Kapitel 16

104 9 0
                                    

(1 Monat später)

POV QUINN

In dem Monat in dem ich Hausarrest hatte, war es doch garnicht so langweilig wie ich gedacht hätte. Ich und Felix haben recht oft in den 4 Wochen telefoniert über FaceTime. Ungefähr 4 mal in der Woche meistens abends aber manchmal auch morgens oder mittags. Wir haben uns dann auch noch mehr kennengelernt, zum beispiel weiß ich das wenn Felix traurig ist er sich einfach lustige Tiervideos anguckt. Man könnte sagen wir sind irgendwas wie beste freunde.

Meinen Job konnte ich auch machen das war aber auch der einzige Grund warum ich raus aus dem haus durfte. Beim Arbeiten lernten ich und Ahri uns auch besser kennen. Hanna hatte mich auch angeschrieben und wir sind wenn man das so sagen kann echt gute freunde geworden auch wenn wir nur über FaceTime unterhalten konnten. Wir fanden auch raus das Hanna und Ahri sich kannten aus der Schule. Seitdem Facetimen wir auch meistens zu 3 außer wenn Ahri andere Arbeitszeiten hatte wenn ich und Hanna Frei hatten. Hanna hat keinen neben Job, weswegen sie meistens zeit hat für FaceTime.

Schule hab ich auch wieder aber ich gehe nicht wie die anderen in die Normale schule wo alle hingehen sondern habe ich mich Lukas Privat Unterricht, weil mein Vater meinte das wir uns so besser Konzentrieren können. Bullshit es ist genau so wie in einer normalen schule nur 1000 mal Langweiliger.

Gestern Abend sagte mir mein Vater das ich jetzt wieder nach draußen gehen dürfte wenn ich den Privatunterricht und die Hausaufgaben nicht vernachlässige.

Mit Hyunjin hab ich seitdem nicht mehr geredet oder geschrieben Hanna hat mich mal angesprochen ob wir schon geredet haben aber als ich ihr sagte das ich nicht über Hyunjin reden möchte und grade auch nicht mit ihm reden wollte verstand sie es und sprach mich seitdem nicht mehr drauf an, wofür ich ihr echt dankbar war.

Mit Lukas hatte ich nicht so viel gemacht denn er war die meiste Zeit bei den Jungs. Da heute Montag war hatten wir Privat Unterricht erst deutsch dann Mathe, Koreanisch und als letztes Englisch dafür alles 2 stunden lang. Koreanisch lernten wir wahrscheinlich wegen der Grammatik.

(...)

„Das sind die aufgaben die wir am Mittwoch machen" sagte unsere Englisch Lehrer nach der stunde, er gab uns die Blätter wo die Aufgaben drauf standen und dann ging er auch schon.

„Die Jungs kommen später die wollen Draußen chillen willst du mitkommen?" „klar darf ja jetzt wieder Raus" sagte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht.


_________________________________________

Kurzes Kapitel hab grad nicht
So viele Ideen

Bye

428 Wörter

Life Change { Lee Felix } [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt