7.7.2019

12 1 0
                                    


Sommerferien. Eine Auszeit von der Schule und den sonstigen alltäglichen Problemen.

Ihre beste Freundin wollte mit ihrer Mutter zu ihrer Oma fahren und da bat sich auch gleich die beste Gelegenheit sie einzuladen um von der Stadt in der sie wohnten wegzukommen. Da es schnell verwirrend wird ohne Namen nennen wir ihre beste Freundin einfach Liv. 

Liv wollte also mit ihrer Mutter zu ihrer Oma fahren und lud das Mädchen ein mitzufahren. Die große Frage ist jetzt natürlich "Warum?" und "Wohin?". Liv hatte mitbekommen dass sie sich mit ihm gut versteht und wollte deswegen mit ihr dorthin fahren da er in der Nähe wohnt. Es ist zwar eine ungefähr 5 bis 6 stündige Autofahrt dorthin aber es ist auch mal gut in andere Teile  des Landes zu kommen. Außerdem ist ihr Vater in diesem Bundesland geboren und aufgewachsen also warum nicht?

Sie fuhren also am 7.7. los und wurden auch an diesem Tag von vielen neuen Menschen und ihm begrüßt. Sie mochte es eigentlich nicht wirklich andere Leute kennenzulernen, da sie eher introvertiert war. Liv war hingegen das komplette Gegenteil, also ergänzten sie sich eigentlich ganz gut. Liv's Oma hat 2 Hunde, eine Katze und sogar Hühner also im großen und ganzen viel zu tun. Sie besitzt ein zweistöckiges Haus mit einem Vorder- und Hintergarten in einer wunderschönen Gegend mit Wäldern und großen Wiesen, der Traum von wahrscheinlich sehr vielen. 

Ihr gefiel es hier in der neuen Landschaft und sie sollte hier auch noch viele neue Erinnerungen machen, so viel war sicher.

Please don't leave meWhere stories live. Discover now