Bedrohung aus der Nacht

183 13 0
                                    

Sorry Leute aber ich schreibe bald meine ZAP probe arbeiten deswegen bin ich mir nicht so sicher wann dieses Kapitel raus kommt sorry :$

(Der Nächste morgen)

Ich wachte auf und stand aus meinem Bett auf. Als ich auf den Wecker schaute habe ich mal wieder glatt verpennt der Bus kommt in einer halben Stunde! Man Amelie jetzt muss du dich wieder beeilen maah wieso passiert mir sowas? aber jetzt zackig. In Windes eile ging ich duschen, putzte meine Zähne, zog meinen schwarzen Sweatshirt an mit meine dunkelblauen zerrissenen Jeans und meine weinroten Converse Chucks an. Ahh es sind nur noch fünf Minuten und ich habe kein Frühstück gegessen. Ich lief die Treppen schnell herunter und ging gerade wegs zur Küche und bemerkte einen kleinen Zettel der auf den Küchentisch klebte.

Liebe Amelie,

Ich wusste das du zu spät kommst deswegen sitze ich gerade vor deine Haustüre, wenn ich wieder wie du sagen würdest "Eingebrochen" wäre hättest du mich nur angeschriehen. Hm eigentlich könnte ich dich wieder küssen aber du schläfst sofort ein..

In Liebe dein Conner

P.S: heute ist deine erste Flugstunde mach deine Federn bereit. ;)

Was? "FLIEGEN ICH KANN DOCH NICHT HEUTE MEINE FLUGSTUNDE HALTEN ", sagte ich etwas zu laut. Conner steht vor meine Haustüre! Und was soll das heißen mit den Kuss ich kann nichts dafür! Wie macht er das bloß, wenn ich diesen Trick heraus bekommte kriegt er volle Ladung Schlafdosis ab. Bei diesen Gedanken wurde ich ganz Rot im Gesicht schließlich weiß ich nichtmals ob ich mit ihm zusammen bin! Eigentlich kennen wir uns ja auch nicht so lang. Ich entschied mich doch mir etwas in der Mensa mir etwas zu essen kaufe. Ich schnappte mir meine schwarze Umhängetasche die auf den Boden bereit lagte. Ich schnappte sie mir und ließ sie locker an meiner rechten Schulter hängen. Ich mache die Eingangstür auf und schon sah ich ihn wie er lässig vor mir stand mit seinen Flügeln. Er schaute mich mit einen süßen verschwitzten lächeln an das ich nur erwiderte.

"und schon bereit?" fragte Conner mich

"Ich hab den dreh noch leider nicht raus es klappt nur ein Flügel"

"Dir fehlt einfach nur die Konzentration dabei, lenkt die etwas ab?"

"Nein"

"Bist du dir da so sicher?", und kamm näher zu mir ran.

"Ja", stottere ich verlegen. Es sind nichtmals knappe 2cm bis zu einem Kuss entfernt und er fragt mich ob ich nicht nervös bin? Als er mich das letzte mal geküsst hatte schaute er mir tief in die Augen vielleicht klappt es so und ich kann ihn einen auswischen.

Sieges sicher schaute ich ihm tief in die Augen und konzentrierte mich darauf das er Bewusstlos wird. Ich küsste ihm rasch auf den Mund was sehr hilfte! Er schwankte schon, verlierte fass den Boden unter sich aber fing sich wieder.
Wie hat er das geschafft man ich bin ziemlich unbeholfen!

"Netter versuch Amelie aber so schnell schickst du mich nicht schlafen!",lachte er danach. Ich werde ihm noch zeigen! Diesmal konzentrierte ich mich auf das Ausbreiten meiner Flügel.

"Hat es geklappt?"

"Jap also wenn du nur mit einen Flügel fliegen willst dann ja!"spottet er mich aus und konnte mal wieder sein hemischen Gesicht Ausdruck nicht sparen!

Als er sich eingekriegt hab und ich schon schwer genervt war packte er mich und hob mich hoch damit ich auf seinem Armen legen konnte.

"Ich hoffe echt das du es schnell schaffst mit den fliegen du wirst immer schwerer!"

The falling AngelWhere stories live. Discover now