Die to protect

1.3K 74 91
                                    

Harry war so überrascht von dem plötzlichen Angriff von Voldemort das er nicht im Stande war den Fluch abzublocken aber er sprang gerade noch so zur Seite weshalb der Fluch nur die Tür hinter ihm traf „HARRY"schrie Draco und stellte sich schützend vor den kleineren der ihn aber versuchte wegzuschieben „Bitte Draco.. bitte riskiere dein Leben nicht nochmal für mich ich weiß nicht wie lange das noch gut geht"wisperte Harry und wollte sich gerade zurück zu Voldemort drehen als dieser schon erneut Angriff.

Hermine Kneif erschrocken die Augen zusammen da sie dachte Harrys leben war nun vorbei doch im letzten Augenblick bevor der Fluch auf ihn einschlagen konnte stellte sich jemand  schützend vor ihn um den Todesfluch abzufangen der den Körper zu Boden fliegen lies jedoch Harrys Tod verhinderte.

„LIAM"rief Draco und lies sich zu den Körper hinab sinken der auf dem kalten steinboden lag  und kurz davor war von ihnen zu gehen „Ihr beide müsst zusammen bleiben,ich konnte nicht zulassen das man euch trennt da ich nicht will das einer das durchmachen muss wie ich.. einfach alleine zu sein"flüsterte Liam bevor die Kraft ihn Verlies und seine Augen sich schlossen.

Harry starrte mit Tränen in den Augen auf den schwarzhaarigen hinab der sich für ihn und Draco geopfert hatte und dann hob er den Blick um zu Voldemort zu sehen dem eindeutig an Kraft fehlte um sofort noch einmal einen Todesfluch auf einen von ihnen zu hetzen.

Der Gryffindor sah zu seinen Freunden und alle Zofen ihren Zauberstab und hielten ihn auf Riddles Brust „Expelliarmus"schrie Harry und Voldemorts Zauberstab flog durch den Raum auf die Seite von Harry „Du wirst alt Riddle,damit hättest du nun wirklich rechnen können"lachte Malfoy,sah dann die nur kurz nickten und auf Harrys Hand sahen die von 3 runterzählte.

Als er bei null angekommen war hoben alle ihren Zauberstab auf die selbe Höhe und blickten zu Harry der nickte „Avada kedavra"schrieen sie alle zusammen und aus jedem Zauberstab Schoss ein Grüner Lichtblitz die sich bündelten und mit einem so gewaltigen Stoß auf Voldemort einschlug das selbst alle die ringsherum standen auf den Boden geschleudert worden und völlig kraftlos darauf liegen blieben.

„Ist er.."fing Hermine an „sieht so aus"flüsterte Harry und drehte sich zu Draco der schwer atmend und erschöpft auf dem Boden lag „Ich bleib nicht länger hier,ich geh nachhause"flüstere der Blonde und sah zu Jake der traurig nickte „Was ist hier gerade passiert"fragte Ron leise der völlig überfordert neben Hermine lag „Gute Frage"antwortete diese sanft und richtete sich auf um nach Voldemort zusehen dessen Körper tatsächlich leblos am Boden lag.

„Wir haben es geschafft"wisperte sie und sah zu den anderen die sich nun langsam auch aufrappelten „Liam.. er ist gestorben damit keiner von uns alleine ist"stellte Harry fest und kniete sich neben den älteren Jungen der hier sein Leben gelassen hatte.

„Harry ich wollte nicht das du kommst.. woher wusstest du das ich in Gefahr bin"fragte Draco leise und wendete seinen Kopf zu ihm „Ich liebe dich Draco..ich spüre wen es dir nicht gut geht"wisperte er und viel dem größeren in die Arme der ihn fest an sich drückte.

„Genau deshalb wollte ich das ihr alle fern bleibt.. weil ich nicht wollte das wieder jemand wegen mir von uns geht"meinte Harry leise und Liams letzte Worte schwirrten erneut durch seinen Kopf „Schatz.."meinte Der blonde sanft und hob Harrys Gesicht an um ihn in die Augen zu sehen „Ich will dich niemals verlieren"flüsterte er und das in einem so ernsten Ton Das in  Harry einige Tränen aufstiegen „Wirklich niemals"ergänzte Draco und legte nun beide Hände an Harrys Wangen.

„Ich dich auch nicht Malfoy"antwortet Harry leise und schloss seine Augen als Dracos Lippen sich liebevoll auf seine legten und seine Finger sanft über seine Wangen strichen die vor Schweiß und Tränen glänzten.

„Lasst und Liam hier rausbringen"flüsterte Jake der Fred im Arm hielt und ihm vorsichtig durch sein Rotes Haar strich der seinen Kopf an ihn gelehnt hatte „Ich werde ihn vermissen"meinte Jake leise als er seinen Freund gemeinsam mit Draco und George anhob „Ich auch"flüsterte Draco der Liams Worte nicht mehr aus dem Kopf gingen.

Als sie mit Liams Körper in den Armen durch das Schloss in den Krankenflügel lief es da sie nicht wussten Wohin sonst zogen sie so viele Blicke und erschrockene Rufe auf sich das Harry es wunderte das noch kein Lehrer auf sie zugekommen war „LIAM NEIN"schrie jemand von oberen Stockwerk und drängte sich an allen vorbei um auf den Körper zuzustürzen „Liammm"rief der etwas kleinere braunhaarige Junge doch er bemerkte schnell das es keinen Zweck mehr hatte.

„Liams Ex"flüsterte Jake den anderen zu die völlig überfordert mit der Siduation waren „Ich..wollte ihn niemals verlieren"wimmerte der Junge und starrte in Liams farbloses Gesicht „Wie ist das passiert"fragte er dann und funkelte jeden mit einem solchen Hass im Blick an das selbst Draco keine Lust hätte sich mit ihm anzulegen doch sie erklärten ihm in der Kurzfassung was passiert war.

„Das heißt weil du nicht sterben wolltest hast du zugelassen das es jemand anderes tut"fragte der braunhaarige entgeistert und sah Harry an der den Mund öffnete aber sofort wieder schloss „Ihr habt zugelassen das jemand der nichts mit ihm zutun hat einfach stirbt was ist los mit euch nur weil du nicht genug mutt hattest"rief er und starrte Harry an der zu Boden sah.

„Pass auf was du sagst"zischte Draco und ging auf den Jungen zu der auf ihn herab sah „Draco lass..er hat recht"meinte Harry leise doch Draco schüttelte den Kopf „Nein hat er nicht.. du weißt ganz genau das du keine Schuld an Liams Tod hast so wie alle hier die dabei waren"flüstere Draco und funkelte Dann Liams Ex an „Wenn du die Schuld noch einmal auf ihn schiebst dann bin ich vielleicht daran schuld das du Liam besuchen gehen kannst"fluchte Draco dann und hob seinen Zauberstab den Harry wieder runter drückte.

„Können.. können wir bitte einfach gehen"fragte Harry leise und lies Jake und die Zwillinge Liam ins Krankenhaus bringen wofür es nur leider viel zu spät war „Hey kleiner., du weißt doch das du nicht schuld bist oder"fragte Draco ihn leise und hielt seine Freund am Arm fest um ihn in seine Grünen Augen zu sehen die nicht wie sonst fröhlich blitzen sondern traurig und trostlos aussahen.

„Wäre ich damals einfach gestorben.. wärst du nie in Gefahr und andere nicht Tot" flüsterte Harry und lies sich in Die wand hinab gleiten „Und ich hätte die Liebe meines Lebens nicht kennengelernt., ich hätte vielleicht nie gelernt was es heißt zu lieben ohne dich Harry ohne dich wäre ich völlig alleine und verloren"flüsterte er und kniete sich neben ihn um ihn in die Arme zu schließen „Mir ist es egal wie viel Schmerz ich abbekomme da ein Lächeln von dir mir zeigt das es das alles wert ist"meinte der Blonde und gab Harry einen Kuss auf die Stirn.

„Draco du bist wirklich das beste was mir jemals passiert ist"flüsterte Harry und kuschelte sich fest in die Arme des blonden in denen er sich einfach zuhause fühlte..

Drarry~I still love you ~Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα