Dad er ist was...

66 1 0
                                    

( überarbeitet)
Der Weg war lang fast zu lang... Als Maya wach wurde und mich Fragen an sah. Ich hingegen aber hielt am Straßenrand sofort " Hey na wieder Wach.. ". Was sie leise bejahte kurz darauf aber auch Fragte..

" Du hast ihn nicht Umgebracht oder "
" ..... Nein... So einer bin ich mit Sicherheit nicht. Er hat ehr eins rauf bekommen bis David und Jelly kamen "
" Gut.. ah autsch... "
" Ich sollte dich lieber ins Krankenhaus bringen sicher ist sicher... "
" Nein.. Nein bitte nicht. Wenn meine Mom mich so sieht glaub mir Marc würde gekillt werden "
" WoW auch wenn er es verdient. Trotzdem so hart ja... "
" Manch mal ehr ne Mischung aus Hulk und Mom  "
" Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber Okay dann fahr ich dich nach Hause "
" Da bitte auch nicht hin "
" Wieso denn nicht.... "
" Sagen wir so mein Dad oder besser gesagt Stiefvater ist nicht so der.... Nette Mensch von neben an. Ich will mit ihn nicht alleine sein "
" ... Hmm seltsam aber na gut. Aber wo soll ich dich denn sonst hin bringen "
" Wir wollten doch noch Kakao trinken "
" Maya du hast vor paar Minuten so eine abbekommen das du auf denn Boden lagst. Und nun willst du was trinken... "
" Also wenn du das so sagst klingt das ehr wie... Maya ich bring dich ins Krankenhaus Mom hin oder her... Oder Jughead "
" Ehrlich ja das wäre mir viel lieber. Aber du bist alt genug da sollte ich als Fremder nicht einfach irgendwas gegen dein Willen tun "
" Ersten du bist kein Fremder Jughead.. Und zweiten.. Hat man dir eigentlich schon gesagt Jughead.... Das du ein wahrer Junge mit Herz bist "
" Ja ist aber lange her... Also wohin nun "

Es brauchte auch nicht lange als sie es dann auch sagte... Und wir zu mir nach Hause fuhren. Als wir ankam schrieb ich Jelly und Dad sehr schnell was Maya merkte. Nur darauf was aber sagen Tat sie nicht.
Nachdem wir dann auch rein sind kam von mir " Setzt dich... Werde mal vorsichtshalber deine Wunde am Kopf versorgen ". Wo drauf sie eine Hand an der Stelle legte und es merkte. Daraufhin setzte sie sich dann auch. Und ich holte schnell denn Verband Kasten.

" Danke das du mich wegen Marc nicht verurteilen tust "
" Warum sollte ich...? Denn das steht mir nicht zu "
" Deine Hand sagt aber was anders... "
" Ich machte nur das was nötig war Maya. Denn Frauen oder Mädchen schlägt man nicht... "
" Du hast echt ein weiches Herz Jughead "
" Nein ich habe einfach zuviel in mein 19 Jahren gesehen. Und das alles prägt einen fürs Leben. So..... deine Wunde ist versorgt.. "
" .. Danke... Jughead... "
" Kein Problem... Auch wenn ein Krankenhaus immer noch..... "
" Jughead "
" Schon gut... Schon gut ich sag ja nicht mehr das K wort... "

Was Maya zum Lachen brachte.. Mich irgendwie auch. Nur merkte ich aber auch wieder dadurch ihre Ähnlichkeit mit Lizzy. Nur wollte ich diesen Gedanken schnell wieder los werde.. Was so nicht leicht wahr. Besonders als sie dann " Ich werd mal deine Hand auch behandeln... Denn die sieht naja noch schlimmer aus als mein Kopf " sagte. Ich aber schaute kurz verdutzt auf bis ich dahinter kam was die meinte und ich ihr die Hand gab. Wo Maya sofort drauf dann anfing... " Hast du das gar nicht gemerkt beim Autofahren das deine Hand angebrochen ist ". Als sie das sagte wusste ich so schnell nichts zu sagen wodurch sie es noch mal sagte..

" Bis jetzt nicht.... "
" Jughead.... der einzigste der ins Krankenhaus zum Röntgen muss bist du mit der Hand "
" ... Nee.. Nee das Krankenhaus ding lassen wir mal. Etwas Salbe und schwob ist die Hand wieder wie neu "
" Das glaubst du doch nicht wirklich "
" Doch... Naja ich darf doch etwas glauben... "

Nur musste sie darauf ziemlich Lachen wie ich auch . Jelly und Dad die in den moment rein kamen und es mit hörten. Sagten darauf kein Ton. Ich hingegen aber schaute alle drei nur verdutzt an bis aber Dad " Jug bei aller liebe... Wir werde denn weg zum Krankenhaus machen wie sie Vorschlag. Dabei werden wir dich Maya gleich dann bei deiner Mom lassen " sagte. Nur schoss aus Maya darauf " Mister Jones ist es in Ordnung wenn ich bei Jellybean über Nacht mit bleibe " was Jelly dann auf einmal auch wollte. Dad der nicht wirklich begeistert war sagte trotzdem darauf " Okay aber morgen geht's zu deiner Mom ". Was sie danken an nahm.. Und kurz danach fuhr Dad mich auch zum Krankenhaus. Was eigentlich nicht wirklich mein Plan war. Eigentlich wollte ich um die Zeit in mein Bett liegen und schlafen. Nur wie sollte es auch anders sein kam das Schicksal mit einen Schlag.....

- bei Jellybean -
" Sag mal Warum auf einmal Maya "
" Weil ich nicht nach Hause will. Du kennst doch die Gerüchte in der High School  über mich... Und meinen Stiefvater "
" Ja... Die kennt jeder. Aber was hat es denn damit zu tun "
" Weil die wahr sind Jelly... Und meine Mom es nicht weiß... Aus Angst das er ihr was antut "
" Maya... "

Ich konnte nicht anders als sie in meine Arme zu nehmen. Trotz unserer ganzen Geschichten vorher... War sie trotzdem tief in mir noch meine Freundin. Wodurch ich ihr auch helfen wollte. Maya die das zum Glück auch zu ließ sagte aber " Sag das bitte keinen weiter... Es reicht schon das die High School.... ". Was ich natürlich versprach nur folgte dann ".... Und besonders Jelly sag es nicht Jughead... Denn du siehst ja was ich verbocke ". Wo drauf ich aber " Kann es sein das du gefühle für ihn hast Maya..? Denn so sah ich dich lange nicht...So rot wenn man Jug erwähnt "  fragte. Maya aber wusste nicht so wirklich was zu sagen bis auf eins " Sieht man das wirklich so doll... Aber das würde nie was werden. Denn Jelly wenn er das hört... Ich meine das sind einfach nur dumme Gedanken " wo drauf ich zwar nickte nur eine Antwort aber nicht hatte. Bis eins mir aber klar wurde. Was auch irgendwie klar war das sie für Jug was empfand. So wie sie bei ihn war. Nur machte Maya es damit aber öffentlich... Wodurch aber auch Marc sich erklärte. Nur ein Problem hatte sie was Maya noch nicht mal weiß... Jughead hat der Liebe Wiedersehen gesagt nach Lizzy ihren Verlust. Was mir auch nicht zu stand es zu sagen. Weswegen wir uns beide auf machten um in mein Zimmer alles klar zu machen. Denn normalerweise... Schläft bei mir ja auch keiner....

- Jughead -
Na toll ich Dumm döddel brech mir fast die Hand wegen diesen Marc. Na Klasse... Was natürlich auch zum Problem würd. Wenn man bedenkt das ich ein Termin hätte in paar Stunden. Dad hingegen aber sagte dazu nichts.. Ehr kam von ihn das was ich nicht hören wollte. Er fing an über Riverdale was zu erzählen..

" Jug ich muss dir was sagen "
" .... Was... "
" Du würst bestimmt es nicht gerne hören. Nur hast du ein Recht... Als ich in Riverdale war bei Archie.... "
" Wie geht's ihn "
" Sagen wir so... Es geht ihn so weit ganz gut "
" Was soll das heißen.. "
" Ich weiß nicht wie ich anfangen soll Junge... Weshalb ich es einfach sage. Archies Dad... Also Fred ist... Gestorben... "

Ich hatte mit viel gerechnet... Nur mit diesen kleinen Satz aber nicht. Wodurch ich mich ziemlich schnell setzen musste. Bevor ich " Dad er ist was .... aber wieso sagte keiner was.... Betty hatte doch die Adresse " dazu sagte. Nur was er da drauf sagte machte mich nicht grade still " Sie habe die Adresse weg geschmissen oder besser gesagt ihre Mom. Wodurch keiner mehr wusste wo wir hin sind ". Bevor ich aber was sagen konnte kam der Arzt.

Zum Glück dauerte das ganze auch nicht so lange....  Weswegen wir dann schnell wieder Fahren konnten. Auf der fahrte nach Hause aber sagte ich kein Wort. Was Dad nicht konnte da er mir es weiter sagte mit dem was er anfing...

" Jug es gibt aber noch was.... Nur geht das um die Familie Paige... "

5 Buchstaben die ich eigentlich nie wieder hören wollte... Nach allen was war. Um endlich abschließen zu können.

Riverdale... Jughead In Love Where stories live. Discover now