Vielleicht ist sie ein...

57 1 0
                                    

( Achtung für alle Jüngeren in den Abschnitt kommt auch etwas Liebe hin zu. Aber nicht viel.... )

( überarbeitet)

" Was soll mit den sein "
" Hast du gewusst das.... Ähm Lizzy eine Schwester hat die bei Verwandten lebte "
" Welche Schwester meinst du... "
" Sie heißt Clarissa.. "
" Clarissa... "
" Ja Jug.. "
" Kommt mir nicht bekannt vor. Was soll denn mit ihr sein "
" Sie ist in Riverdale... Clarissa dachte dich da zu sehen. Weil Jug du bist der einzige der Lizzy in ihren letzten Minuten sah ... Mit denn Eltern "
" Aber wieso... Ich meine wieso auf einmal nach denn ganzen Jahren "
" Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir aber eins sagen falls du.... "

Daraufhin unterbrach ich Dad sofort... Denn ich ahnte was kommt. Nur sagte ich darauf klar " Nein Dad... Ich werde nicht ach Riverdale fahren. Und wenn wäre es nur kurze zu Archie... Aber das brauch ich nicht ". Was Dad etwas verwirrte doch dann verstand er es. Als wir zu Hause ankamen ging ich sofort hoch in mein Zimmer. Ohne zu merken wer mir Folgte. Dad hingegen aber ging ins Wohnzimmer wo Jellybean war.

- kurz FP -
" Dad wo ist er "
" Jug ist hoch in sein Zimmer. Er muss grade vieles verdauen "
" Wieso... "
" Seine Hand....  Aber auch Infos aus Riverdale "
" Dad nun sag schon... "
" Fred... Archies Dad ist verstorben "
" Was.. Dad... "

Ich wusste ja das Jelly wie auch Jug in Fred eine art Dad sahen. Als ich es ihr sagte spürte man es... Wodurch ich sie in meine Arme nahm. Das andere aber mit Familie Paige behielt ich noch für mich. Was gefühlt besser war... Da nicht nur Jug litt... Nein auch Jelly. Trotzdem erzählte Jellybean etwas später dann Maya von Fred.

- Jughead -
Als ich meine Tür grade zu machen wollte... Kam hinter mir  " Jughead ". Weswegen ich mich sofort umdrehte. Nur als ich sah wer es war kam darauf
" Maya ich brauch etwas Zeit für mich ". Maya aber sah mich kurz Fragen an bevor sie " In Ordnung.. Nur ich wollte naja ich wollte Fragen wie es deiner Hand geht " Sagte. Ich aber sagte darauf nur was sie hören wollte um etwas Ruhe zu haben. Nur ließ Maya nicht so schnell locker da sie wohl es merkte.

" Jughead ich hatte vorhin gehört wie dein Dad zu Jelly das mit diesen Fred sagte. Kanntest du denn gut "
" .... Ja kann man so sagen Maya. Fred war für uns eine Art Dad in einer Zeit wo unser nicht konnte. Da Archie und ich zusammen auf gewachsen waren... War er nicht nur die Art Dad... Fred war Familie. Die ich nun wieder verlor "
" Was meinst du.. "
" Egal... Maya ich will ja nicht doof klingen nach allen. Aber könntest du... "
" Oh ähm.. Ja klar. Dann dir gute Nacht "
" Danke Maya.. Dir auch "

Nachdem sie dann ging und ich die Tür schloss... Atmete ich erstmal aus. Auch wenn ich Ihre Neugier verstand war es in moment aber der falsche Zeitpunkt. Kurze Zeit später legte ich mich dann auch hin. Nur das schlafen aber... konnte ich nicht.
Wodurch ich ziemlich spät wieder auf stand und zum Spiegel ging...

" Warum.... Warum verfolgt du mich...Warum nimmst du Archie denn Dad...... Hab ich oder die anderen denn nicht das recht Glücklich zu sein. Ein Leben zu Leben mit Liebe und vielleicht mal irgendwann Kinder.
Wieso... Lizzy.... Wieso darf ich nicht... "

Nur merkte ich nicht das ich leise es nicht sagte... Bis an meine Tür es klopfte. Und zu meiner Überraschung stand da Maya..... wieder. Die ihr Blick ziemlich verwirrend war. Nur folgte aber kurz darauf " Schuldige.. Ich naja hörte dich dieses Gebet sagen ". Wo drauf ich aber kurz nur eins sagte " Schon gut... Und nein es war kein Gebet Maya... Es war.. Einfach so ". Was sie nur noch mehr verwirrte. Dazu was sagen aber wollte sie nicht weiter weswegen nur kurz " Okay ich will dich nicht lange stören... Und nochmal naja Schuldigung auch für das da " kam. Als ich aber was sagen wollte schloß sie die Tür von aussen.
Nach ein paar Minuten aber kam ich Gedanklich wieder zu mir. Weshalb ich mich schnell zum Bad begab. Hätte ich gewusst was folgen würde wäre ich im Zimmer geblieben...

Denn als ich mein Shirt grade auszog spürte ich zwei Hände die mein Rücken berührten. Zwei kalte aber leidenschaftliche Hände die ihren weg über meinen Rücken hin und her nahmen. Etwas später folgten dann auf einmal Küsse.. Kleine aber doch intensive Küsse. Die mich richtig erstarren ließen.... Wo drauf die Hände auch wenn sehr langsam bei ihren Weg an meine Hose fanden. Trotz der Kälte und den Schaudern... Fing ich an es zu genießen. Was kurz aus Mund zu hören war.....

Als ich mich aber umdrehte.... Stockte ich mit allen. Denn hinter mir war keine.... Keine die ihre Hände meinen Körper lag gleiten ließ. Und keine die ihre Lippen auf mich legte. Und mir so die Gänsehaut gab. Was mich verwirrte und mir denn Fußboden weg riss. Wodurch ich mich setzen musste. Denn das war so Real... Real wie damals als Lizzy eines Abends mir ins Badezimmer folgte.
Doch wieso... Wieso auf einmal Verfolgte mich alles wieder.

Es verging gefühlte Stunden als auf einmal die Bad Tür auf ging... Und Jelly da stand. Mit Fragen und verwirrte Blicke... " Jug... Jug hey was ist denn mit dir passiert... ". Die Antwort darauf aber konnte ich nicht geben. Da ich sie noch nicht mal selbst wusste. Als Jelly sich dann aber zu mir setzte sagte ich " Wenn ich das wüsste... Ich glaub so langsam Dreh ich durch ". Weswegen sie sofort aber es wissen wollte nur kam von mir aber darauf " Jelly du würst mich für total bescheuert halten. Aber ich habe echt so ein Gefühl als ob... Mich Lizzys Geist Heim sucht. Ich weiß es ist Schwachsinn sowas zu denken.... ". Nur drückte in den Augenblick Jelly mich fest an sich bevor..

" Warum soll sowas Schwachsinn sein Jug? Vielleicht ist sie es ... Oder vielleicht auch einfach eine einbildung weil sie dir fehlt. Man sollte nie vergessen das auch verstorbenen Seelen immer noch hier sind. Wenn sie was erledigen wollen oder müssen "
" Ja aber wieso.. Wieso kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen. Denn immerhin bin ich doch schon aus Riverdale weg. Wo man auf einmal dann hört das Fred tod ist und ihre verschollene Schwester auftauchte "
" Du kannst Geister nichts erklären... Sie machen ihr eigenes ding. Aber vorher bevor du dich jetzt voll darauf steigern tust Jug. Solltest du auch nach denken dir Hilfe zu suchen.... Denn seit dem hast du nie drüber geredet... Vielleicht wäre dieser Weg einer den du gehen solltest. Und dich alles stellen... Denn dann kannst du auch denn Weg des glücklich sein machen "

Was ich irgendwie verstand. Denn ich wusste im Inneren Jelly hat recht... Nur wusste ich nicht wie...
Bis sie auf einmal " Jug... Du sollst glücklich sein. Das hast du doch verdient.. Nur hält Lizzy dich davon aber ab. Sonst würdest du in manchen dingen viel merken ".
Nur merkte von uns beide aber keiner das Maya alles mit hörte.. Und ihre Tränen laufen ließ. Doch als Jelly wieder raus ging erblickte sie Maya. Nur ich konnte das nicht ahnen da beide zurück ins Zimmer gingen.
Ich hingegen aber versuchte mich auf das frisch machen zu konzentrieren. Was gar nicht so leicht war bei allen. Doch als ich fertig war und zurück ins Zimmer bin. Legte ich mich sofort hin.... Nur schlafen aber klappte nicht so wie es sollte.

Riverdale... Jughead In Love Donde viven las historias. Descúbrelo ahora