Remus Lupin Request [[Harry Potter]]

1.6K 73 5
                                    

  Zugabteil

,, Hey, Cassiopeia!? "
,, Du solltest dich von ihm trennen"
,, Bella, du weißt dass das nicht passieren wird"

Ich saß mit meiner Schwester zuhause im Wohnzimmer und wartete darauf, dass unsere Mom endlich fertig würde und uns zum Bahnhof begleiten könnte.
Heute begann unser vorletztes Jahr an Hogwarts und ich war unglaublich aufgeregt, dass ich meinen Freund Remus und die Rumtreiber wiedersehen würde.
Natürlich war meine Schwester Bellatrix noch immer gegen unsere Beziehung, doch sie hatte versprochen es unseren Eltern nicht zu erzählen und bis jetzt hatte sie ihr Versprechen gehalten.
,, Casssy, Bella!? Kommt, es geht los! ", unterbrach uns unsere Mutter und deutete auf unsere Koffer, wir schnappten sie uns und dann machten wir uns auf den Weg.

  ***

,, Remus?", verwirrt lief ich durch die Gänge des Hogwarts Express auf der Suche nach den Rumtreibern. Ich hatte sie am Bahnhof nicht gesehen und hoffte sie jetzt hier zu finden.
,, Verzeihung", ich quetschte mich an ein paar Schülern vorbei und lief weiter durch den Zug, bis ich endlich, ein mir sehr vertrautes Lachen wahrnahm.
,, Du hast Recht, Sirius. Remus benimmt sich manchmal wirklich wie ein Hund wenn es um Cassiopeia geht! "
Grinsend lehnte ich mich an die Tür des Abteils:,,Hab ich da meinen Namen gehört!?"
,, Cassiopeia!? ", riefen die Rumtreiber und einer nach dem anderen sprang auf, um mich zu umarmen, bis nur noch Remus übrig war.
Verstohlen sah ich ihm in die Augen.
,, Ohoho, jetzt geht's ab", rief James grinsend.
Augenrollend lief ich zu Remus und griff nach seiner Hand. Ohne ein weiteres Wort zog ich ihn mit mir zu einem leeren Abteil. Ich schob ihn hinein und schloss vorsichtig die Tür.
,, Cassiopeia... ", murmelte Remus und sah zu Boden, ,, Du hast mir gefehlt"
Ich griff nach seiner Hand und zog ihn zu mir:,, Du mir auch"
Ich spürte, wie er mir eine Hand an die Wange legte. Ich schmiegte mich an ihn und versuchte das Gefühl von Wärme und Geborgenheit zu genießen.
,, Du weißt, dass das hier keine gute-"
,, Halt die Klappe, Remus", langsam sah ich zu ihm auf. Vorsichtig strich ich ihm eine Haarsträhne von der Stirn.
,, Ich weiß, das unsere Beziehung eine gewisse Gefahr mit sich bringt, nich nur weil du ein Werwolf bist, sondern auch weil ich eine Lestrange in Gryffindor bin, aber ich liebe dich und nichts wird das je ändern. Das weißt du doch, oder? "
,, Ich weiß, ich weiß", murmelte er und sah mich wehleidig an, ,, Ich will nur nicht, dass dir etwas zustößt! Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich Schuld dar-"
,, Remus!", unterbrach ich ihn.
Erschrocken sah er zu mir auf. Vorsichtig kam ich ihm näher, bis unsere Lippen nur noch wenige Millimeter von einander entfernt waren. Ich spürte sein Herz nahe meinem pochen und seinen Atem auf meiner Haut.
,, Ich liebe dich", wisperte ich gegen seine Lippen und setzte dann zu einem zärtlichen Kuss an, doch wir würden jäh unterbrochen, als die Abteiltür aufgerissen wurde und meine Schwester und der Rest der Rumtreiber vor uns standen. Sie grinsten uns nur an, bevor sie in entgegengesetzte Richtungen verschwanden.
Ich seufzte nur:,, Du kümmerst dich um die Jungs, ich mich um Bellatrix"
Remus nickte, als wir auf den Gang traten. Er wollte schon gehen, als ich ihn nochmal am Kragen zu mir zog und meine Lippen auf seine drückte.
,, Bis später", flüsterte ich und winkte ihm kurz zum Abschied, bevor ich mich auf die Suche nach meiner Schwester machte.































a/n: Requested by Katharinalupin
An alle, die Requests gemacht haben:Nicht verzweifeln, euer Kapitel Kommt bald. Versprochen.
Da ich momentan so viel Requests habe, hab ich überlegt sie für ne Weile zu schließen und erstmal alles abzuarbeiten, aber ich will die Leute nicht hängen lassen, die vielleicht noch Requests machen wollen:')
Ich bin ratlos, sagt ihr es mir
Haut to reezn... Peezn
































564 Wörter

Random Oneshots Where stories live. Discover now