Kapitel 4

1K 47 1
                                    

Ich blieb noch die restlichen Ferien bei den Malfoys, jedoch endeten sie ziemlich schnell und somit sitze ich hier nun mit Draco Blaise Daphne und Pansy Im Zug. Als wir dann endlich in der großen Halle angekommen waren stürzten wir uns alle naja bis auf ein paar Ausnahmen auf das Essen. Ich holte mir nur ein wenig Fisch mit Kartoffeln und wartete das die anderen fertig essen. Als sich die Slytherins erhoben gingen wir zu unserem GR ich hatte beschlossen mich morgen um den Stein der Weisen zu kümmern ich habe in der Winkelgasse einen Koffer gekauft der einen extra Abteil hat den man nur auf Parsel öffnen könnte dort werde ich alles wichtige verstecken. Natürlich sind da duzend Zauber drauf damit man ihn nicht mit Magie öffnet kann und das Magie von draußen wie auch von innen nichts bewirken kann. Also legte ich mich dann nur mit einer Boxer schlafen.

Ich wurde durch leises wimmern geweckt. Als ich mich zu der Richtung drehte wo das wummern her kam wunderte ich mich kurz einen Draco mit Händen auf den Ohren wimmern zu sehen. Ich Schreckte kurz auf als es auf einmal donnerte und mir wurde klar das er davon wohl Angst haben muss den sein wimmern wurde lauter. „Draco" flüsterte ich und er schaute mich aus seinen verweinten grauen Augen an. Ich heute meine Bettdecke und er verschwand sofort unter dieser nur mich dan als Teddybären zu missbrauchen. Ich strich ihm den Rücken entlang und flüsterte ihn beruhigende Worte ins Ohr bis er wieder normale atmete und wohl eingeschlafen sein muss. Ich schloss darauf hin auch meine Augen und fiel in einen seit langer Zeit besten Schlaf den ich hatte.

Als ich aufwachte merkte ich sofort das ich immer noch als Teddy missbraucht werde weswegen ich Draco mit einem gemurmelten Zauber aufwachen ließ als er die Augen öffnete murmelte er ein Morgen als er wohl kapiert hat das er in meinem Bett ist sprang er auf entschuldigte sich und lief ins Bad. Als er rauskam machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer. Danach zog ich mir meine Robe an und ging mit den anderen Slytherins in die große Halle wo ich diesmal nichts aß.

Der Abend kam schneller als gedacht und somit konnte ich mich auf den Weg machen den Stein der Weisen zu nehmen. Ich holte meinen Unhang auf dem ich alle Zauber aufhob die Dumbledore drauflegte und ging in zu Fluffy. Ich zauberte eine Harfe her mit meinem Stab und der dreiköpfige Hund schlief ein. Ich öffnete die Falltür und sprang in die Teufelsschlingen wo ich mich entspannte und dann elegant auf den Boden ankam. Ich schnipste mit den Fingern und der Schlüssel tauchte in meiner Hand auf, die Tür schloss ich schnell auf nur um sie danach zuzuknallen da die Schlüssel sich in die Tür bohrten. Mit einem „Bombarda Maxima" war das Schachbrett zerstört und ich ging in den Raum wo ich die zwei Tränke nahm und ging durchs Feuer wo der Spiegel schon auf mich wartete. Als ich vor dem Spiegel stand konzentrierte ich mich darauf den Stein beschützen zu wollen und mein Spiegelbild nahm den Stein aus meiner Hosentasche nur um ihn wieder reinzutun ich spürte das Gewicht und schaute mich nach einem Ausgang aus tatsachlich war da ein Ausgang den ich nahm und in der großen Halle rauskam. Den Umhang warf ich um mich und lief zu meinem Zimmer wo ich den Stein in den sicheren Teil. Ich legte mich danach ins Bett und schlief ein.

Am nächsten Morgen sah Dumbledore ziemlich nervös aus jedoch sagte er nichts. Das Schulende war schneller vorbei als gedacht und ich wartete darauf das mich Vater abholt er hat mir gesagt das er in Wahrheit selbst ein Reinblut ist weswegen er ziemlich reich ist und ein atemberaubendes Manor hat wo ich die Sommerferien verbringen werde. Dumbledore wollte mich aber zwingen bei den Dursley's zu bleiben als ich dan aber in der Großen Halle vor allen gesagt habe das ich mit ihnen nicht verwandt bin hat er es unterlassen. Da kann auch schon Severus ich hab ihm meine Hand und wir Apperierten zum Snape Manor.

/////////////////////////////////////////////////Dieses Kapitel ist etwas kürzer da ich nicht wusste was ich im ersten Jahr noch tuen sollte genauso wie das 2 und 3 Jahr aber keine Sorge die anderen Jahre werden viel besser und ausführlicher beschrieben viel Spaß beim lesen.👋

Harrys zweite Chance Where stories live. Discover now