Sex mit einer Fremden

2.5K 54 0
                                    

Pov Derek
Die Frauen schmachteten mich an was echt nervig war. Und die Männer schmachteten die Frauen an. Bei der einen - die solch ein Sexy Blick hatte - konnte man ihre Brüste etwas sehen also Ausschnitt. Bei mir erregte sich zum Glück nicht und um ehrlich zu sein so geil waren die such nicht. Von der gerade erzählte kam rüber zu mir. ,,Hey süßer." Jetzt saß sie neben mir. ,,Hallo." ,,Wie heißt du?" fragt die Fremde. ,,Derek und du?" Sie Antwortet mit dem Namen Braeden. ,,Hast du vielleicht interesse?" Sie fährt mit ihrer Hand an mein Oberschenkel.

Bock hab ich schon.. Ich meine wann war es her, dass ich Sex hatte? ,,Gerne. Gehen wir in dein Zimmer?" Sie nickt. So standen wir auf und ging in den 3 Stock. Nummer 315 stand auf der Tür. Sie, namens Braeden schubste mich auf ihr Bett. Anschließen ließ sie ihr Handtuch fallen. Ich bemusterte ihr Körper. Natürlich merkte sie es und fragte nach ,,Gefällt dir mein Körper?" Ich überlegte schlecht war er nicht. Also nickte ich, sie fing an zu Grinsen.

Nun machte sie auch mein Handtuch weg. Sie bemusterte mein Prachtstück und ging in die Knie. Dann nahm sie den in den Mund, weil ich noch nicht hart war. Ich versuchte mich anzustrengen aber es geschieht nichts dergleichen. Sie fuhr immer wieder auf und ab. Leckte und saugte aber ich wurde einfach nicht hart. Anschließend ließ sie ab nach einer Weile. ,,Bin ich doch nicht schön genug um dich hart zu machen?" wollte sie wissen. Letztenendes kam ich auf eine Idde. So kann ich meine gefühle für ihn raus finden.

,,Warte kurz." Braeden wartet. Solange holte ich mir ein runter. Sie konnte es nicht mehr aushalten und benutzte nun doch wieder ihre Lippen. Inzwischen war ich sehr hart. Es tat langsam schon weh.
Meine Methode? Ich dachte an Stiles wie er diese Berührungen macht. Irgendwann hörte sie auf als ich einmal kam. ,,Hast du Kondome hier?" Braeden nickte, holte schnell eins und kam wieder. Dieses streifte ich mir über. ,,Reite mich." sagte ich zu dir und sie sagte ,,Gerne süßer." mit einem lächeln.

So kletterte sie nun über mich. Ihr Arsch war über meinem Schwanz. Ich nahm sie an ihre Hüfte und ließ sie langsam ab auf mir. Sie fing an ihr Hüften zu kreisen. Immerwieder stöhnten wir bei. Ich hörte mein Namen von ihr. Und von mir kamen erstickte ,,Stiles" aus meinem Mund. Wir küssten uns manchmal mal. Braeden war nah am Orgasmus und sie ließ deshalb sich schnell auf und ab von mir. Damit zog sie mich mit über die Klippe.

die wette | sterekWhere stories live. Discover now