Eine Nacht bei Derek 2

2.8K 72 3
                                    

Pov Stiles
Ich schätze es ist das erste mal, dass er sich entschuldigt. ,,Ich denke Lektion 3 haben wir gerade gemacht. Oder eher du." kommentierte ich. ,,Also 2 Leistungen." Derek nickt leicht lächelnd. Das wird heiter! ,,Du.. Du kannst ruhig wieder hoch gehen." Doch dieses mal schüttelte er den Kopf. Ich sah ihn fragend an. ,,Ich meine ja." Keine Ahnung warum ich dachte er würde bleiben aber war schon enttäuscht. Was ist nur los mit mir? ,,Aber du kommst mit!" bestimmte Derek. Schon zog er mich hoch von dem Sofa.

~*~

,,Du kannst mit im Bett schlafen. Vorhin war es nicht so gemeint, dass ich nicht.. mit dir in einem.. Zimmer schlafen würde." Ich nickte einverstanden. Derek hatte T-Shirt und Boxershorts an und natürlich eine Hose. Dasselbe hatte auch ich an. Er zog Derek sich das Oberteil über sein Kopf. Genau was er macht, beobachtete ich ihn. Dann dreht er sich um und sieht mir in die Augen. Seine Augen waren die schö- Wait was denke ich hier?

Auch als er seine Hose aus hatte schaute ich mir seinen ganzen Körper genau an, ich hatte ihn genau unter der Lupe. ,,Was starrst du so?" schnell schaute ich weg. Derek hatte ein Waschärenbrett Bauch und viele Muskeln. Anschließen zog ich mich aus bis auf meiner Batman unterhose. Mir war es nicht unangenehm, denn ich trag sie mit Stolz. Erst legte sich Derek in sein Bett, danach ich. Für die erste Weile lag ich versteift da. ,,Entspann dich mal du bist ganz verspannt." Weil es nicht besser wurde - Es war komisch neben ihn zu liegen. - fing er an mich zu massieren.

Pov Derek
Stiles genoss es so sehr, dass er anfing zu stöhnen. Obwohl es kein verführerisches war machte es mich hart. Weswegen ich los ließ. Nach längerer Zeit lag ich mit dem Rücken zu Stiles und sein Rücken zu mir. Dann drehte ich mich um und irgendwann auch er. Nun konnte wir uns perfekt in die Augen schauen. Er schloss sie und schluckte.

Weil ich ihn so anstarrte öffnete er sie wieder

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Weil ich ihn so anstarrte öffnete er sie wieder. ,,Was denn?" fragt er mich. Ich schüttele bloß den Kopf und wende den Blick ab. Weshalb ich die Decke anschaute. ,,Schlaf gut." flüsterte ich kaum hörbar. ,,Du auch." Und somit schloßen wir die Augen.

die wette | sterekWhere stories live. Discover now