Kapitel 3

6.3K 145 4
                                    

Ich kann mich nicht mehr an den letzten Teil von Harry Potter erinnern deshalb wird es höchstwahrscheinlich sehr wenig mit dem echten Film zu tun haben.
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Po.V Erzähler

Jetzt war es schon ein halbes Jahr nach dem Krieg und alles hatte sich bereits geändert und alles schien für Harry eine Lüge gewesen zu sein. Das seine Eltern gut waren, dass sie für ihn gestorben sind und das die "bösen" wie Lord Voldemort und die ganzen Todesser sie alle waren eigentlich gutwillig gestimmt, jedoch wurde das Bild von Lord Voldemort alias Tom riddle komplett in Schutt und Asche gelegt, denn Dumbledore erzählte allen Gerüchte über Tom riddle wo es darum ging dass er anscheinend Leute tötete obwohl das genau die Leute waren die von Dumbledore getötet wurden. Während dem Krieg fand man heraus dass eigentlich Dumbledore der böse war und nicht Tom riddle. Er hatte auf Tom damals einen Fluch gesprochen das er so aussah wie er aussah. Als Schlangenfresse musste er rumlaufen dabei wollte er nie böses. Es hieße dass Severus Snape Dumbledore töten sollte dabei war das nicht Professor Dumbledore sondern ein Klon von ihm. Er hatte nie vor zu sterben. Nein, er wollte nur die gesamte Aufmerksam denn auch wenn jeder dachte dass der dunkle Lord böse sei hatte jeder in gekannt natürlich auch dumbledore aber ebengenannter war nicht mehr das Hauptthema.
Sondern nur der dunkle Lord und Harry Potter. Jedoch war sein Plan schief gelaufen. Hermine, Ron und Harry fanden ihn als sie nach Snape suchten. Sie wollten ihn zur Rede stellen warum er Albus getötet habe. Jedoch schien das nicht mehr nötig. Das goldene Trio bekam große Augen und nahmen Dumbledore mit zu Minerva die bei den Verletzten verweilte. Sie entdeckte Albus und wurde Rot vor Wut. Sie schrie ihn an warum sie ihn nur vertraute und das er der mieseste Schulleiter der Welt war. OK eigentlich schimpfte sie ihn mit wiederwertiges Arschloch und war kurz davor ihn zu verfluchen. Und das mit keinem verzeilichen Fluch. Daraufhin erwähnte sie noch das Sev wie Minerva ihn nannte ihr erzählt habe wie die Rollenverteilung wirklich war und erfuhren alle Zauber was wirklich Sache war. Und als Dumbledore wegen Mord und vielen anderen straflichen Taten nach Askaban gebracht wurde und den Kuss der Dementoren bekam, würde Tom der Schulleiter, denn das war auch eine Sache was Dumbledore wollte. Die Schule. Er wollte schon immer die Schule leiten dabei war Tom der eigentliche Besitzer. Er wurde von der Schule als Leiter gewählt und als Dumbledore Schulleiter wurde, fingen die Treppen an sich zu bewegen. Und das wann immer sie wollten. Denn eigentlich bewegten sie sich nach den Wünschen der Schüler und Lehrer. Er erwähnte auch immer wieder das der verbotene Wald gefährlich sei, was er auch, aber nicht für die Schüler. Sie die Wesen wussten was vor sich ging und wenn diese den anderen etwas gesagt hätten, wäre Dumbledores Plan zunichte gewesen. Aber Dumbledore hätte mehr Schaden angerichtet als sein eigentliches Ziel war. Denn auch wenn man heraus fand das Dumbledore der Böse war, wurde gekampft. Und Snape wurde verletzt. Als Harry ihn fand, war sein Professor ziemlich entstellt. Überall war Blut und er hatte einige offene Wunden. Harry versuchte ein paar Heilzauber die jedem beigebracht wurde. Als die größten Wunden verschlossen waren, nahm Harry seinen Professor auf die Arme und schleppte sich sich zu Madame Pomfrey. Da beide verletzt waren war es sehr anstrengen für den Goldjungen. Denn er wollte sich beeilen und rannte teilweiße durch das Schlachtfeld und war selbst verletzt. Beide wurden ins St Mungos gebracht und verarztet. Denn auch Harry hatte es nicht gerade sanft erwischt. Harry hatte mehrere innere Blutungen die er nur professorisch mit einem trank geheilt hatte damit er sich um Snape kümmern konnte. Severus musste einen Monat im Krankenhaus bleiben und Harry 1 Woche. Aber obwohl Harry snape's Leben gerettet hatte, hassten die beiden sich immer noch. Als Snape dann wieder arbeiten durfte, fing auch die Schule wieder an. Alle Schüler müssten ihr Jahr nachholen, ob sie wollten oder nicht, war dem Ministerium egal.

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
Soooooooo Potter Heads,
Ähm wie ihr gemerkt habt ist Harry stärker als Snape und ist in der Geschichte auch genauso groß wie er. Ich finde es voll blöd das immer Severus männlich ist und ich wollte dem Klischee einfach Mal ausweichen. Naja egal. Das heutige Kapitel ist bisschen länger geworden als sonst als Entschuldigung, denn ich habe momentan schulisch viel um die Ohren und muss dementsprechen auch viel paucken. Naja. Sorry nochmal und ja....... Bis zum nächsten Kapitel ☺️

Das Hochzeitsgesetz mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt