Date?

1.1K 58 9
                                        


Er sah mich leicht verwirrt an und wusste wahrscheinlich nicht was er dazu sagen sollte. Ich nahm somit mein Ranzen und rannte von ihm weg. Ich war nie der Mensch, der zu spät kommen würde geschweige denn, so eine große Klappe, wie eben, zu haben doch irgendwann war bei jedem das erste Mal. Right?
***********

Über die Stunden hinweg konnte ich nur an ihn denken. Ich konnte mich garnicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Immer wieder musste ich an ihn denken. An Yoongi. Und das machte mich so sauer. Ich von mir selbst schon so angepasst, da mich selber nicht mehr verstand. Was war nur los mit mir? Wieso tat ich mir das selber nur an? Konnte ich ihn nicht einfach nur ignorieren ...

~Mein Handy vibrierte.~

Unbekannt
Hey. Komm raus
Ich
Ehm... wer bist du?

Unbekannte
Ach Klappe, frag nicht so viel und komm einfach raus. Warte auf dem Flur vorm . Haupteingang auf dich.

Ich
Spinnst du? Ich habe gerade Unterricht und wenn ich nicht weiß, dann komme ich ganz sicher nicht😑😑...
Man könnte ich sich auch freundlicher vorstellen 🙄...
Sag mir endlich wer du bist!!!!!!!!

Unbekannt
Yoongi...
Komm raus!!!!!
LOS

Ich
Was? Yoongi? Woher hast du meine Nummer? Was willst du von mir..

Yoongi
Komm jetzt endlich raus oder muss ich reinkommen und dich raus zerren?

Ich
N-nein!
Ich komme ja schon.

~~~~~~

Ich legte mein Handy wieder schnell zur Seite und spürte, wie mein Herz wieder schneller und schneller schlug. Gott, woher hatte er meine Nummer? Woher hatte er sie verdammt nochmal! Wieso schrieb er mir jetzt? Und was wollte er jetzt von mir?
„Jimin? Alles gut bei dir?", fragte mich mein Lehrer und schaute mich verwirrt an. Auch die anderen Schüler drehten sich rum und starrten mich an. Viele Blicke konnte ich schon sehr gut deuten. Sie waren genervt und angeekelt... und das nur wegen mir. Ich kaute auf der Unterlippe und stand dann auf.
„Nun, mir geht es nicht so gut. Ich bräuchte kurz frische Luft." einige Schüler lachten, doch der Lehrer nickte und ich durfte endlich gehen. Auch Kookie sah mich besorgt an,doch ich hab ihm schnell ein aufgesetztes Lächeln. Er sollte sich keine Sorgen machen. Ich musste einfach wissen, was er von mir wollte. Vielleicht wollte er sich bei mir entschuldigen???

Als ich meinen Klassenraum verließ, rannte ich schnell zum Haupteingang. Innerlich hoffte ich, dass er garnicht dort war. Das er mich nur wieder verarschen wollte und somit garnicht dort stand. Doch er war da.. Yoongi stand dort und sah ziemlich kaputt aus. Was war nur mit ihm? Was ging mit ihm vor und was hatte jetzt nun wieder mit mir vor? 

"Fass dich kurz. Ich muss wieder zurück in den Unterricht.", murmelte ich von mir und kaute nervös an meinen Lippen.
"Hör auf damit.", sagte er mit ernster Stimme und sah mir nun das erste mal wieder tief in die Augen.
"Mit w-was?", stotterte ich von mir und wusste garnicht recht was er meinte.
"Das mit deinen Lippen. Du machst mich wahnsinnig damit." Ich schluckte schwer und wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Sollte ich mich jetzt dafür entschuldigen? Ich kaute immer auf meinen Lippen, wenn ich nervös beziehungsweise unsicher war. Ich machte das somit nicht mit Absicht.
„Sag mir bitte endlich was du von mir willst. Ich muss zurück in den Unterricht."
„Lass uns gehen."
„W-was? Wohin sollen wir gehen? Ich kann nicht ständig von hier abhauen."
„Mir egal was du kannst oder was nicht. Ich will hier verschwinden. Los oder muss ich dich mit Gewalt hier raus zerren?", fragend starrte er mich an. Schnell schüttelte ich meinen Kopf.

Ich konnte und wollte ihm nicht wieder reden. Zu sehr  hatte ich Angst, dass er mich dann wieder bestrafen würde. Aber was sollte ich tun? Ich konnte doch nicht schon wieder Schwänzen, oder? Immerhin waren es wieder 4 Stunden, die ich dann wieder Schwänzen würde. Ich seufzte und schaute mich um. Kein Schüler beziehungsweise kein Lehrer war hier zu sehen. Ich nahm mein Handy in die Hand und beschloss Kookie schnell zu schreiben.

Jimin:
Hey,
kannst du dem Lehrer sagen, dass es mir nicht gut geht? Yoongi hat anscheinend irgendwas vor und will somit, dass ich mit ihm mit gehe.
*****

Ich wollte ihm nicht schon wieder anlügen. Er hatte das nicht verdient und somit war es vornherein besser gleich bei der Wahrheit zu bleiben.

„Wem hast du geschrieben?", fragte mich nun Yoongi und starrte auf meinem Handy. Ich räusperte mich und packte mein Smartphone zurück in die Hosentasche.
„ Ich habe schnell Kookie geschrieben. Er soll Bescheid geben, dass ich nicht mehr zurück komme und er mich als Krank entschuldigen soll." darauf sagte er nichts und gab mir ein einfaches Nicken. Danach nahm er meine Hand und zog mich hinter sich. Wir verließen die Schule und ich konnte nicht aufhören auf unsere Hände zu starren. Er hielt tatsächlich meine Hand fest. Aber warum? Was hatte das hier alles zu Beuten? Sein Griff war zwar fest aber tat tatsächlich nicht weh. Allein durch seine Hand merkte man schnell, dass er eine dominierende Person war.

„Y-Yoongi ... wo wollen within?", fragte ich vorsichtig und schaute auf seinem Rücken, der direkt vor mir war.
„Wirst du dann noch sehen."
„Bitte sag mir doch, was du vor hast. Ich habe wirklich keine Kraft mehr auf weitere Verletzungen oder Demütigungen." er blieb sofort stehen und beinah wäre ich auf ihn drauf gefallen. Er drehte sich um und sein Gesicht war mir wieder zu nah. Seine Augenringe waren diesmal deutlich zu sehen. Schläft der Junge nicht?
„Keine Sorge. Es wird keine Verletzungen beziehungsweise Demütigungen geben."
„Kein Tweet oder Streiche von deinen Jungs?" er schüttelte seinen Kopf.
„Nein, nur wir zwei. Du und ich."
„D-doch was hast du vor?"
„Hab doch gesagt, dass du es noch noch sehen wirst."

————————————

Freue mich sehr über eure Kommis, likes und follower ❤️
Versuche öfter jetzt was zu posten ^^

• Deep Scars | Yoonmin | 18 +Where stories live. Discover now