Kapitel 17

104 9 5
                                    

POV QUINN
(...)

„Die jungs haben gesagt dass sie gleich da sind" schrie mein Bruder aus der Küche damit ich mich schneller fertig machte. Kurz darauf waren die Jungs auch schon da, wir umarmten uns kurz mal, außer Hyunjin und ich. Ich wollte mit ihm ehrlich gesagt immer noch nicht reden.

Wir gingen nach draußen um zu Chillen, aber nachdem es uns allen zu Kalt wurde gingen wir in eine Bar. Wir wussten zwar alle das ein paar von uns morgen schule hatten aber da ich und Lukas die Hausaufgaben erst Mittwoch kontrollieren machten wir uns da kein stress.

Jeongin ging weil er morgen früh aufstehen musste wegen der Schule, Seungmin hatte morgen einen Termin weswegen er auch nach haus ging.

In der Bar angekommen Fragten wir nach einem Tisch, wir bekamen ein in einer ecke eines mittleren Raumes da die, die eigentlich hier säßen nicht gekommen sind.
Ich, Jisung, Chan und Felix bestellten uns ein Wasser, Minho und Changbin bestellten sich etwas Alkoholisches. Hyunjin bestellte noch nichts vielleicht hatte er keinen Durst aber das war ja seine Sache.

(...)

Mittlerweile waren Jisung und Minho schon gegangen da Minho langsam Müde wurde und Jisung ihn nicht alleine gehen lassen wollte. Changbin war mittlerweile betrunken Felix Ebenso. Er bestellte sich im Nachhinein nämlich doch noch Alkohol. Hyunjin hatte immer noch nichts bestellt, da ich irgendwie das Gefühl hatte das ich schuld war das er noch nichts bestellt hatte fragte ich ihn ob wir kurz reden könnten, es hat mich ein bisschen Überwindung gekostet weil wir schon so lange nicht mehr geredet hatten seitdem er mich geküsst hatte.

„Ist alles gut?"

„Was verstehst du unter Gut?"

„Na, ob es dir gut geht oder nicht." Er schaute mich nur verwirrt an.

„Ehrlich gesagt möchte ich wissen warum du noch nichts bestellt hast. Ist es wegen mir weil wir so lange nicht gesprochen haben und uns nicht gesehen haben. Ich kann verstehen wenn es unangenehm ist ist es für mich auch."

„Es ist einfach komisch, komisch das du überhaupt noch mit mir redest. Ich mein ich hab dich geküsst ohne auf deine Gefühle zu achten. Und generell läuft es grade nicht so gut, im Entertainment habe ich in letzter zeit stress, Zeitdruck und sowas halt."

(...)

Nachdem Hyunjin und ich geredet hatten gingen er und Changbin auch nach hause. Jetzt sind es nur noch Lukas, Chan, Felix und ich. Felix war schon ein paar mal auf meiner Schulter eingeschlafen was nicht schlimm war, trotzdem beschloss ich ihn mit zu uns zu nehmen damit er angenehm schlafen konnte ohne das die ganze zeit Geräusche da waren und die ganzen Männer und Frauen die nach Bier Schrieen.

Da Lukas und Chan noch etwas bleiben wollten gingen ich uns Felix alleine nach Hause. Oder eher gesagt habe ich Felix halb getragen ich musste ihn die meiste zeit stützen damit er nicht gleich zusammen brach. Mal fing er an zu singen mal fing er an komplette scheiße zu labern und mal konnte er auch, wenn nur für kurze zeit still sein.

(...)

Als wir an unserem Haus angekommen waren, schloss ich die Tür auf und ging mit Felix rein. Wir gingen die Treppen hoch denn oben war auch unsere Gästezimmer, als ich Felix in das Gästezimmer bringen wollte viel mir auf das, dass Gästezimmer vollgestellt war, noch wegen dem umzug. Weswegen ich ihn dann in mein Zimmer brachte, dort legte ich ihn aufs Bett und deckte ihn zu. Da ich nicht bei Lukas schlafen wollte weil ich wusste wenn er betrunken ist dann schubst er mich aus seinem Bett weil er ja dann mehr platz braucht, kletterte ich über Felix und legte mich auf die andere Seite. Ich kuschelte mich in die Decke und nach schon 2 Minuten war ich dann auch schon weg.

_________________________________________

Kapitel 18

00:33

leeearmy
nerds-1

635 Wörter

Bye

Life Change { Lee Felix } [Pausiert]Where stories live. Discover now