Kapitel 10

165 10 0
                                    

Mittwoch
POV QUINN~

Heute war Mittwoch, und heute würde ich mich im Café mit Felix treffen. Da ich erst um 10 wach wurde, stand ich auf ging mich duschen und zog mir danach erstmal Eine Jogginghose und ein t-shirt an.
Ich ging nach unten und machte mir was zu essen meine mutter hatte mir noch gesagt das sie sich mal umgeschaut hatte und jetzt ein Job in einem kleinen Café hat was am Rand der Stadt liegt.

Also war ich alleine oder fast, Lukas war ja noch da aber der stört mich nicht, weil er sowieso noch pennt und wenn der fertig ist mit allem dann bin ich schon lange weg.

~

In einer Stunde muss ich beim Cafe sein, also zog ich mich an machte meine haare und mein makeup.

Outfit :

Outfit :

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

Haare :

Makeup :

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

Makeup :

Als ich fertig war, ging ich nach unten zog mir meine Schuhe an und ging dann raus

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.


Als ich fertig war, ging ich nach unten zog mir meine Schuhe an und ging dann raus. Ich lief an ein paar Häusern vorbei und war dann in der stadt. Mir fiel auf das es schlauer gewesen wäre eine jacke mitzunehmen denn es war doch reicht kalt.

Angekommen an dem Café wo wir uns treffen ging ich rein und schaute mich um nach Felix.

"Hey" kam es von hinten, Felix.
"Hey" sagte ich mit einem lächeln, "ich hab dich grad noch gesucht"
"Hier bin ich" sagte er und musste leicht lachen.
"Wollen wir uns hinsetzen?" Fragte er
Ich nickte und wir gingen zu unserem Tisch

"Ich hatte mir schon was berstellt, weil ich nicht wusste ob du den weg sofort findest. Möchtest du auch was?" "Gerne, einen Cappuccino"

~

"Und dann bist du einfach weggegangen?"
"Ja, du hättest mal ihr Gesicht sehen müssen"
Felix und ich lachten uns Schrott über felix seine Geschichte aus der Vergangenheit.
"Quinn ich hab mal ne frage"
"Klar frag" sagte ich und nahm ein schluck von meinem Cappuccino
"Hast du eigentlich ein Freund?" Er scchaute weg nachdem er das gefragt hatte
"Nein ich habe kein Freund Felix. Ich wohne erst seit fast einer Woche hier und Fernbeziehungen sind scheiße, weil man nicht weiß ob der Partner grade fremdgeht oder nicht, aber auch bevor wir hier hingezogen sind hatte ich keinen, das muss dir also nicht peinlich sein das zu fragen" sagte ich und lächelte.
Als Felix das hörte schaute er mich wieder an und lächelte dann zurück.
"Ich muss langsam wieder nach Hause es ist nähmlich schon 18.39 und ich soll um 19 da sein zum essen" "Oh okay, wir müssen das mal wiederholen"
"Definitiv" 
Felix und ich gingen nach draußen um uns zu verabschiedeten, als wir draußen angekommen waren viel mir auf das es viel kälter ist als vorher was sich auch an meinen Armen bemerkbar machte, denn ich hatte keinen gänsehaut.
"Möchtest du meine Jacke haben?" Fragte felix als er merkte das ich frohr
"Nein alles gut"
Er zog seine Jacke trotzdem aus und gab sie mir "ich hab genug jacken von denen" auch wenn ich sie ihm lieber wieder zurückgeben wollen würde sagte ich einfach "danke" weil ich keine lust hatte mit ihm zu diskutieren weil ich wahrscheinlich sowieso nachgeben würde.
Wir verabschiedeten uns und gingen beide nach Hause.

~18.59pm

"Ich bin wieder daa" "wir sind in der Küche" rief mein Vater, was mich verwunderte weil mein Vater nicht oft abends da ist. Aber nachdem ich in die küche kam wusste ich warum mein vater da war.

_________________________________________
Hey
Hoffe euch gefällt das kapitel
Freue mich über feedback
Sorry falls Rechtschreibfehler drin sind.
Byee
~J
                                                        leeearmy

Life Change { Lee Felix } [Pausiert]Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon