Killerpilze/Spezial für DWK

597 17 3
                                    

Ohhhhhh meiiiiin Gooooott!!!

Ich glaube es immer noch nicht, dass ich wirklich ein Meet-and-Greet mit den Killerpilzen gewonnen habe. Jedenfalls war ich total aufgeregt. Ich überlegte mir die Wochen vorher schon was ich anziehen sollte (ich konnte mich nie festlegen), überlegte was ich fragen soll und betete , dass ich nicht in Ohnmacht falle oder sprachlos werde.

Am Tag des Meetings stand ich eineinhalb Stunden früher auf, zog mich in dieser Zeit an, überlegte wie ich mich schminken sollte und auf welches Parfüm Fabian (mein heimlicher Schwarm der Band)  stand.

Die Busfahrt zur Arena wo ich sie treffen sollte , dauerte gefühlt eine Ewigkeit und bis ich meinen Backstage Pass bei der Kontrolle vor der Arena in meiner Tasche gefunden hatte , verging ebenfalls eine Ewigkeit

Ich hatte schon oft Dokumentationen über Meet-and-Greets gesehen. Man wurde dort immer abgeholt und hetzte schnell zur Band, sagte 2 Fragen, machte ein Foto und dann musste die Band weiter , da ihr voller Terminplan, keine 3. Frage zuließ.

Als ich aber in der Arena stand , wurde ich von keinem hetztenden Mitarbeiter abgeholt. Ich stand in dem riesen bereich vor der Bühne , wo sich in ein paar Stunden 1000de von Fans tümmeln werden , doch ich werde die Killerpilze schon vorher sehen....oh Gott! Bei diesem Gedanken musste ich immer kreischen! !!

Doch langsam wurde ich ratlos. Nirgends sah ich eine Tür mit der Aufschrift Backstage oder so. Ich beschloss mal ein paar Türen auszuprobieren, die neben der Bühne lagen.

Endlich war ich bei einer goldrichtig! !

Nachdem ich ein paar Besenkammern und Stromkästen gefunden hatte , öffnete ich eine Tür hinter der sich ein langer Gang erstreckte. Viele Türen links und rechts und Schilder daneben. Ich beschloss reinzugehen, da ich ja schließlich einen Pass habe.

Ich stand in dem Gang und ging auf und ab, um nach dem Meeting -Raum zu suchen. Ich ging und ging, doch plötzlich sah  ich Fabians Umkleide.

Ich fragte mich, ob ich ein perverser Groupie bin , wenn ich hier klopfe.

Aber ich wollte ja bloß klopfen.

Ich klopfte und mei Herz schlug bis zum Hals.

Irgendetwas bewegte sich innen und ich spielte mit dem Gedanken weg zurennen wie ein Kind nach einem Klingelstreich.

Noch ich blieb stehn. Und dann machte er die Tür auf.
WOOOOWWWW!

Mein Gehirn explodierte. Es war der Wahnsinn. Fabian lehnte sich an den Türrahmen und fragte :"Du musst die Kleine vom Meeting sein?" Mir blieb die Spucke weg! Ich nickte und er machte dann den weg frei und ging aus dem Türrahmen und winkte mich hinein.

"Setz dich kann. Kann ich dir was anbieten? Die Putzkolone bringt noch den Meeting - Raum auf fordermann, das kann wohl noch etwas dauern. "

Ich nahm eine Apfelsaftschorle , er brachte sie mir und setzte sich neben mich auf das Sofa. Ich wollte grad meinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihn etwas fragen , da schaute er mich an und fragte in einer unwiderstehlichen Stimme:"wie kann man nur so schöne Augen haben..?"

Ich schmolz dahin , war trotzdem irgendwie schockiert, da er mich erst 2 Minuten kannte , doch schließlich genoss ich es, als er sich vorbeugte und mich küsste.

Er streichelte meine Wange und zog mich fester an sich. Ich legte meine Arme um seinen Hals. Ich setzte mich auf seinen Schoß , da er immer fordernder wurde und ich auch. Er legte mein Gesicht in seine Hände und küsste much ohne Pause. Zärtlich nagte er an meiner Unterlippe. Ich wusste nicht wie, ließ meine Küsse an zu seinem Hals wandern. Er legte den Kopf zur anderen Seite, so dass ich mehr Platz für meine Küsse hatte. Irgenwann legte er mich auf das Sofa , stützte seine Arme neben mit ab und küsste mich erneut. Dieses mal jedoch sehr sanft und zärtlich. Ich wollte gerade erneut meine Arme um seinen Hals legen und ihn wieder enger an mich ziegen, da klopfte es an der Tür.

Augenblicklich saß Fabian kerzengerade auf dem Sofa , als wäre nichts passiert. Ich setzte mich auch schwer atmend auf und saß imerhin einigermaßen, als ihr Nanager hereinkam.

"Fabian, kommst du bitte zum Meet and Greet? Ohhhh... ehhh"

Er blickte auf mich, doch fabian griff ein.

"Das ist schon das Mädchen , welches das Meeting gewonnen hat. Der Raum war noch nicht frei , da hab ich ihr etwas zu trinken angeboten. "

Der Manager nahm das so hin.

Dann hatte ich mein Meet and Greet.

Ich fand es langweilig.

Vorallem weil Fabian mich nicht wirklich beachtete.

Ich war traurig als ich wieder vor der Arena stand.

Das Konzert nach dem Meeting waer super, doch trotzdem ging mir Fabian nicht aus dem Kopf.

Erst küssen , dann nicht beachten.

Das war echt scheiße.

Ich wollte gerade ein Taxi rufen,  holte mein Handy aus der Jackentasche, doch zuerst fand ich dort drin einen Zettel

....

Fabians Handynummer

Hey !!!
Ihr glaubt gar nicht , wie leid es mir tut,  dass ich ewig nicht mehr geupdatet habe.
Ihr müsdt wissen , dass ich ein Drehbuch für eine kleine Filmproduktion geschrieben habe.
Es ist zwar nichts großes , aber trotzdem zeitaufwendig.

Ich versuche wieder oft zu updaten!
Ich bitte euch auch wieder Ideen in den Kommentaren zu hinterlassen.

Nennt mir euer Wunschkapitel
Entweder mit einem Promi oder mit speziellen Namen oder in speziellen Situationen

Ich versuche wieder fleißig zu updaten
Und bitte votet und kommentiert wieder fleißig
Das freut mich immer wahnsinnig!!

Bis Bald!!!
Eure Blubb

Ps: vielen Dank wieder an DWK!!!!

die schönsten KussszenenWhere stories live. Discover now