Der neue Hatake

636 18 6
                                    

Hier ist ein nächstes Kapitel, ich habe bei dem anderen Kapitel noch ein bisschen was verändert. Und bei der Beschreibung auch, es ist jetzt der Elf Schwänzige, Wolfs Dämon.
Also nicht wundern...
————————————
3 Jahre später

Amy P.O.V

„Amy, los steh auf!" hörte ich jemanden sagen „wir kommen noch zu spät!" „och, Naruto...lass mich schlafen!" knurrte ich „Außerdem bin ich ein Hatake und du auch bald..." das letzte flüsterte ich.

Schließlich stand ich doch auf, Ging runter zu meinem Vater, der logischer weise noch nicht da war..und gesellte mich an denn Tisch wo Naruto schon saß.

„Ähm.." fing ich an, Naruto sah zu mir auf, „Was würdest du davon halten....von..uns.." ich hielt inne //ich muss es ihm sagen...// dachte ich „Von euch was?" fragte er mich, ich sah ihn an, ich seufzte, „Adoptiert zu werden..?" sagte ich vorsichtig, er starrte mich ungläubig an.

„Ich soll was?" sagte er ungläubig „Natürlich nur wenn du..-" ich kam nicht weit denn er schrie schon „UND OB ICH WILL!!!!? Aber ist das auch wirklich Okay?" fragte er „Ja, klar ich habe schon alles geklärt..

Rückblick

Ich stürmte zu meinem Vater ins Büro, „Wow, warum so hektisch, außerdem hast du noch nie was von Klopfen gehört?" ich sah ihn verwirrt an, fasste mich aber schnell wieder „Ähm, können wir Naruto Adoptieren? Quasi bei uns Aufnehmen?" er guckte mich erstaunt an, „ich wusste schon immer das du sehr Direkt bist, aber das hätte ich nicht erwartet..."

„Also?" fragte ich ihn erneut „Wie kommst du darauf?" „Naja," fing ich an zu erzählen „Er wohnt mittlerweile schon 3 Jahre bei uns, nach so langer zeit, habe ich mir mal Gedanken gemacht. Und eigentlich wäre es doch ganz schlau?"

Er nickte nur und fing wieder an zu reden „Ja, ich muss dir da zustimmen, du hast recht es wäre wirklich schlauer." ich sah ihn Erwartungsvoll an, *seufz* „Na gut, er darf bei uns bleiben, und ein Hatake werden."

„Danke, Danke, Danke" Ich bedankte mich bei ihm und ging wieder, um dir die schönen Nachrichten mitzuteilen.

Rückblick Ende

Nachdem ich es ihm erzählt hatte, wurde mein Vater wach „Was ist denn hier los?" fragte er „Ich habe es ihm gesagt..." antwortete ich nur. Er nickte, ging zu Naruto und Umarmte ihn ich kam auch dazu, nach einiger zeit des Umarmen, spürte ich tropfen auf meinem Arm, ich guckte hin und merkte „Du weinst ja? Ist alles gut?" Fragte ich Naruto.

Er antwortete nur mit einem nicken und einem leisen „Sind nur Freuden Tränen.." Danach gingen wir in die Schule

In der Schule

Wir kamen an, wie immer zu spät, nachdem wir in die Klasse kamen und uns hinsetzten, machte Iruka mit dem Unterricht weiter. „Hey, sag mal warum ist Naruto so Glücklich? Sonst ist er das zwar auch, aber noch nie so wie jetzt?" flüsterte Sasuke mir zu „Ach, das meinst du. Wir haben ihn Adoptiert!" sagte ich sehr entschlossen.

Man sah die Überraschung in Sasukes Gesicht, „Oh, echt?" ich nickte „Wow, das Freut mich" sagte er dann „Hey, sag mal habt ihr lust, Morgen mit zu mir zu kommen?" fragte er mich „ja, klar warum nicht, ist..ist Itachi da?" Fragte ich ihn zögernd er kicherte „ja, er ist morgen da" „gut wir sind auch da.." lächelte ich ihn an.

Nach der Schule

„Boar, bin ich fertig." „jap, Naruto da kann ich dir nur zu stimmen" antwortete ich ihm. Danach gingen wir auch ins Bett.

_______________________

Das war es mal wieder mit dem Kapitel, sorry das so lange nichts kam, aber ich habe einfach nicht wirklich Ideen.

Die Beschützerin Naruto'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt