~Marry me~ {Lemon🍋}

3.3K 67 127
                                    

Also in diesem Kapitel sind Reader-Chan und Levi bereits 5 Jahre und 4 Monate zusammen, nur damit ihr bescheid wisst.

Levi's Sicht~

Das Tor ging auf, während wir mit unseren Pferden auf die Mauer zu stürmten. Wir ritten wieder in Stadt und das gerade mal mit der Hälfte an Leuten mit denen wir los geritten waren.

Die bereits versammelte Menschenmenge hatte aber nichts besseres zu tun als uns wieder unnötige Sprüche an den Kopf zu schmeißen. "Ihr lockt Titanen irgendwann durch's Tor!" "Macht es Spaß sein Leben sinnlos wegzuwerfen?"

Das interesierte mich aber nicht. Das einzige an das ich dachten konnte war "Geht es Y/N gut? Lebt sie noch? Sie war doch bei der Einheit von Vierauge die fast komplett eleminiert wurde..."

Ich war in den Gedanken versunken und bekam Panik. Panik das ich wieder Schuld an den Tod bin von der Person die mir wichtig war, weil ich sie nicht beschützen konnte. Dabei... hatte ich am Ende der Woche etwas vor.

Mein Gedankengang wurde unterbrochen als Hanji mich antippte. "Hey, alles gut? Du guckst so trübe." fragte sie mit einem besorgtem Blick. "Wo ist Y/N, Vierauge!? Geht es ihr gut!?" drängte ich förmlich. Hanji wollte gerade ansetzen etwas zu sagen da wurde ich von hinten angetippt.

"Reicht es als Antwort mich zu sehen?" fragte Y/N mit einem Lächeln. Ich war erleichert. "Ja." Ich lächelte zurück und gab ihr kurz einen Kuss auf die Wange. Ihre Wangen färbten sich auch leicht rosa.

"Naja... ganz unversehrt bin ich aber auch nicht. Als Jean von einem Titan gepackt wurde und ich ihn gerettet habe, habe ich mir anscheinend den Knöchel verstaucht. Naja ist aber nicht so schlimm." Sagte sie mit einem breitem Lächeln. Ich aber funkelte Jean sofort sauer an. Er, Hanji und Y/N waren die einzigen die von Hanjis Squad übrig blieben. Marco ist anscheinend auch gestorben. Kein Wunder warum Jean ebenfalls so düster guckt.

Wir kamen am HQ an. Ich half Y/N vom Pferd. Als ich sie wieder absetzte schien sie Schmerzen zu haben. "Soll ich mich um dein Pferd kümmern und Hanji untersucht es eben?" Ich schaute sie besorgt an. "Nein geht schon... Du bist doch auch nicht dran gestorben bei der Mission mit dem Female Titan." Ich schnaufte frustriert. "Bei mir war das noch was ande-" "Nein war es nicht. Nur weil ich nicht ebenfalls die Stärkste der Menschheit bin heißt es nicht, dass ich die Schmerzen nicht verkrafte."

Sie nam die Zügel ihres Pferdes und brachte es in den Stall. "Huhhh, was meinst du? Ob was falsch mache?" Ich streichelte mein Pferd über die Schnauze und brachte es dann ebenfalls in den Stall.

Ich wollte gerade rein gehen als mich jemand am Arm festhielt. "Was ist Brillenschlange?" fragte ich Hanji genervt. "Ich wollte fragen ob du das am Samstag Abend jetzt durchziehst." Sie grinste wieder wie eine Verrückte. "Weiß nicht... was wenn sie ne-" Heute werde ich wohl gerne unterbrochen. "Quatsch! Y/N wird auf keinen Fall nein sagen! Und falls doch, ist sie 100% betrunken." Ich musste kurz schmunzeln.

"Aber da wäre noch ein anderes Problem... ich habe noch keinen Ring." Hanji schaute mich geschockt an, aber ergriff schnell das Wort. "Ich werde einen besorgen! Ich kenn sie gut genug um zu wissen was für einen sie wollen würde. Allerdings..." sie zeigte auf meine Jackentasche. "Ist gut, hier." Ich drückte ihr mein Portemonnaie in die Hand, auch wenn ich mich dabei nicht ganz wohl fühlte.

Sie eilte sofort zu ihrem Pferd und sattelte es wieder. Sie stieg auf und ritt soforr los. Hoffentlich holt sie wirklich einen Ring und kein Titanzeug.

Zeitsprung am Abend~
Levi's Sicht~

Ich war endlich fertig mit dem riesigem Haufen Papierkram. Ich wollte gerade an mein angrenzendes Schlafzimmer, wo Y/N bereits war und irgendetwas laß, aber es klopfte. Ich schnaufte genervt aus. "Name und Anliegen?" "Ich bins Shorty und i-" weiter kam sie nicht da ich bereits die Tür öffnete und ihr die Hand vor dem Mund hielt. Ich wusste was sie wollte, aber Y/N durfte es nicht hören.

♡︎Levi x Reader | OneShots♡︎Where stories live. Discover now