𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐅𝐢𝐟𝐭𝐲 - 𝐎𝐧𝐞

3K 82 68
                                    

Einige Stunden vergingen nach dem Frühstück und du hast deine Pläne etwas geändert, du wirst nicht allzu lange in der Bibliothek dich heute aufhalten. Damit du noch mit Jin was essen gehen kannst oder so. Jin würde dich dann von der Bibliothek abholen. Derzeit sitzt er mit deinen Eltern zu Hause, wohl möglich reden sie über dich und über Jungkook aber Jin wird dich verteidigen wo er nur kann.

Du betrittst die Bibliothek und atmest den Geruch von den neuen aber auch von den alten Büchern ein. Hier ist ein Ort für dich geschaffen wurden, der nur dir fast gehört und paar Stadtkinder. Aber aus deiner Schule hast du hier noch nie jemanden gesehen außer sie gehen dann, wo du nicht da bist aber das ist dir auch ganz lieb. Du bist fast jeden Sonntag hier und die Mitarbeiter kennen dich sehr gut. Wenn es Bücher zum aussortieren gibt fragen sie dich vorher, ob du nicht doch noch welche gebrauchen könntest.

Du begrüßt Stephanie am Thresen. Stephanie ist zwischen 25-30 Jahre alt, sie hat lange blonde lockige Haare und trägt eine schwarze Brille, die ihr besonders gut steht.

„Hey y/n lange ist es her." sagte sie lächelnd. In der Tat lange ist es her als du Stephanie gesehen hattest „warte...hast du nicht jetzt ein Kind bekommen vor kurzem?" fragst du sie vorsichtig und sie nickte grinsend „ein Mädchen namens Alison." und du gratulierst ihr noch nachträglich. Sie gab dir das Buch was für dich zurück gelegt wurden ist und du beschließt es zu lesen. Letztendlich wirst du erst arbeiten, wenn Amber ihre Problem Zonen in den Fächern dir mitteilt.

Du setzt dich an den Tisch, wo du das Buch dann aufklappst. Diesmal war es ein Kriminalroman. Sowas liest du seltener. Plötzlich wurde es etwas lauter in der Bibliothek hast du das Gefühl und dir kamen die Stimmen so bekannt vor. Du blickst auf und siehst wie San, Jackson und Jahyun mit ihren Football Jacken die Stadtbibliothek betraten. Dieses Trio sieht man auch sehr oft wie Amber mit ihren Freundinnen.

Du schaust wieder auf dein Buch und merkst dennoch die Blicke die, die Jungs dir schenken. Um ehrlich zu sein ist es echt belastend was das angeht. Jedes mal starren irgendwelche Leute einen an. Dieses Mal sind es nicht irgendwelche Leute, sondern dieses Mal ist es das Football Trio. Du beschließt aufzustehen und das Buch wieder zurück legen zu lassen.

Als du dein Plan durchziehen wolltest stellte sich Jaehyun allerdings in den Weg „Lass mich vorbei." sagst du und willst zur Seite aber er versperrte dir erneut den Weg „bitte!" wirst du ungeduldig „y/n ich muss mit dir reden dringend." flehte er dich an.

„Dann fang an." verschränkst du deine Arme aber hältst das Buch gut genug fest „du musst mir Nachhilfe geben bitte!" bettelte er dich an „und wieso kommst du zu mir? Ich glaube wohl kaum das ich die richtige dafür wäre, außerdem habe ich schon jemanden den ich Nachhilfe geben muss also habe ich keine Zeit und kein Interesse." gehst du nach dem du es endlich geschafft hattest, an ihm vorbei. Du gibst das Buch ab und gehst Richtung Ausgang. Stephanie fand deinen Aufenthalt sehr kurz aber sie wusste, sie müsse zu einem späteren Zeitpunkt nach fragen.

Jaehyun folgte dir direkt mit den Jungs nach draußen „bitte y/n, Ich flieg sonst aus dem Team, wenn meine Englisch Note nicht besser wird." rief er dir hinterher. Du bleibst stehen und drehst dich um „wie wäre es mit lernen?!" sagst du ernst. Du bist immer noch sehr verletzt, schließlich hat er dir mit diesem Buch ein Teil deiner Würde weg genommen und eine Würde sollte unantastbar bleiben.

„Du bist sauer." wird es ihm bewusst. Wer wäre bitte nicht sauer? „Jaehyun? Natürlich bin ich sauer! Es ist erniedrigend sowas zu sehen, dass ihr Jungs uns nur als Objekt zum Flach legen sieht. Tut mir leid darauf bin ich nicht stolz. Danke für eure Bewertung, dass ich für euch perfekt war aber ich bin sehr enttäuscht. Such dir jemand anderen der dir dein Gelaber abkauft. Es gibt auch andere die gute Noten haben und dir helfen können." damit gehst du und jemand packte dich am Arm. Du willst ihn rasch wegziehen und blickst zu der Person. Es war San.

San schaute dich durchdringend an und du könntest schwören, dass du da eine finstere Seite sehen konntest. In dir breitet eine Gänsehaut die sich nicht richtig anfühlte „Hast du Jaehyun nicht zu gehört?" fragte er dich und du schaust ihn an. Natürlich hast du ihm zu gehört aber du willst nichts mit ihm zu tun haben.

„Y/n?!" sagte er dein Name streng und abwertend. Choi San, derjenige der immer ruhig ist, keiner weiß wie sein Familienstand ist oder geschweige denn wie er lebt. Aber er will dir gerade weiß machen, dass Jaehyun Hilfe benötigt.

„Du willst mir sagen, ich soll jemanden helfen, der mich als Objekt sieht? Ihr Jungs habt doch keine Ahnung wie sich das fühlt. Ihr habt es einfach! Wir sind für euch nur ein Spielzeug!" willst du dich los reißen aber San verstärkte den Griff.

„Du denkst das Jungkook nicht so gedacht hat? Jungkook war damals genauso und hat auch die Mädchen als Objekte gesehen." erzählte er dir und du willst das gar nicht hören „Mag sein aber jetzt nicht mehr und jetzt lass mich in Ruhe, ich habe noch was zu tun." reißt du endlich dich los von ihm. Du entfernst dich von der Gruppe „du bist echt naiv um zu glauben, dass Jungkook sich für dich ändern würde!" rief San dir noch hinterher.

Dann mag ich naiv sein aber ich liebe Jungkook und er gibt mir nicht das Gefühl nur ein Objekt zu sein.

Denkst du dir.

Du dachtest immer Jungkook sein Trio bringen nerven und schlechte Manieren mit sich aber du lagst wie du bemerkst falsch.

Du gehst zur nächsten Bus Haltestelle und schreibst Jin eine Nachricht, dass er dich abholen kann. Du bist auf einer Weise froh, froh darüber das deine Eltern nichts gesagt haben. Aber du bist gespannt was Jin dir erzählen wird, wenn sie sich mit ihm darüber unterhalten haben. Allerdings gehst du davon aus, weil er einfach viel älter ist als du und er ja die Dinge besser und neutraler betrachten würde als du es je in den Augen deiner Eltern tun würdest.

Hey Hey,
Eigentlich sollte das Kapitel gestern online kommen aber ich habe es irgendwie vergessen xD

- Was ist eigentlich euer Sternzeichen?
Me: Schütze ♐️

- mögt ihr Harry Potter, wenn ja? Welches Haus wärt ihr?
Me: ich würde definitiv zu Slytherin gehen 💚

How to love ; Jeon Jungkook ffحيث تعيش القصص. اكتشف الآن