Er flog weit weg, zuerst dachte ich er ist erloschen doch nach paar Minuten fing ganz am Ende des Schiffes Feuer. Alle versuchten es zu löschen aber es gelang uns nicht, das Feuer nahm überhand. Du warst damals vier und hast nach deinen Eltern geschriehen, ich suchte sie überall mit dir auf den Arm bis ich Clair sah. Ich weiß bis heute nicht was sie gemeint hat.

"Nimm Raven und flieh bitte! Eleysa ist schwer verletzt und ich muss mich um etwas kümmern bitte nimm sie und Flieh bevor Er dich schnappt!", sagte sie. Sie flüsterte dir noch beruhigende Worte ins Ohr und ging schon weiter. Ich weiß nicht was sie mit bevor Er dich schnappt meint aber ich bin mir sicher ich war an das geschehen Schuld und es fällt mit heute noch schwer dir ins Gesicht zu schauen. Du siehst deiner Mutter zum verwechseln ähnlich aus! Ich habe alles erdenkliche getan um nach deinen Eltern zu suchen ob noch irgendwo ein Lebenszeichen gibst aber nichts war und es tut mir schrecklich leid das ich dich belogen habe aber bitte glaube mir ich habe dich nicht aus Mitleid erzogen. Ich liebte dich damals und ich liebe dich heute noch!
Ich hoffe du wirst mir eines Tages verzeihen können und das wir wieder in unseren Haus leben können. Es ist schwer zu verzeihen an meisten das...Aber du wirst mir so fehlen, so sehr...doch ich kann dir nicht mehr unter die Augen treten. Ich liebe dich meine kleine.

In Liebe Ben

P.S: Du bist gut aufgehoben bei Derek und Vertrag dich mit deinen Tanten und den anderen aus der Villa sie sind Herzens gute Menschen die dir auch in schlechten Zeiten hinter dir stehen.

Amelies Sicht

"Ich glaube ich habe eben wegen ihm Herzklopfen bekommen!",sagte Bella bestürzt.

"Hä von Zac?",fragte ich irrertiert den ich fand was gerade geschah viel zu erschrecken. Herr Steinrücken hat das alles wirklich getan?

"Nein Spinnst du von den Unbekannten den Raven mit genommen hat", sagte sie.

"Liebe auf den ersten Blick?"

"Ich weiß es nicht aber ich möchte ihm zu gern noch einmal sehen",gestand Bella.

"Hör mal Bella findest du nicht du steigerst dich in etwas hinein? Ich mein vergiss nicht die Sache damals mit Jonas ."

"Nein so ist es diesmal nicht! Hast du nicht gesehen was für eine Ausstrahlung er nur hat!"

"Lass bitte die Finger von ihm. 1. Er ist mit Raven rein gekommen 2. Ich glaube nicht das Raven das gut heißen würde 3. was ist mit Zac!", hielt ich ihr vor.

"Was soll mit ihm sein? Ich habe kein Interesse an ihm er ist ein Player!",sagte sie.

"Du hast ihm keine Chance gegeben um es zu beweisen das er nicht so ist!", verteitige ich Zac.

Sie machte einfach auf ihren Absatz kehrt und ging zu den Treppen wo auch unsere Zimmern sind hoch. Zac kamm aufeinmal zu mir.

"Was ist passiert? ", fragte er überrascht.

"Es ist nichts passiert",sagte ich einfach, ich wollte gerade gehen aber er hielt mich an meinen Rechten Oberarm fest.

"Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei diesen Typen den Raven mit genommen hat",sagte er besorgt.

"Nicht nur du ich habe auch kein gutes Gefühl dabei",sagte ich ihm.

"Aber er ist ein Mensch! Also sollten wir uns doch lieber konzentrieren auf der suche nach den Phönix".

"Du willst ihm aufspüren?"

"Ja ich glaube nicht das er an den Unfall schuld ist",sagte Zac.

"Wie meinst du das? Hast du ein Beweis?"

"Ein Dämon war auch mit am Bord "

"Woher weißt du das?",fragte ich ihn neugierig.

"Ich habe vor paar tagen ein Gespräch zwischen Nera und Alexis mitbekommen. Sie haben beide über den Unfall geredet vor 14 Jahren. Sie wussten nicht das der Phönix auch mit am Bord war aber sie waren sich felsenfest sicher das ein Dämon in der Sache verwickelt ist, den ein Dämon war auf Clair die Mutter von Raven angesetzt."

"Wie wollen wir das beweisen das er nicht Schuld dran ist?",fragte ich ihm.

"Wir werden zum Schiff gehen und nach Spuren suchen!",sagte er ganz überzeugt.

"Ich glaube nicht das auf den Schiff noch spüren befinden",sagte ich ungläubisch Wir waren die letzten dich noch im Vorraum unten sind. Wir gingen deshalb zu seinen Zimmer hoch. Ich setzte mich auf seinen Drehstuhl und er sich auf seinen Bett.

"Du weißt doch das Raven in deinen Erinnerungen war? Was ist wenn wir Raven überreden sich selbst mit uns beiden in ihrer Erinnerung vor 14 Jahren gehen. Sie hat bestimmt etwas gesehen auch wenn es ein kleines Detail ist", sagte er. Ich war sehr erstaunt das er solch schlauen Sachen sagen konnte und Schlussfolgern kann, in der Schule tut er immer so als ob er nichts verstehen würde und kritzelt immer etwas auf seinen Collegeblock. Ich nickte ihm zu und sagte: "Das ist eine sehr guter Plan aber wer sagt  das Raven da mitmacht".

"Das meine Liebe erfahren wir morgen, du wirst sie als ihrer Freundin helfen", sagte er grinsend. Ich schaute kurz auf seine Wanduhr die über seiner Tür hängt an es ist schon fast Mitternacht.

"Bevor ich gehe, warum bist du so darauf getrimmt den Phönix aus der Patsche zu helfen?", fragte ich neugierig.

"Er hat mir ein großen gefallen getan aber das werde ich dir nicht erzählen worum es ist sich handelt", er zwinkerte mich an und ich ging einfach aus seinem Zimmer und steuerte direkt zu meinen Zimmer zu. In zwei Tagen ist Vollmond und Conner würde wieder zurück kommen, ich freue mich darauf und kann es kaum erwarten. Als ich gerade meine Zimmertüre aufmachen wollte, hörte ich ganz hinten in Flur ein Wimmern. Ich lief leise dahin zu, auf den Flur ist es dunkel deswegen konnte ich schwer erahnen wer gerade weint.

"Alan warum weinst du? ",ich bückte mich hin und strich paar Haare aus seinen Gesicht. Er zuckte leicht, er hatte nicht einen erwartet um diese späte Uhrzeit.

"Ich habe totale Angst vor den Vollmond",wimmerte er und rieb sich seine Augen um die Tränen weg zu wischen.

"Du brauchst doch keine Angst zu haben wir alle sind da!",redete ich ihm beruhigend ein.

"Du verstehst das nicht! Wenn ich zu einen Werwolf werde bin ich besessen darauf zu zerstören und töten. Ich habe nichts anderes in Kopf ich bin nicht mehr ich selbst und ich habe solche Angst jemanden hier ernsthaft zu verletzten!"

"Du wirst es nicht schaffen aus den Kerker zu entkommen glaube mir leid, Derek hat bestimmt schon alle Vorkehrungen eingetroffen und deine Eltern sind auch hier! Die ehemalige Ritterschaft ist hier und die sind gerade nicht schwach es kann nichts passieren. Schlaf dich aus morgen fängt die Schule an und ich verspreche dir das nichts passieren wird",sagte ich zu ihm und streichelte ihm durchs Haar. Ich helfte ihm hoch und begleite ihm noch zu seinen Zimmer als ich mich umdrehte erschreckte ich mich, weil auf einmal aus den dunklen Flur Nera kamm.

"Du hast mich mal erschreckt!",sagte ich und versuchte mein Herzschlag unter Kontrolle zu bringen.

"Sehr interessantes Gespräch das ihr beiden hattet, die ficher von Werwölfen können doch etwas",sagte sie spöttisch.

"Nera das sind keine ficher! Sie sind unsere Familie und Freunde. Ich fasste es einfach nicht wie du so abfällig reden kannst.", Nera antwortete nicht mehr darauf und ging wieder nach unten. Ich schaute ihr noch Hinterher und ging dann selbst zu meinen Zimmer.

Einen Tag bevor Vollmond...

Der Morgen war recht turbulent. Die Erwachsen rennen zu einen und zum anderen Raum um sich für Vollmond vorzubereiten. Ich dagegen freue mich eher Conner morgen wieder zu sehen auch wenn ich weiß das ich als Engel auch auf den Vollmond Reagiere mache ich mir viel weniger sorgen. Meine Kräfte werden nur stärker und ich werde es mal ausprobieren zu Fliegen. Als ich nach unten kamm sah ich schon die anderen auf mich warten. Ich war die letzte, weil ich nicht ein bisschen in der Dusche entspannt habe.

"Na prinzessin haben sie herrlich geschlafen?",sagte Zac amüsant, er verbeugte sich vor mir und gab mir einen Kuss auf meinen Handrücken.

"Ich habe vorzüglich geschlafen danke für die Nachfrage",spielte ich mit.

"Kommt Raven nicht mit zur Schule?",fragte Alan leicht verschlafen man sah deutlich unter seinen Augen die tief sitzenden Augenringe.

"Hey kleiner hast du gar nicht geschlafen?",fragte Zac und nahm seinen kleinen Bruder im Schwitzkasten.

"Zaac",sagte Alan genervt und versuchte aus Zacs Schwitzkasten zu entkommen das er auch dannach schaffte.

"Ich bin hier und werde Bens Englisch Klasse Unterrichten", alle Augen waren auf Raven gerichtet die gerade die Treppe herunter ging.

"Ich glaube das lässt sich einrichten",sagte Derek. Ich ging zu ihr aber sie wendete sich sofort von mir ab. Ich beschlossen nachher ab zu passen. Wir gingen alle durch die Tür und liefen zu der Limousine. Douglas öffnete die Tür und verbeugte sich vor uns. Sharline setzte sich zuerst hin dannach Nera, Bella, Derek, May, Alan, Raven, Zac und ich. Die Fahrt dauerte nicht lange, wir stiegen aus und ich bemerkte das meine Mitschüler und komisch anschauten und tuschelten. In den letzten Tagen wurde es immer schlimmer und ich habe mal aufgeschnappt das wir eine Mafia Familie seien. Ich mein was ist deren Problem?  Wenn man in einen Dorf wohnt ist jeder Neugierig und möchte neuen Gespräch Stoff haben aber geht das nicht schon etwas zu weit? Mandy kamm Arsch wackeln zu uns angelaufen. Sie trägt ein kurzes rotes Kleid und ihr oranges Haar hat sie gelockt. Das rote Kleid und ihre Haare beißen sich total sie sind eher aus wie ein Clown als wie eine Sex Machschine.

"Zac wenn dir dein Ruf wichtig ist hör auf mit den Freaks abzuhängen!", sagte sie und zog an seinen Ärmel aber er machte keine Anstalt mit ihr zu gehen.

"Dann bin ich halt ein Freak! Ich schäme mich nicht und hör bitte auf wie Kaugummi an mit zu kleben das nervt!", sagte er leicht wütend. Der Gesichts Ausdruck von Mandy war echt göttlich. Zuerst lief sie rot an wie eine Tomaten und dann machte sie kleine schnapp Atmungen. Sie ballte ihre Fäuste und sagte wütend: "Du wirst es noch bereuen!". Dann ging sie in das Schulgebäude rein, wir haben uns alle vor Lachen gar nicht mehr ein gekriegt.

"Gute Aktion Zac!", sagte May und gab ihm ein fettes high five.

"Das sie uns schon als Freaks ansehen, die Menschen sind echt lächerlich.",meldete sich Nera zu Wort. Sie ist echt immer auf alles negativ gestimmt.

"Geht ihr schonmal vor ich komme nach",sagte ich plötzlich.
Die anderen gingen schon ins Schulgebäude rein. Ich wendete mich ab von der Limousine und ging etwas außerhalb der Schultore und blieb an einen Kahlen Baum stehen.

"Sie brauchen sich nicht zu verstecken Herr Steinrücken! Ich habe sie gespürt",sagte ich zu ihm aber er machtekeine Anstalt sich von seinen versteck weg zu gehen. Ich ging um den Baum herum und sah Herr Steinrücken der fest an den Baum gepresst ist stand.

"Wie hast du.."

"Ich spüre vieles seit ich erwacht worden bin und man spürt immer noch eine leichte präsenz von ihnen egal ob sie die unterdrücken.", unterbrach ich ihm.

"Amelie die erste Schul....", ich drehte mich Blitzartig um und sah in Ravens geschockten Augen.

"Waas was waas machst du hier",stotterte sie.

"Raven vielleicht ist das alles ein Missverständnis",versuchte ich sie damit zu beruhigen.

"Ich glaube nicht das es hier ein Missverständnis gibst! Entferne drittes Siegel der Schattenkette sword! ",sagte sie aufeinmal wütend und in ihrer Hand erscheint wieder das silberne lange Schwert.

"Wieso wieso hast du das getan du hättest viel mehr tuen können du hättest meine Eltern davon abhalten können noch weiterhin auf diesen Schiff zu bleiben warum Ben warum",sagte sie schluchzend. Sie wedelt schwach mit ihren Schwert herum.

"Es ist okay wenn du mich tötest",sagte Herr Steinrücken schwach.

"Ich weiß nicht was mit mir los ist auch durch die Erkenntnisse das du daran schuld bist kann ich dich nicht einfach hassen gott verdammt was ist nur falsch mit mir", schluchzte sie. Herr Steinrücken kamm näher zu ihr und ergriff plötzlich das Schwert und stieß es sich in seinen Bauch hinein. Sein Blut befleckte den weißen Schnee und schnell gab es eine Blut lache.

"Ich trage allein die Schuld, ich habe es verdient zu sterben ich bin immer ein Feigling gewesen und jetzt werde ich mich vor meinen Taten stellen."

Raven und ich waren so geschockt, ich schüttelte mir leicht den Kopf und sagte: "Du kannst nicht sterben du wirst wieder von der Asche auferstehen!".

"Nein er kann sterben",sagte Raven leise.

Ich sah sie irrertiert an.

"Mir wurde vor Tausenden von Jahren die Wiederauferstehung beraubt von einen Dämon, deswegen war es mir wichtig das du Erwachst damit du mir helf.. "weiter kamm Herr Steinrücken nicht den er klappte zusammen. Omg wir müssen was tuen aber schnell er darf nicht sterben!

Fortsetzung folgt...

Ai Leute ihr seit am Ende angekommen :D kurze Ankündigung die ich machen will ist.... Ich werde es nicht schaffen das nächste Kapitel hoch zu laden der nächsten zwei Sonntage. In der nächsten Woche muss ich mich auf einer Klassenarbeit konzentrieren und dann sind bei mir die Osterferien. Ich werde höchst wahrscheinlich nach England fliegen :( EIN GROßES SORRY

ich hoffe ich schaffe das noch wenigstens ein Hochzuladen. Ich danke für eure Verständnis.

Eure Saphiara ♥

Continue Reading

You'll Also Like

133K 305 7
Na du kleine Schlampe mal wieder richtig versaut ? Dann bist du hier genau richtig ;) Hab hier ein Paar geile Aufgaben für dich.
5.5K 241 16
raplarue viel spaß❤️
86.5K 687 27
Auf dem Heimweg wird Elena entführt und findet sich in ihrer persönlichen Hölle wieder.
19.4K 535 38
Zu viel fitna und Drama (Anfang lw Ende krank vetraut mir einfach) D/n Wurde bei icon 5 eingeladen da sie Bzet und emres Cousine ist was sie nicht wu...