Die Wahrheit

132 7 0
                                    

Ladys darf ich euch vorstellen? Benjamin Steinrücken alias der Phönix. Er hat Raven vor dem Ertrinken gerettet und seit her kümmert er sich um sie. Er war seit Jahrtausenden verschwunden und als er Raven rettete konnte er nicht anders und hat sie mit genommen. Er hat seinen eigenen Staat gleichernamens Phönix (USA) da lebten sie sehr lange bis er die Anwesenheit von Amelie spürte. Noch ist unklar warum er möchte das sie so schnell Erwacht ihm liegt noch was schweres auf seinen Herzen...

……………

Raven Sicht

Ich tat was Ben mir aufgetragen hatte aus meinen viel Sack Beutel holte ich die Taschenuhr heraus und sprach die Worte: "Bitte bitte Heiliges Relikt des Phönix öffne deine Pforte und bringe uns zurück zu der Villa".Tatsächlich erschien über uns ein großes Pentargramm und zog uns beiden nach oben, Amelie bewegte sich auch nicht oder wehrte sich dagegen. Als ich meine Augen öffnete lagen wir beide auf den Boden. Ich sah Ben und die anderen aus dem Haus die uns mit überraschten Blicken ansahen.

……
Amelies Sicht.

Ich konnte mich nur wage erinnern was gerade geschah in Eryton aber merkwürdiger weise bin ich ruihg und die Wut und Trauer die ich in mir spürte ist komplett verschwunden. Ich sah mich an und bemerkte das meine Flügel immer noch da sind das vergewisserte mich das ich wirklich erwacht bin. Wenn ich zurück denke an meiner Vergangenheit kann ich mich an alles Erinnern auch die Tage mit meinen beiden Eltern. Als ich die Truppe sehe fällt mit sofort auf das Conner nicht bei Ihnen war. Bella kamm auf mir zu gestürmt und armte mich ganz fest.

"Ich habe mir sorgen um dich gemacht als du verschwunden warst! Wo warst du?", fragte sie mich. Ich rappelte mich auf und stand ihr jetzt gegenüber.

"Bevor ich dir alles erzähle möchte ich zu Conner"

"Das geht nicht Amelie, er ist in einen kritischen Zustand", mischte sich jetzt auch Zac ein. Ich sah ihn fragend an und sagte : "Wo ist er?".

Keiner Antwortete mir, sie blieben lieber still als es mir zu sagen. Was ist denn mit ihm das sie seinen Aufenthaltsort verschweigen. Derek bemerkte meinen Traurigen Blick und gab sich einen ruck.

"Du musst aufpassen er ist nicht er selbst", sagte Derek und ging mit mir nach nach unten. Ich war total verkrampft, weil ich nicht wusste was mich dort unten erwartete. Als wir unten ankammen gingen wir einen Gang entlang der mit fackeln beleuchtet ist. Es ist ziemlich staubig hier unten und die Wände sind aus Stein. Ich sah eine Metall Türe mit einen Gitter als Fenster, ich trat näher um mir genauer anzusehen was sich hinter der Metall Türe verbarg. Ich schaute durch das kleine Fenster, ganz hinten in der Ecke kauerte Conner zusammen geklappt und erschöpft da. Der Raum wurde auch durch Fackeln erhellt, man sah deutlich wie blass seine Haut ist, seine Adern könnte man deutlich sehen.

"Derek bitte mach die Tür auf ich will zu ihm!", sagte ich besorgt. Derek machte was ich sagte und stemmte die Türe auf und ließ mich rein. Ich ging sofort zu Conner und bückte mich, ich strich ihm sein Pech schwarzes Haar aus dem Gesicht, sein Atmen war sehr flach und kalter Schweiß lief sein Gesicht herunter.

"Hörst du mich Conner? Ich bins Amelie"

Er schaute mich an und seine strahlend schöne blaue Augen waren in tiefes schwarz getränkt. Er hielt sich seine linke Brust, sein Gesicht verzog sich durch den Schmerz den er spürte. Ich ries ihm sein T-shirt auf und sah ein Tattoo das seinen linken Brustkorb bis zu seinen Linken Arm zierte.

"Wer hat ihm das angetan!!", brüllte ich wütend zu Derek.

"Wir waren in Meyrian das ist ein Teil der Eiswelt, wir mussten unbedingt das Buch der Weissagungen bekommen um dich zu retten. Alles ging schief Alexis, die Eis Königen, wollte unbedingt das Conner den Phönix besiegt dafür hat sie den Fluch frei gelegt. Sie hat das alles nur getan, weil sie besessen von einem Schattenwesen war!"

The falling AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt