16

6.8K 241 5
                                    

LUKE P.O.V

Die letzten 3 Stunden vergingen sehr schnell vorbei. Das was ich Evy angetan hab, fing ich an zu bereuen. Aber das alles was sie machte, das tat auch sehr weh. Zuerst mit meinen Gefühlen gespielt, dann mit Taylor reden und danach noch schreien das sie mich hasst. Alle waren schon draußen, die Gänge waren ganz leer, bis Justin kam, Evy's Bruder und mir eine verpasste. Er schlagte direkt auf mein Auge, und das so hart, das ich gegen die Wände flog. ''Du hast mit meiner Schwester geschlafen?!'' schrie er mich Wütend an, und kam auf mich mit großen Schritten zu. Ich antwortete nicht und lachte nur. ''Lach nicht du Arschloch! Beantworte die Frage, hast du mit ihr geschlafen?!'' Er verpasste mir wiedermal auf meine Nase und so fing es an zu bluten, ich schmiess mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand. ''ANTWORTE!'' schrie er ganz laut, so das es fast die ganze Schule hören würde, wenn noch überhaupt jemand da war. ''Nein, alter. War nur ne' Lüge.'' sagte ich Chillig, wischte mit meinem Daumen das Blut die grad von meiner Nase runterfließte und stand langsam auf.
''Nein, ich hab nicht mit ihr geschlafen, und ich würde es auch nie tun.'' ''Was lügst du dann du ehrenloses Miststück!'' ''Pass auf was du sagst.'' warnte ich ihn. ''Ja klar, du labberst so eine Scheisse und ich soll dann aufpassen was ich sage du Hurensohn?!'' Ich konnte es nicht mehr aushalten, denn ich hab auch eine Ehre und ich lass es nicht von so einem Typen es verkacken. Ich schlagte ihm direkt in die Fresse und schrie ganz laut: ''Halt deine verfiickte Fresse, wenn ich ein Ehrenloses Miststück wäre würde ich nicht von einem Mädchen die Ehre nehmen wie du bei Jasmin zum Beispiel! Und ja, es gab viele Mädchen die ich ausgenutzt habe aber die hatten alle eh keine Ehre. Ich hab dich davor auch gewarnt, du hast es zuweit getrieben jetzt Verpiss dich und komm nie wieder zu mir hergerannt!'' ich warf ihn gegen die Wand und verschwand aus der Schule, mit überall Blut. Ich stieg in mein Auto und fuhr zum Meer, die direkt neben Evy's Haus war. Ich parkte mein Auto irgendwohin und ging zum Meer, setzte mich dort auf ein großes Felsen. Erst nach einer Weile sah ich ein Auto die hinter meinem Auto hinparkte. Als die Person aus dem Auto stieg, sah ich das es Taylor war. Er war auf dem Weg zu Evy's Haus. Evy ging vor die Tür und er fing an zu reden. Leider verstand ich nix aber ich sah wie Evy Tränen in den Augen hatte und ihr Stirn gegen seine lehnte. Mir kamen die Tränen aber ich unterdrückte sie und stand auf, nahm paar Steine die ich ins Meer warf. War doch klar, die sind bestimmt zusammen.

EVELYN P.O.V

Taylor war wiedermal hier und versuchte mich zu überreden wegen eine 2. Chance. Immer wenn ich ihn sehe bilden sich Tränen in meinen Augen. ''Evy, hör mir zu, ich liebe dich, sehr sogar.. Und ich will nur eine allerletzte Chance von dir, eine allerletzte.. Bitte, es tut sehr weh. Bitte, gib mir noch eine Chance.'' Ich lehnte mein Stirn gegen seine und schließte meine Augen. ''Ich..'' flüsterte ich vor mich hin. ''Ich.. muss mal nachdenken, okeii?'' ''Ja. Ja, okey.'' sagte er mit einem Lächeln, gab mir ein Kuss auf die Backe und ging. Als ich ihm zuwinkte merkte ich das Luke's Auto da stand. Hä, was sucht der hier?! Ich streckte mein Kopf raus und blickte nach Rechts und links. Ich sah ihn.. Am Strand unten stand er. Ich nahm mein Schlüssel und nachdem ich die Türe abschließte ging ich runter zum Strand.
''Was suchst du hier?'' fragte ich ihn und stellte mich neben ihm hin. Er nahm mehr Steine und warf sie weiterhin in das Meer, zwischendurch redete er aber auch mit mir. ''Ist dein Schatz weg?'' ''Wer ist bitteschön mein Schatz?'' Er drah sich zu mir wütend um und als er mir in die Augen schaute, sah ich wie sein Auge blau war und er Blut an seiner Nase hatte. ''Omg, was ist pa-'' mitten im Satz unterbrach er mich. ''Bin dann mal Weg.'' Er drah sich um und wollte gerade gehen als ich ihn an seinem Arm packte und ihn anschrie: ''Wieso tust du das?!'' ''Was man was!'' ''Wieso tust du mir immer wieder Weh?! Was hab ich dir angetan?!'' Er hielt an meinen Armen fest und um ehrlich zu sein, es fing an zu regnen. Die Sonne schien zwar, aber es regnete, wie in Filmen. ''Alter, lass mich in Ruhe, okey?! Lass mich einfach alter ich hab kein Bock auf dich, geh mir aus dem Weg, geh einfach!'' ''Du tust meinem Arm weh..''

LUKE P.O.V

Als ich erst existierte was ich machte, ließ ich sie schnell los und ließ sie dort stehen.

SAMSTAG
EVELYN P.O.V

Früh am Morgen weckte mich mein Handy mit einem Nachrichten-Ton. Die ganze Zeit kamen Nachrichten, jemand spammte mich anscheinend voll. Ich schaute lustlos nach, wer es war und sah eine Nachricht von Lea.

*CHATVERLAUF*
L: Omg, omg, ich bin mit Luke zusammen! Omg, omg, so geeeeeeeeeeil! Liebe ihn!<3333
E: Ohh, süß. Erzähl mir wie ihr zusamen gekommen seit usw. Viel glück aufjedenfall. :-)
L: Ok, lass uns treffen, wills nicht über Handy sagen!<3
E: Ok, wo?
L: Ehm, beim Berg daoben, wo so ein Skater-Platz ist?:)
E: Joa, bis dann.
*ENDE*

Ich konnte es einfach nicht fassen, hat er nicht vor paar Tagen gesagt das er mich liebt? Ja okey, was er mir gestern angetan hat, hat glaub ich bewiesen das er mich doch nicht liebt.. Naja, ich stand auf, machte meine Morgenroutine im Bad und lief zu meinem Schrank hin, nahm eine Jeans, krempelte die Enden unten nach oben damit man meine Nike Jordans in Schwarz-Weiss besser sieht und zog noch ein Bauchfreies-Top an. Glättete meine Haare, ließ sie offen und lief somit raus. Oben angekommen mit mein Handy in der Hand sah ich Lea schon da sehen aber sie war nicht alleine. Zoe mit Arthur, Lilli mit Emre, Lea mit Luke und zuletzt ich. Na, das wird ja mal mega geil. Alle Vergeben und ich forever alone, uff. ''Heii.'' sagte ich mit einem schiefen Lächeln und merkte wie alle Augen auf mich gerichtet waren. Die Mädls sprangen in meine Arme und schrien die ganze Zeit das sie mich vermisst haben unso, obwohl wir uns gestern in der Schule gesehen haben aber naja, Mädchenlogik. Ich umarmte noch Arthur und Emre, aber bei Luke blieb ich stehen und gab nur meine Hand, naja, so läuft es ab jetzt anscheinend bei uns. ''So, jetzt erzähl ich es dir!'' schrie Lea mich an, packte mich an meiner Hand und wir setzten uns auf das Gras, bzw. wir waren auf ein sehr großes Berg wo man unsere fast ganze Stadt sah. Luke setzte sich neben Lea hin und packte sie an der Taille. ''Er hat mich gestern am Spie-'' Mitten im Satz hörte sie auf zu reden, weil Luke sie aufeinmal küsste. Sie lachten beide Glücklich und sie fang wieder an zu reden.

NO BADBOYS Where stories live. Discover now