Kapitel 1

8.6K 203 44
                                    

Po.V Harry Potter

Harry wachte durch das Poltern über ihm geweckt. Nicht einmal 5 Minuten später kam auch schon Vernon in die Kammer und schrie:" Los Harry, mach endlich Frühstück Petunia und Dudley wollen gehen aber nicht mit leeren Magen." Harry sprang aus dem Bett und bereute es direkt wieder, denn sein Unterleib schmerzte ebenso wie sein Rücken, als wenn er mit einem Traktor überfahren worden wäre. Warum sein Unterleib schmerzte fragt ihr euch? Dudley trat ihm am vorherigen Tag gegen den Unterleib und meinte dabei:" Sei froh daß ich nicht weiter unten reintrete obwohl das eigentlich ein Vorteil für alle wäre. Dann gäbe es nicht nochmehr Missgeburten wie dich!" Und sein Rücken schmerzte, weil Vernon ihn Vorgestern auspeitschte und das nur weil Harry 5 Minuten zu spät den Morgen-Kaffee servierte. Er fühlte sich wie ein Hauself. Bzw wurde er wie einer behandelt. Aber das sich das noch am selben Tag ändern würde, konnte er sich nicht einmal Ansatzweise vorstellen.

Po.V Tom Riddle

" Severus, Lucius. Ich habe einen Auftrag für euch. Ihr müsst zu den Dursley's und euch Erkundigen wie es Harry geht."
Die beiden Männer nickten und apparierten schon zum Ligusterweg Nummer 4. Sie landeten im Hintergarten des Hauses damit niemand sie sah. Direkt vor ihnen befand sich eine kleine Kammer mit einem Fenster und sie sahen dort hindurch. Sie hörten wie ein Junge schmerzfüllt aufschrie und anfing zu schluchzten. Erst dachten die beiden Zauberern das es aus dem Nachbarshäusern stamme, aber als sie in die Kammer sahen, trauten sie ihren Augen nicht.......

Po.V Harry

Als der Junge mit der Blitznarbe sich gerichtet hatte und in die Küche rannte, flehte er das er nicht zu lange bräuchte. Als er in der Küche ankam, schrie man ihn schon an:" War ja klar das du dich nicht an meinen Befehl gehalten hast. Los richte das Essen und serviere es schön auf dem Tisch."-" In Ordnung Onkel Vernon" antwortete Harry und begann den Frühstückstisch zu richten.
Als Harry dann mit dem decken des Tisches fertig war, drehte er sich um und säuberte die Küche. Als er gerade Gläser aufräumte, schrie Vernon auf und schimpfte vor sich hin:" Wer hat den Zucker mit Salz getauscht?!"-"Das war Harry. Ich hab's gesehen!" Log Dudley seinen Vater dreist an und grinste Harry fies an. Vernon würde Rot vor Wut und Zorn und zischte:" Später kriegst du die gerechte Strafe für dein Benehmen."

25 Minuten später

Dudley und Petunia hatten sich bei Vernon verabschiedet und Harry verachtend angesehen und an Vernon noch deren Beileid ausgesprochen, das er mit Harry da bleiben müsse. Dieser erwiderte nur das es in Ordnung sei und 'schmiss' die beiden raus. Als er sie wegfahren sah und die Tür verriegelt hatte, drehte er sich mit einem dreckigen grinsen zu Harry und zog diesen zu sich und warf in dann auf den Boden. Er öffnete seinen Gürtel und zwang Harry Sachen mit seinem Mund zu tun, die er nicht tun wollte. Als er dann ein wenig leichter war zog er Harry in die Kammer und warf den armen Harry aufs Bett und fügte Harry nicht nur körperliche sondern auch seelische Schmerzen zu. Er vergewaltigte den armen Jungen ohne Erbarmen und merkte dabei nicht, das sie beobachtet wurden. Der 8 jährige schrie immer wieder vor Schmerz auf und weinte bitterlich. Das einzige was er sich wünschte war es zu schlafen und in Ruhe gelassen zu werden. Für immer.......

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
So kleine Potter Heads, wie ihr seht umschreiben ich die sexuellen Handlungen so gut es geht. 'liked' gerne das Kapitel und schreibt ein Feedback in die Kommis. Ihr könnt auch gerne eine Theorie aufstellen was als nächstes passiert.
Bis zum nächsten mal Herr Muttermal

Ey zu cringe für die Welt aber so bin ich halt mit meinen Verabschiedungen 😳😳🤔😊😅😂

Das Hochzeitsgesetz mal andersWhere stories live. Discover now