Verurteilung

67 4 0
                                    

Bellas Sicht

"Nein ich...nein du bist nicht Tod, du stehst lebendig vor mir und das ist mein Name. Ich bin Isabella Parrish nicht du ",sagte ich vorsichtig zu den kleinen Mädchen. Jetzt wo sie mir es gesagt hat schaute ich sie näher an, ich erkannte schon ein paar Gesichtszüge von mir wieder.

"Ich weiß das, du bist ich. Ich bin du!",sagte sie zu mir als seie es keine große Sache.

"Wie du siehst bin ich doch etwas größer als du und fast schon Erwachsen während du noch ein kleines Kind bist. Wie soll ich Tod sein wenn ich hier vor dir stehe. Kleine ich habe keine Zeit für dieses Theater. Wo sind den deine Eltern?"

"Meine Eltern wurden aufgespießt an einen Baum gefunden. Am Tatort hat man eine große weiße Feder gefunden", so sind auch meine Eltern gestorben. Das kleine Mädchen will mir wohl oder übel einen Streich spielen. Sie kann nie in Leben ich sein und woher hat sie den bloß diese Informationen her?!

"Du erwähntest etwas mit ich seie ehm nein du bist Ertrunken und der See ist nicht soweit von hier, richtig?",sagte ich zu ihr. Diese Sache wird immer komplizierter und falls sie recht hat möchte ich gerne wissen wer ich bin. Wenn sie Tod ist spreche ich gerade hier mit einer Seele? Die Frage ob ich wirklich die einzig existierende Medium bin. Die Frage weshalb mein Volk und meine Eltern Tod sind und was für Kräfte noch in mir schlummern.

"Ich begleite dich dahin, reich mir deine Hand und du wirst selbst sehen was mit deinen Volk passiert ist", hat sie gerade meine Gedanken gelesen? Ich wollte gerade ihr meine Hand geben aber Dann erschien vor ihr Azrael. Er ließ sie schweben und balte seine rechte Faust und sie bekamm schwer noch Luft.

"Fall doch nicht darein Parrish das ist ein Dämon. Sie wollte dir das nächste Schmuck Stück von mir anbringen lassen! Und jetzt rede du Dämon schämen solltest du dich das du in mein Territorium befindest. Weißt du wer hier vor dir steht?!",sagte Azrael wütend.

"Du bist Azrael der Todesengel und boch dazu ein Engel der Dunkelheit spiel dich nicht so auf du weißt was passierr wenn die kleine alle Schmuck Stücke trägt Ashia wird wieder kommen!"

"Stirb!", er ballte seine Faust so feste das die Dämonin die sich für mich ausgibte starb.

"Was sollte das sie hätte mir angworten geben können die mir die Erwachsenen nicht beantworten wollen."

"Weißt du eigentlich in welcher Gefahr du schwebst? Ich bin nur wegen dir hier um dich in alles aufzuklären.",er zehrte mich an meinen Arm und brachte mich ins Derek's Büro. Ich entriss mich aus seinen festen Griff und rieb mir mit der anderen Hand auf die betreffende stelle.

"Das tat weh und könnten sie bitte mit mir in einen freundlicheren Ton sprechen", er schlug mit seiner Faust auf Dereks Schreibtisch und ich erschreckte mich. Mit dieser Reaktion habe ich nicht erwartet.

"Richte eine Schutzbarriere an SOFORT!"

Ich erwiderte nichts darauf und begann an die Barriere zu errichten. Ich entfernge den Schlüssel von mir von der Kette und fing an Schriftzeichen zu schreiben als ich fertig war verstreuten sich die Schriftzeichen im ganzen Zimmer und dringen in die Wände ein und verschmelzten.

"Weißt du wer Ashia ist?!"

"Nein weiß ich nicht, sollte ich es den?", ich fing langsam an den Kerl nicht zu leiden er sprach weiterhin mit mir schroff und wütend.

"Ashia war die Königin deines Reiches bevor es von den Dämonen und den Engeln vernichtet wurde. Du meine liebe bist ihre Enkelin. Zeref hat deine Großmutter geliebt aber sie bekamm eine tödliche Krankheit er bat mich um Hilfe deswegen erschuf ich die drei Todes Schmuck Stücke der Melfora um ihm zu helfen aber es war voll mit bösen Kräften und ich riet ihm ab ihr sie zu geben aber hörte nicht auf mich und klaute sie mir. Ashia bekamm die heftigsten Alpträume von den Tod, immer mehr böse Dämonen kehrten in ihr Land und vernichten sie und ihr Volk aber die Engel die dein Volk eigentlich helfen wollte zerstören das Land mit. Ihr seit eine große Gefahr für sie aber das später! Am Ende ertränkte sie sich selbst. Du bist ihre Enkelin, Zeref versucht dich auf die gleiche Weise wie deine Großmutter zu töten um mit dir ein Seelen tausch zu machen , weil du die letzte überlebende Nachfahrin von Ashia bist und das ist seine letzte Chance Ashia zurück zu bekommen!",sagte er aufgewühlt. Er erklärte alles ziemlich schnell und ich kam bei manchen Stellen einfach nicht mit.

The falling AngelМесто, где живут истории. Откройте их для себя