41

3.6K 152 4
                                    

EVELYN P.O.V

"Omg, Jonas.. Alles okey?!" schrie ich während ich auf ihn zuging und mir seine Lippe ansah. Als ich merkte das Luke immernoch hinter mir stand, drehte ich mich wütend um. "Was ist dein Problem man!" brüllte ich ihn an, auf seinen Lippen bildete sich ein Lächeln, das mich noch wütender machte. "Lächel nicht so behindert!" schrie ich und schlug gegen seine harte Brust.

"Mädchen es fuckt mich ab das du mit solchen Arschlöchern abhängst! Geh und küss andere Jungs aber nicht den. Er ist nicht der richtige!" sagte er während er mir ganz tief in die Augen schaute. "Du hast gesagt..-" ich nahm tief Luft um nicht zu weinen. "das ich dich in Ruhe lassen soll. Du wolltest mich nicht.." wurde ich immer leiser. "Ja, ich stehe ja immernoch hinter meinen Worten aber der Junge wird dir nicht gut tun!" "Lass mich doch einfach in Ruhe! Du warst derjenige der mir nicht gut getan hat, verpiss dich einfach aus meinem Leben und misch dich nicht überall ein!" Das alles stimmte nicht aber das ist die einzige Lösüng damit er jetzt geht und ich nicht vor ihm zusammenbreche. "Achso.." flüsterte er. "Ja dann." Er drehte sich um und ging Richtung nach draussen.

Ich würde ihm jetzt so gerne hinterher schreien und sagen das ich ihn überalles Liebe. Ich sah ihm hinterher ohne ein Wort zu sagen und drehte mich danach wieder zu Jonas um. "Tut es Weh?" fragte ich ihn im Flüsterton. Er sagte nix und sah mich nur an. "Tut mir leid.." sagte er nach einer Weile. "Nein, nein. Du hast nix gemacht." Wieso tut Luke sowas? Er hat gesagt ich soll mich verpissen, er liebt mich nichtmehr. Und was jetzt?! Wenn er mich nicht liebt dann soll er mich in Ruhe lassen und nicht andere verprügeln nur weil die in meiner Nähe waren. Luisa nahm mich wieder aus meinen Tagträumen und murmelte mir zu das Pause aus ist. "Evy, los.." flüsterte sie und packte mich an dem Arm. "Ich weiss nicht.." murmelte ich aufeinmal vor mich leise hin. "Was weisst du nicht?" fragte sie und blieb stehen.

"Ich will Nachhause, Luisa." "Okey, okey. Aber Evy, alles in Ordnung? Du bist so blass geworden." "Will Nachhause." Sie sah mich geschockt an und brachte mich schnell zum Sekretariat, meldete mich ab, nahm meine Sachen aus der Klasse und brachte mich Nachhause. "Danke." sagte ich, umarmte sie und ging rein ins Haus. Ich realisierte irgendwie nicht was ich machte.. Konnte mich auf nix konzentrieren außer auf Luke.

Ich starrte nur die Wand an und machte garnix. "Tut mir so leid.." murmelte ich leise. Aufeinmal klopfte es an der Tür, ich ging langsam auf dies zu und drückte die Türklinge nach unten. Wer könnte es sein? Jonas, Luke, Taylor?

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt