Kapitel 6

190 11 0
                                    

Es gibt einen Tag an dem mein vater da war, Sonntag. Mit diesem Gedanken stand ich auf duschte mich und zog mir bequeme Sachen an. Ich ging runter in die Küche wo meine Eltern, saßen und redeten. Lukas saß auf dem Sofa und hörte anscheinend Musik. 

"Guten Morgen" sagte ich und lächelte meine Eltern an, sie lächelten zurück und ich ging zu Lukas der sicht kurz vor mir erschreckte(?). "Morgen" sagte er und witmete sich wieder seiner Musik zu. 

(...)

"Quinn, Lukas, ich hätte da mal eine frage an Euch." fing unser  Vater an, "wie ihr wisst arbeite ich ja jetzt hier und ich hab den leuten mit den ich jetzt  Arbeite von euch erzählt, und die meinten dann das sie euch mal gerne Kennenlernen würden." ich und mein Bruder schauten ihn ein wenig geschockt an.

"Die 'Personen' wollen uns kennlernen?" sagte mein bruder nach einer kurzen Stille, "Ja sie fanden es recht innteressant, etwas über mich und meine Familie zu wissen und als ich dann gesagt habe das ich 2 Kinder habe die in deren Alter sind, wollten sie mehr wissen und-" "aber du hast denen keine bilder gezeigt oder?!" fragte ich geschockt, das er überhaupt erwähnt das es uns gibt ist ein wunder. "nein bilder hab ich nicht gezeigt, sie hatten auch gar keine zeit mehr sie mussten nähmlich weg deswegen" "Also wollt ihr mitkommen? Ein paar kontakte wären doch ganz gut, oder nicht?" er schaute uns mit einem Hoffnungsvollen Blick an. "Klar" kam es von  meinem Bruder, mein vater schaute nun fokussiert mich an "Ja okay ich komm mit" "Gut dann sag ich bescheid das ich mit euch zusammen komme."  "wie viele sind es denn und was, Mädchen? Jungs?" frage ich um zu wissen auf was ich mich vorbereiten musste. "Es sind 8 Jungs mit denen ich Zusammenarbeite.

Oh shit 8 jungs? plus mein bruder 9 Jungs und ich als einziges Mädchen, ach egal in den schule in deutschland haben ich und Lara auch immer mit jungs abgehangen. Das wird schon.

"und wann fahren wir dahin?" fragte ich als ich aus meinen gedanken wiederkam. "morgen um 14 Uhr fahren wir los" "okay" sagte ich und aß mein Frühstück weiter.

_________________________________________

Kapitel 6

Byee

370 Wörter

Life Change { Lee Felix } [Pausiert]Where stories live. Discover now