What's happening?

12 3 1
                                    

"Was hast du gesehen?"
----------------------------------------------

Fragend sah ich ihn an. Wieder herrschte Stille. "Was hast du gesehen?" wiederholte er sich. "Was meinst du?" ich sah immer noch fragend in seine Augen. Er sagte nichts.

Einige Minuten standen wir einfach nur da und sahen uns an. Baekhyun jedoch durchbrach endlich diese Stille. "Vergiss einfach alles was passiert ist" sagte er mit einem Emotionslosen Blick. Als er das sagte dauerte es nicht lange und mir wurde schwarz vor Augen.

Ich wachte auf und bemerkte das ich nicht mehr da war wo ich vor kurzem noch war. Ich war doch draußen mit..mit wem? War das nicht Bae..? Warum befand ich mich in meinem Zimmer?

Ich stand auf und verließ mein Zimmer. Vorsichtig ging ich die Treppen hinunter und in die Küche. "Warum ist es so still hier-es ist dunkel draußen" sprach ich mit mir selbst.

Ich lies mich mit einem Glas Wasser in der Hand auf einem Stuhl nieder und dachte nach. Hatte ich getrunken oder warum weiß ich nichts mehr? Logisch wäre es schon immer hin hatte ich Kopfschmerzen, jedoch bezweifelte ich dass ich getrunken hatte.

Ich ging wieder in mein Zimmer und schmiss mich, wie sonst immer auch ins Bett. Im Liegen versuchte ich nach meinem Handy zu greifen was nicht klappte. Wieder stand ich auf und holte mein Handy. Mir wurde eine Nachricht angezeigt.

Kleiner Bacon 🥓
Sry

Verwirrung herrschte in meinen Gedanken. Ich wollte ihm schreiben und fragen was er damit meinte jedoch viel mein Blick auf die Uhrzeit. Wir hatten 02:58 Uhr klar das es dunkel ist. Deshalb ließ ich es sein, legte mein Handy weg und schloss meine Augen. Wenige Minuten später war ich auch schon im Land der Träume.

In der Schule angekommen lief ich zu meiner Klasse. Da ich zu spät war musste ich mich sehr beeilen. Ich rannte-kurz vor meiner Klasse in eine Person. Mein Blick viel in das Gesicht der Person in der ich gelandet bin. Es war Baekhyun. Entschuldigend lächelte ich ihn an, er würdigte mir nicht einen Blick.

Wir standen nur da. Als er dann doch runter sah, blieb mein Herz stehen. Seine Augen waren rot. Ich kannte diesen Anblick irgendwo her. Sein Blick war leer und kalt. Ich wollte zum reden ansetzen, er unterbrach mich indem er mich unsanft gegen die Wand schubste. Ich ließ mich vor Schmerz an der Wand hinab und sah zu Baekhyun der auf mich zu kam. Er holte aus, ich schloss meine Augen aus Angst und spürte einen stechenden Schmerz in meinem Magen. Es tat so weh.

Ich sah wie Lisa und Jennie kamen. Sie hielten mir ihre Hände hin und ich nahm sie an. Fehler. Sie zogen mich beide hoch und jeder von ihnen hatte jeweils einen Arm von mir genommen. Lisa nickte zu Baekhyun und er kam mir wieder näher.

Er tritt immer wieder und brachte mich mehrmals zum Schreien. "Niemand kann dich leiden! Verpiss dich wieder da hin wo du her gekommen bist!" schrie er mich an. "Geh zu deiner Mami und heul dich aus! Oh warte, geht ja nicht" mischte sich nun auch Jennie ein. Immer mehr Menschen standen um uns herum darunter auch einige Lehrer und Kai..

Meine Tränen rannten wie bei  einem Wettlauf meine Wangen hinunter. Plötzlich wurde der Druck um meine arme gelöst. Baekhyun, Lisa und Jennie entfernten sich von mir. Ich erschrak als plötzlich Kai vor mir stand. "B-Bitte hilf mir.." flehte ich ihn an. "Du drecks Schlampe" Jisoo ging in den nebenraum und kam mit etwas langem wieder raus. "denkst nur an dich selbst!" sprach Kai mit einem schrecklichem Unterton zu mir. Jisoo ging zu Kai und gab ihm einen Schläger. "Stirb" sagte Kai ehe er ausholte und

_______________________________________

Die Kapitel kommen mir immer so kurz vor, stört das euch? 🥺

𝕐𝕠𝕦𝕣 ℕ𝕒𝕞𝕖[Baekyhun x Reader] Book2Where stories live. Discover now