V. Kapitel

2.2K 117 17
                                    

Heute ist Montag und Vollmond und mir gehts scheiße. Aber wenigstens hat Dumbi mir erlaubt sich in den Wald zu setzten, um dort zu warten bis Ich nicht mehr aussehe wie ein unmenschliches Wesen.

Du bist ein unmenschliches Wesen.

Ja, danke auch für diese Info. Langsam schlich ich mich nun aus dem Schloss, warum ich schlich? Ja, keine Ahnung, einfach so, fühle mich jetzt halt voll wie irgend so ein super toller Agent. Aus dem Schloss raus lief ich in den Wald und pflanzte mich auf einen gepflanzten Baum mitten im Wald. Nun hieß es abwarten und Tee trinken. Hätte ich doch wenigstens in dieser Kälte einen Tee.

Oder du hättest eine Jacke mitgenommen.

Oder das. Langsam ging der volle Mond hinter den Bäumen auf und ein entferntes Heulen war zu hören. Das erste Ziehen in meiner Rückengegend war auch zu spüren, auf eine neue tolle Nacht... nicht. Mein Pulli reißt plötzlich und ein Keuchen entwischt mir. Für alle die es nicht wissen... ES TUT SCHEIßE WEH, WENN EINEM KACK FLÜGEL DURCH DEN RÜCKEN UND HÖRNER DURCH DEN KOPF WACHSEN, OK? Naja, zumindest konnte ich jetzt pennen und hatte eine Decke aka zwei Flügel. Ja, vielleicht war es nicht ganz so bequem auf einem Baum, aber besser als nichts.

Ok, WER ZUM FICK HAT MICH AUF GEWECKT? Ich bin deswegen einfach vom Baum gefallen und ja ihr habt richtig gelesen, ich bin von dem scheiß Baum gefallen. Und nun steht vor mir ein Wolf.

Ich muss dich korrigieren ein Werwolf.

Das macht das Ganze nicht besser, ich liege hier im Dreck vor einem Tier was meine zuckenden Flügel beobachtet, wie ein Beutetier. But shit happens. Nun kommt da auch noch so ein hässlicher, schwarzer Hund. Meinen Kopf schlage ich nun vollkommen in den Matsch, kann eh nicht schlimmer werden. Ok... ich habe mich geirrt, es kann schlimmer werden, meine zwei Hörner stecken nun in dem Baum vor mir fest und der Hund beschnuppert meine Flügel. Wenn der jetzt da reinbeißt ist der tot oder... ich schlage ihn einfach mit meinem Flügel.

Du wirst mir sympathisch.

Und schon kriegt der Hund einen auf die Schnauze, beide Tiere verkriechen sich nun wieder und ich habe meine Ruhe. Ich glaube, ich bleibe einfach hier auf dem matschigen Boden liegen und penne hier weiter.

_____________________________________________________________________________________

So meine lieben Freunde, ich wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachten, denn bis dahin werdet ihr nichts mehr von mir hören. (Falls ich mich nie mehr melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das ich tot bin. Auf unserem Wohnzimmertisch liegt nämlich ohne jeglichen Grund ein Messer und ich weiß nicht was die anderen damit vorhaben)

The fallen Angel | Harry Potter Rumtreiber ffHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin