12

11.7K 912 65
                                    

Ich packte die Letzten Sachen in meinen Koffer, für nach Spanien. Es war so gut wie alles dabei. Von Jeans zu kurzen Shorts, von Hoodies zu zwei Bikinis. Meine Vans würde ich für den Flug anziehen und meine beiden offenen Schuhe, wanderten direkt in meinen Koffer. Ich hatte keine Lust auf diesen Urlaub. Ohne Louis würde ich mich freuen.

Wir mussten zwar morgen um 7:00 Uhr morgens los fahren, aber ich ging jetzt trotzdem noch zu Zayn. Es war zwar bereits halb elf, doch ich wäre schon rechtzeitig wieder zurück.

"Ich geh noch zu einer Freundin", log ich meine Mum an. Ich probierte an ihr vorbei zugehen, ohne dass sie mich sah, was leider daneben ging.

"In diesem Outfit willst du zu einer Freundin?", fragte sie mich stirnrunzelnd und musterte mich dabei von Kopf bis Fuss. Okay, es war ein wenig freizügig für zu einer Freundin zu gehen, aber warum nicht?

"Darf ich etwa nicht so gehen?" Ich verdrehte die Augen, während dessen ich mein Outfit selber im Spiegel betrachtete. Ich hatte meine schwarze, zerrissene Jeans an dazu ein weisses Bauchfreies Top auf dem der Schriftzug Party Monster stand. Dazu zog ich hohe Schuhe an, grosse Ohrringe und mein neuer Schminklook. Smokey Eyes.

"Komm nicht zu spät Nachhause!", befahl sie mir. Ich nickte und machte mich dann, so schnell wie es nur ging, auf den Weg zu Zayn und seiner Clique. Wir trafen uns gleich in dieser alten Hütte. Da ich schon ein- zweimal dort war, wusste ich den Weg.

Draussen herrschte Dunkelheit und ich tapste langsam durch die Strassen. Immer wieder schaute ich nach hinten, um zu schauen das niemand hinter mir her lief, ein Messer bei sich hatte und mich plötzlich erstach.

Als dann endlich die Hütte in meinem Sichtfeld erschien, war ich mehr als Erleichtert und lief schnell auf sie zu. Vorsichtig öffnete ich die knarrende Holztür und trat dann ein. Hinter mir knallte die Tür zu, worauf ich etwas erschreckte. Ich lief zum entsprechenden Zimmer, wo sie sich eigentlich aufhalten sollten. Ich hatte sogar Recht.

Ich betrat das Zimmer und gleich starrten mich acht Augen an.

"Hi", sagte ich schüchtern.

"Na Babe", grinste mich Zayn an.

"Hey Katie!", begrüsste mich Mary freundlich. Ich grüsste sie zurück und wollte mich gerade neben Zayn setzen als dieses eine Mädchen, welches mich nicht mochte einen Kommentar von sich gab.

"Was hast du hier zu suchen?", brummte sie. Ich war total eingeschüchtert von ihr und ihre Frage war berechtigt. Ich fragte mich selber was ich hier überhaupt zu suchen hatte. Ich passte weder von der Art hier hin noch vom Aussehen.

"Halt deine Fresse Lissy!", zischte Mary sie an, worüber ich gerade wirklich sehr dankbar war.

Der Abend verlief relativ gut. Dieses Mädchen namens Lissy ignorierte mich und war mehr oder weniger damit beschäftigt sich zu besaufen. Ich war mir fast sicher, dass sie etwas von Zayn wollte. Weshalb sollte sie mich dann so hassen?

Nach einem Bier wurden es zwei und danach drei. Irgendwann mitten in der Nacht hörte ich auf mit zählen und ich wusste, dass es ein grosser Fehler war. Hätte ich es lieber nicht getan.

Zayn war so lieb und fuhr mich gegen 6:00 Uhr nach Hause. Ich hatte weder Schlaf noch sonst was. Ich war zum Glück nicht mehr so betrunken wie vorher und konnte noch genau eine Stunde schlafen. Zum Glück hielt die Polizei Zayn nicht an. sonst hätte er jetzt den Führerschein weg.

"Du schaffst das schon mit diesem Idiot", lachte er.

"Ich hoffe es." Ich bezweifelte jedoch sehr, dass es klappen würde. Ich küsste ihn zum Abschluss und verliess dann sein Auto. Ich torkelte etwas denn Weg entlang, konnte dann aber wieder einigermassen normal laufen.

"Bis in einer Woche!", rief mir Zayn noch hinterher. Ich winkte und schloss dann vorsichtig die Tür auf. Wenn ich ehrlich war, rechnete ich nicht damit, dass Mum bereits wach war. Doch so wie es schien war sie es. Sie stand natürlich gerade per Zufall vor der Tür. Ich hatte keine Chance unentdeckt zu bleiben.

"Ich glaube bei dir hackts!", schrie sie mich an. Die Kopfschmerzen machten sich langsam bereit. Das einzige was ich wollte, war schlafen. War es eine falsche Idee sich mit Zayn zu treffen? Mit der Zeit bestätigte es sich immer mehr. In einer Stunde ging es bereits los zum Flughafen. Ich hatte keinen Schlaf, war genervt und dazu dröhnte mein Kopf auch noch unglaublich fest. Louis durfte ich natürlich nicht vergessen, denn so wurde es nur noch viel schlimmer.

"Katie dein Verhalten in letzter Zeit ist inakzeptabel! Deine Kleidung stinkt bis hier hin! Solange du unter meinem Dach lebst, hältst du dich immer noch an meine Regeln!"

"Du wiederholst dich", säuselte ich. Ich wollte gerade die Treppe hinauf gehen, als sie mir noch etwas hinterher rief.

"Du wirst dich diese Woche benehmen! Wenn du dir einen Saufen Trip vorstellst, dann tut es mir Leid! Wir werden zu viert Dinge uns anschauen gehen und nicht alles dreht sich nur um dich!"

Ich musste unbedingt noch mein Handgepäck packen und danach irgendwas Neues anziehen. Meine Kleidung stank nach Zigarettenrauch und Alkohol. Meine Schminke war verschmiert, entdeckte ich, als ich in den Spiegel schaute. Tiefe Augenringe bildeten sich unter meinen Augen und ich sah sehr müde aus.

Schnell schminkte ich mich ab, um es zu erneuern, machte mir einen Dutt und machte mich dann wieder auf den Weg in mein Zimmer, wo ich eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top anzog. Meine Vans durften natürlich nicht fehlen und mein Jäckchen ebenso nicht. Bis ich dann alles gepackt hatte und fertig war, war es rund sieben Uhr. Nun musste ich 7 Tage Louis sehen. Ich hatte eindeutig keine Lust darauf.

Ich verstaute mein Gepäck trotzig in den Kofferraum und setzte mich anschliessend schon hinten ins Auto. Mum schaute mich immer wieder grimmig an. Wollte sie mich einschüchtern? Louis war zum Glück noch nicht da, weshalb ich meine Augen schloss. Jedoch kurz bevor ich einschlief knallte jemand die Tür zu, worauf ich sofort wieder wach war. Ich drehte mich nach rechts und sah Louis neben mir, der mich angrinste. Bitte nicht.

___________________________

Hoffentlich hat euch dieses Kapitel gefallen x

PROMISE IST BEI FANFICTION AUF #9 OMFG DANKE DANKE DANKE! ASKMVFJGJOIREJ

Widmung geht an @mxchellerawr x

Promise || l.t Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt