47

3.4K 156 4
                                    

EVELYN P.O.V

Plötzlich kam Emre um die Ecke und rief Jonas zu sich. Die beiden verschwanden schnell und ich wollte nur noch raus aus dieser Fahrradhalle. Ich ging mit großen Schritten auf dem Weg zu den Mädls, doch er hielt mich fest. Luke. Ich blieb stehen und schloss meine Augen. ''Lass mich.'' flüsterte ich ohne ihm in die Augen zu schauen. ''Du denkst nicht wirklich das ich mit Alex zusammen bin oder?!'' fing er an zu lachen. Das hat mich irgendwie jetzt beruhigt aber auch Sauer gemacht. ''Arschloch!'' brüllte ich, schlug gegen sein hartes Brust und lief in die Schule rein.
Die ganzen 6 Stunden lang konnte ich mich nicht konzentrieren, musste immer an Leni und Luke denken. ''Ihr könnt gehen.'' sagte Mrs. Payson und alle verließen die Klassen. Endlich Schule aus. Ich nahm meine Kopfhörer raus und ging leise singend Nachhause. Bevor ich reinging, sah ich das Auto von Mam und Dad! Endlich sind sie da! Mit voller Freude stürmte ich rein, doch es dauerte nicht lange. Alle drei, Justin, Mam, Dad standen wütend vor mir. ''Was hast du gemacht!'' brüllte Justin und kam wütend auf mich zu. ''Was?!'' fragte ich die 3 verwirrt. ''Leni ist wegen dir gestorben!'' sagte Justin schweigend. ''Was, nein, doch nicht wegen mir! Sie ist wegen dir gestorben!'' ''Du hast sie dahin gerufen!'' ''Hab ich garnicht!'' ''Seit jetzt LEISE!'' schrie Dad, kam auf mich zu und sah wirklich Sauer mir in die Augen. ''Das reicht. Zuerst kommst du mit Liebe, dies das und jetzt ist ein Mädchen wegen dir gestorben?!'' Mein Dad glaubt mir nicht?! MEIN DAD?! ''Was für Liebe, dad was ist los?!'' ''Wievielen Jungs rennst du hinterher?! Zuerst Luke, dann Emre, dann Arthur und jetzt Jonas?!'' ''Du hast ihnen nur Scheisse ezählt oder!'' brüllte ich Justin an. ''Es reicht!'' schrie Dad und gab mir eine Backpfeife. Ja, Backpfeife. Zum ersten mal, hab ich sowas von meinem eigenen Dad bekommen. Ich hielt meine Backe fest und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. ''Du hast mir nicht geglaubt.. Ihr alle glaubt mir nicht! Ich dachte wirklich das ich euch wichtig bin aber anscheinend ist Justin euch viel wichtiger!'' brüllte ich die beiden an und lief nach oben in mein Zimmer. Ich ließ mich auf den Boden fallen und brach in Tränen aus. Wie können sie mir nicht glauben?! Leni ist nicht wegen mir gestorben sowas kann garnicht wahr sein! Ich hab sie nichtmal gemocht, wieso sollte ich sie dann rufen?! Um Hilfe oder was. Leni ist wegen Justin gestorben.. Er hatte was mit den Jungs zutun! Wegen Justin sind wir alle fast gestorben, es konnte auch sein das ich den Messer ins Herz gerammt bekomme!
Ich legte mich auf mein Bett und checkte die Nachrichten auf mein Handy durch.
Emre: ''Lisa, pass auf man! Grad waren bei uns Polizisten die haben Luke mitgenommen!''
Was, omg.
Nach 5 Minuten hörte ich schon ein Auto vor unserem Haus parken, kurz davor klingelte es auch an der Türe. Ich lief nach unten sah 2 Polizisten am Tür stehen und meine Eltern mit Justin. ''Nein, nein, ich hab nix gemacht, wirklich!'' Sie packten mich an den Armen und wollten mich in das Auto reinsetzen, wo ich aber kurz stehen blieb und in die Augen von Mam und Dad sah. Mam sah mich weinend an, doch Dad kalt. ''Mama.'' flüsterte ich. Sie setzten mich in das Auto rein, wo Luke auch drin saß. ''Kommen deine Eltern nicht mit?!'' fragte er mich. ''Nein.'' gab ich kalt als Antwort. ''Oha, was ist mit deiner Backe passiert?!'' Ach du scheisse, stimmt ja, es ist immernoch so rot. ''Nix, hab mich angehauen.'' ''Ich weiss ganz genau das du lügst.'' Genau das liebe ich an ihm, er kennt mich besser als alle anderen. Als ich es genau sagen wollte, waren wir schon da. Wir stiegen aus dem Auto und marschierten nach drinnen, sie brachten uns in dem Zimmer vom Chef. ''Wartet hier.'' sagte ein Mann, verließ auch somit das Raum. ''Wieso sind wir eigentlich hier?'' fing ich an zu reden. ''Sie denken das wir Leni getötet haben, wegen deinem Bruder, er hat Scheisse erzählt.'' Krass, mein Bruder ist ja wirklich ein Arschloch. Wir haben ihn beschützt und er will das wir ins Knast landen. Der Chef kam angestrengt rein und setzte sich hin. ''So, erzählt mal, was ist so passiert?'' fragte er während er noch paar Blätter erledigte. Luke machte einen Zeichen mit seinen Augen das ich anfangen sollte und somit machte ich dies auch. ''Also, das war so.. Ich hab Luke und Justin dort mit paar anderen Jungs gesehen, die Angreiflich aussahen. Ich bat einen Kumpel von mir Justin Nachhause zu bringen und lief zu Luke. Luke hat gesagt das ich weggehen soll, doch ich tat es nicht. Der eine Junge nahm aufeinmal einen Messer raus und Luke versuchte halt ihn zu beruhigen, was nicht funktionierte. Aufeinmal kam der Junge mit großen Schritten auf Luke zu und ich hatte voll Panik in diesem Moment, hab mich vor ihm gestellt damit ihm nix passiert. Doch aufeinmal kam Leni angerannt, keine ahnung von wo sie uns gesehen hat, bekam somit den Messer ins Herz gerammt. Es tut mir einfach Leid..'' fing ich an zu weinen, doch hörte schnell auf.

''Ja, so ist es.'' stimmte Luke mir nur zu. ''Ich glaube euch, ihr müsst aber für heute Nacht hier bleiben, weil es ja einen Verdacht gibt das ihr es wart. Morgen wird entschieden ob ihr Nachhause geht aber glaubt mir, ihr geht schon Nachhause, falls es keine Beweise gibt, das ihr es wart.'' ''Geht klar.'' sagte Luke und eine Polizistin brachte uns ins Knast. Gut, das wir nicht fürimmer hier bleiben müssen. Ich setzte mich auf die kalte Bank und lehnte mein Kopf gegen die Wand. ''Krass.'' flüsterte ich nur vor mich hin. ''Du wolltest mich beschützen?'' fing Luke an zu reden und lächelte frech. Sein Lächeln einfach nur ein Traum. ''Lach nicht, ok.'' versuchte ich Ernst zu sein, was aber nicht gelung. ''Ok, jetzt ist es soweit.'' flüsterte er. ''Was?'' fragte ich ihn verwirrt. ''Evy, damit es ganz Knast hört, was behindert klingt aber scheiss drauf hahahaha: Ich liebe dich!'' brüllte er.

NO BADBOYS Where stories live. Discover now