Kapitel 8

1.1K 52 52
                                    

[Hey Guys... es gibt keine Entschuldigung dafür das ich solange nichts geschrieben habe, vor allem weil ich es schon viel früher vorgehabt hatte. Und ich könnte jetzt ganz viele Ausreden finden aber to be honest ich hatte einfach keine Lust und keine Motivation. Zudem hatte ich auch nicht so richtig die Idee wie ich weiter schreiben soll, nur so grob aber grob wollte ich nicht aber ich hab immer häufiger Kommentare bekommen das ich weiterschreiben soll und da dachte ich mir heute ich setzte mich einfach mal auf meinen Hintern und fange einfach an und naja dabei ist das hier raus gekommen. Ich hatte schon lange die Idee es auch in der Vergangenheit weiterzuführen, desewegen hoffe ich das es euch gefällt. ^^ und again l'm really sorry 🙏🏼 ich gebe mir Mühe aktiver zu werden😊 und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel!]

Prov. Vergangenheits Kacchan:

Als ich am Morgen, wegen meines Weckers, aufwachte war Deku weg. War er zurück in seiner Zeit?Etwas enttäuscht und traurig darüber stand ich auf, als ich mich aufrecht hinsetzte spürte ich eine stechen in meiner hinteren unteren Gegend und zischte einmal kurz auf.
Ich fasste mir mit der rechten Hand an den Hintern und wurde rot als ich mich an gestern Abend zurück erinnerte, fing aber auch gleichzeitig an zu lächeln. Meinen Körper durchführen kleine Blitze und mein Bauch fing an zu kribbeln. „Scheiße" lachte ich leicht deprimiert.

Letztlich stand ich auf und nahm mir meine schuluniform, eine frische Boxer ein paar frische Socken und ging damit ins Badezimmer um zu duschen, auf Toilette zu gehen mir die Zähne zu putzen und was man nun mal alles so morgens im Bad tat.

Das Frühstück ließ ich aus da mir der Appetit dazu fehlte. Ich verabschiedete mich und ging aus dem Haus in Richtung Schule. Auf dem Weg traf ich meine Freunde sie fingen an über irgendwas zu reden doch ich hörte ihnen nicht richtig zu, ich war zu schlecht drauf um mich am Gespräch zu beteiligen, zuzuhören oder genervt zu sein.

„Chan?" ich spürte wie mich jemand anstupste „Kacchan!?" ich sah auf „huh?" „Man was ist denn los warum bist du so in Gedanken? Ist etwas passiert?" Bei der Frage wurde ich leicht rot „Was? Eh nein bin nur noch müde" versuchte ich es abzutun. Sie schienen mir nicht richtig zu glauben beließen es aber dabei. Wenn sie wüssten...

„Pff wen haben wir denn da?" hörte ich einen von ihnen gehässig sagen, daraufhin schaute ich auf und wurde unwillkürlich knallrot und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten Salsa.
Vor uns stand Deku.
Meine Freunde sahen mich mit einem gehässigen grinsen erwartend an, was sich allerdings in ein besorgtes und geschocktes umwandelte. „Hey Kacchan gehts dir nicht gut? Du bist so rot" meine Augen weiteten sich nur um in der nächsten Sekunde zugedrückt zu werden. „Tsk scheiße" Ich drehte mich in Richtung Schulgebäude und ging einfach los.

„Äh hey Kaccan?" „nochmal davon gekommen arschloch!" sie liefen mir hinterher und fragten mich was los sei, doch ich sah nur mit hochrotem Kopf zu Boden und schwieg. So eine Scheiße was war das denn gerade?! Wie peinlich! Und ich bin auch noch geflüchtet! SCHEIßE!!!! Wir gingen in unseren Klassenraum um ich setzte mich genervt und peinlich berührt auf meinen Platz.

„Was ist denn mit Bakugo los." „Sei nicht so laut sonst sprengt er dich noch in die Luft" „der hat doch Dauer schlechte Laune ist doch nichts Neues." „stimmt auch wieder"
Diese möchte gern.. wütend sprang ich auf „SCHNAUZE IHR EXTRAS! -" „Hey Katsuki beruhig dich!" Sagte einer meiner Freunde im ruhigen Ton zu mir und versuchte mich wieder hinzusetzten. „SCHN-" als Deku den Raum betrat brach ich ab, ich mir stieß erneut die Röte ins Gesicht und genervt setzte ich mich wieder hin „Tsk"

Der Schultag verging quälend langsam und konzentrieren konnte ich mich auch nicht, immer wieder landete mein Blick auf Deku und wenn sich unsere Blicke trafen sah ich nur mit roten Wangen und peinlich berührt weg. Scheiße..
Das erlösende Klingeln zum Schulschluss erklang und ich atmete erleichtert aus. „Hey Kacchan wir wollen noch zum karaoke willst du mit?" „seh ich so aus als wolle ich zum karaoke gehen!?" „whow war ja nur eine Frage immer ruhig bleiben" sie hoben beschwichtigend ihre Hände. „Dann bis morgen" „Ich gab nur ein Brummen von mir und ließ mein Kopf auf meine Arme fallen die auf meinem Tisch lagen.

Rache ist süß!!! (Bakudeku)Место, где живут истории. Откройте их для себя