#2

41 4 1
                                    

Genervt von meinem Wecker, welchen ich schon zum gefühlten 10 mal auf 'schlummern' stummgeschaltet hatte, schälte ich mich aus meinem großen weichen Bett.

Ich trotte in meinem Schlaf T-Shirt und einer h
Hotpant die Treppe nach unten um mir einen Kaffee zu machen. Was mich jedoch irritiert hatte wahr, das man das laute lachen meiner Brüder aus dem Wohnzimmer hören konnte.

Ich hatte heute erst zur 3. Unterricht weshalb ICH auch noch hier stand aber meine Brüder müssten eigentlich schon seid 40 Minuten in der Schule sein.

Ich stampfte ins Wohnzimmer um nach zu schauen wer denen diesesmal ins Hirn gesetzt hatte zuhause zubleiben.
Zu meiner Verwunderung wahren sie nicht alleine.

'Warte mal. Diese Augen kenn ich doch irgendwo her?'

Ich vernahm ein lautes Pfeifen aus Iian's Mund, als mein Shirt etwas nach oben rutschte. Mein kompletter Hintern wahr zu sehen gewesen als ich mich Kurtz streckte um mich auf den weg zu machen, mir einen Kaffee rauszulassen.

《Alice! Komm mal her》 rief Owen lachend und er schob mit einem schmollmund ein kleines 《Bitte 》hinterher.
Ich überlegte kurz《Na, wie du willst!!》da Owen alleine auf der etwas kleineren Couch saß, sprintete ich los und ließ mich mit voller Wucht auf ihn fallen. Es zog die Luft scharf ein und verzog sein Gesicht zu einer schmerzerfüllten Grimasse.

《Upsi》

《Wenn du noch Patenkinder haben willst, dann nehm deine Knie von meinen Kronjuwelwn weg!!》klagte Owen.

Mühsam kletterte ich von meinem Bruder herunter um mich neben ihm auf sie Couch zu setzen.

Als mei Blick zu IHM schweift, strahlten seine Augen in einem hellen grün und sein Mund wurde von einem leichten Lächeln umspielt.

'Spaß versteht er schon mal!'

《Gut geschlafen?》kam die Frage von Iian welcher sich voll und ganz auf den Fernseher fokussiert hatte.

《Joa, ... mag sonst noch jemand nen Kaffee?》fragte ich nach einer kurzen denk Pause. Mit einem simplen Kopfschütteln zeigten sie mir das sie keinen wollten.

《Gut dann könnt ihr ja jetzt in die Schule gehen.》 Im Hintergrund konnte ich Owen leise etwas von 'nicht schon wieder' sagen höhren.

Ich stand auf drehte mich um und stellte mich mit den Händen in den Hüften, demonstrativ vor den Fernseher.

Mit einem lauten stöhnen schaltete Iian den Fernseher aus, steht auf und will mir im vorbeigehen einen klaps auf meinen Arsch geben doch ich halte ihn davon ab. Auch Owen schlürfte an mir vorbei um seine Sachen zu hohlen.

Nun standen nur noch ER und ich im Raum.

《Und? Musst du nicht auch ... zur Schule? Wo bist du eigentlich auf der Schule?》 Fragte ich neugierig aber auch mit leicht genervter Stimme. 《Ich muss nicht zu Schule und tja, was Soll ich sagen? Geht dich nix an! Es ist aber definitiv nicht eure Schule》

Ich verdrehte nur meine Augen und lief in Richtung Küche. Dort angekommen hörte ich aus dem Flur die lauten Stimmen meiner Brüder und Kian, wie sie sich voneinander verabschiedeten. Zum Schluss konnte ich verstehen wie die Sätze 'Bau kein Scheiß' und 'bring sie pünktlich heim' fielen. Kurtz darauf hörte ich das leise klicken der Haustür.

Ich schüttelte meinen Kopf und schlürfte an meinem Kaffee als Kian plötzlich am Türramen der Küche auftauchte und sich dagegen lehnte.
Er legte seinen Kopf etwas schief und lächelte mich etwas verspielt an.

《Waaas?!》fragte ich ihn schüchtern.《Ach nix, du siehst nur süß aus mit so einem kleinen Bart.》Er grinste und ging mit schnellen Schritten auf mich zu um mir den Schaum mit seinem Ärmel weg zu wischen. Beschämt flüsterte ich ein《Danke》.

Seine Hand verharrte noch vor meinem gesicht, es schien so, als ob er mit sich rang. Schlussendlich senkte er seine Hand wieder.

Kian machte keinen Schritt zurück, um etwas Platz zwischen unsd zu bringen, sondern blieb einfach vor mir stehen. Seine Augen blieben an an meinen hängen, was mir ein Schauer über den Rücken laufen ließ.

Das grün in seinen Augen wahr hell, aufgeschlossen und vor allem funkelten sie solch eine Freude aus das man dem Träger des Augenpaares alles was einem auf dem Herzen läge erzählen könne ohne darüber nachzudenken wer er sei.

Ich machte einen Schritt zur Seite um mehr Luft um mich herum zu haben.
,,Darf ich dir ne Frage stellen?'' fragte ich etwas ernster als gemeint. Er nickte. Kurtz darauf hin setzte einen etwas besorgten Blick auf. Ich glaubte sorge in seinen Augen gesehen zu haben.

,,Okay, wie alt bist du'' ich biss mir afuf die Unterlippe, denn sochche Fragen kahmen meist nicht so gut an. ,,19'' wir beide atmeten erleichtert aus. Kian weil er dachte es sei eine ernste Frage. Und ich weil er nicht zu alt ist.

Gleichzeitig fingen wir an zu lachen, denn diese Situation wahr zu komisch.

,,Ok, ok genug gelacht.'' sagte er und versuchte sein lachen zu unterdrücken. ,,Kann ich dir auch ne Frage stellen?'',,Schieß los!'' Er kratzte sich etwas hintem am Hinteropf. ,,Kann ichh dich nach der Schule abhohlen?'' ,,Klar warum nicht. Ich will dich nur vorwarnen, an meiner Schule binn ich nicht so beliebt und gehöhre eher zur Gruppe Nerd.''

Der große Junge lachte kurz auf und wuschelte sich einmahl durch die Haare, dass sie in alle möglichen Richtungen Abstanden. ,,Okay, dann bis nachher!' meinte er, drehte sich um und lief ins Wohnzimmer wo er in seine Lederjacke reinsschlüpfte.

Ich wartete an der Tür auf Kian. Eine Frage hatte ich nämllich noch.
,,Was machen wir nachher?'',,Lass dich Überraschen kleine.''

Er nahm mich in seinen Arm und drückte mich kurz. Der Grünäugige ließ mich(meiner Meinung nach viel zu früh) los, drehte sich um und ging die Veranda runte. Kian drehte sich noch einmal um und wank mir zum Abschied zu.

Ich schloss hinter mir die Tür und zog mein Handy aus der Hosentasche. 5 neue Narichten 3 verpasste Anrufe meiner Bff. Mist. Sofort wählte ich die Nummer von Suri. Nach 2 mal tuten erklang auch schon die beruhigende Stimme meiner Freundin.

,,Hey Schnecke, ich bin in 10 min da!" Schnell schaute ich auf die Uhr und merkte das wir noch über 1 Stunde bis Unterrichts Anfang hatten.

,,Warte was? Was is los? Was ist passiert? Warum so früh? Ich muss noch Frühstücken, mich umziehen und meine Sachen packen." ,,Beruig dich! Zieh dich an, Pack deine Sachen zusammen und warte draußen auf mich! Den Rest erzähle ich dir wenn wir bei Starbucks Frühstücken."Nachdem sie das gesagt hatte legte sie schon auf.

Ich tat was sie mir gesagt hatte und zog mich an.
Als ich gerade mei Mathebuch in meine Tasche stopfen wollte klingelte es an der Tür.,,Komme!"

Ich rannte nach unten, riss die Tür auf uns lief meiner Freundin direkt in die Arme.

~~~~~~~

Hellü,

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Hab heute mal 1130 Wörter geschrieben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr

Hab euch lieb

By♡

Kian Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt