Please dont leave me

1.3K 78 42
                                    

Nachdem Harry vor schmerzen das Bewusstsein verloren hatte und erst wieder zu sich kam um so näher sie an Draco herab flogen wusste immer noch keiner Von ihnen was als Nächstes passieren würde da sie einfach Harrys Anweisung gefolgt waren der ihnen aber zur Zeit keine Antwort gab,erst als Draco noch ca 20 Minuten von ihnen entfernt war öffnete Harry völlig fertig seine gerösteten Augen.

„Draco.."flüsterte Harry leise und Tränen stiegen in ihm auf „Harry keine Angst wir werden ihn retten und wir sind auch gleich da"beruhige Hermine ihn doch der Gryffindor schüttelte seinen dröhnenden Kopf der drohte zu platzen „Was ist wen es zu spät ist.. was ist wen noch jemand gestorben ist wegen mir den ich liebe.. was ist wen ich Draco verloren habe weil ich selbst mich nicht opfern wollte"fragte Harry und lies den Kopf verzweifelt in den Nacken fallen.

„Harry.."setzte Hermine an doch sie wusste nicht was sie weiter dazu sagen sollte außer das sie keine Ahnung hatte was mit Harry passieren würde wen Draco tatsächlich tot war,bei dem Gedanken schüttele es ihren ganzen Körper und eine Gänsehaut war auf ihrer gesamten Haut zu sehen.

„Dort unten ist das Schloss wir sind gleich da"murmelte Ron der keine Ahnung hatte was zur Zeit los war aber immer wen man dachte alles ist gut passierte wieder irgendwas was ihnen das Gegenteil bewies.

Harry wurde erneut in die Welt von Voldemort hereingezogen und was er sah zerfraß ihn innerlich.Er sah Draco wie er mit Schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden lag und sein Körper sich immer wieder schmerzhaft verkrampfte „Draco.. es ist so einfach sag mir einfach wo der Junge ist"zischte die kalte Stimme doch erneut weigerte Draco sich dies zu tun.

Das schreien von Draco holte Harry erst wieder in die Gegenwart zurück und Tränen liefen über seine Wangen „Harry wir sind da los komm"flüsterte Hermine und öffnete die Tür so das Harry herausklettern konnte „Ihr bleibt alle hier,ich kann nicht zulassen das noch jemand wegen mir in Gefahr kommt"meinte der Gryffindor und sah jeden von ihnen tief in die Augen.

„Harry-" „Nein Hermine ich will nicht das jedes Mal wen ich Probleme habe jemand anderes seinen Kopf dafür hinhalten muss.. nicht noch einmal"flüsterte Harry der sich nun umdrehte und auf das Schloss zurannte.

„Lassen wir ihn da jetzt wirklich alleine"fragte Ron leise „Nie im Leben"flüsterte Mine und sah sich zu den Zwillingen um die schon ihren Zauberstab in der Hand hatten „Dann mal los"meinte Fred und lief den anderen hinterher in das riesige Schloss was sich dem bunten Sonnenuntergang entgegen streckte.

Harry rannte panisch die langen Gänge des Schlosses entlang in der Hoffnung diesen einen Raum zu finden den er in seinen Gedanken gesehen hatte doch irgendwie sah hier alles gleich aus „DRACO"schrie er in der Hoffnung auf eine Antwort doch das einzigste was er hörte war das leise zwitschern der Vögel draußen.Er rannte immer weiter und immer schneller die unendlich scheinenden Gänge entlang bis er in einen Korridor bog der ihm bekannt vorkam.

„DRACOO"schrie Harry erneut und er hatte das Gefühl das all seine Kraft ihn Verlies bis er ein leises Schrein wahrnahm was zwar weit entfernt schien doch er würde unter tausenden Menschen erkennen das died Draco gegessen war.Er Schloß die Augen und versuchte sich erneut in Voldemorts Gedanken herein zu versetzten.

Dieser stand über dem Blonden der wie es aussah immer noch nicht gesprochen hatte aber sich wohl bald dem Ende näherte „Was liegt die den so an Potter das du ihn auf den Tot beschützt"fragte Voldemort verachtend „Ich liebe ihn verdammt"schrie Draco und zischte erneut schmerzhaft auf „Was weißt du schon über liebe"fragte Riddle und trat ein Stück zurück.

„Anscheinend sehr viel mehr als sie,sie werden niemals wissen was Freundschaft oder Liebe ist und deshalb können sie mir nur leid tun"antworte dieser und zuckte zusammen als er hörte das jemand den Gang entlang gerannt kam.

„DRACO"halte durch den ganzen Raum und dieser schüttelte mit Tränen in den Augen den Kopf „Verdammt Harry Renn weg Bitte"schrie der blonde „Schade das sie mir nicht ihren Dienst erwiesen haben Mr Malfoy ich mochte sie"meinte Voldemort und richtete seinen Zauberstab auf Dracos Brust.

„Verpiss dich verdammt noch mal von meinem Freund,nehm denen scheiß Zauberstab runter"schrie Harry der gerade die Tür aufgerissen hatte und seinen Zauberstab auf Voldemort gerichtet hielt.

„Mr Potter.. ich dachte schon ich seh sie garnicht mehr"grinste Riddle und ging tatsächlich einen Schritt von Draco weg der zum ersten Mal wieder richtig durchatmen konnte „Harry bitte verschwinde"bettelte Draco der um alles in der Welt nicht wollte das Harry etwas passierte.

„Damit ich dich hier alleine bei diesem Rachesüchtigen Monster lasse.. nie im Leben Draco"antworte der Gryffindor und sah wie der Blonde aufstand aber sich vor Kraftlosigkeit an der wand anlehnen musste.

„Du hast mir meine Familie genommen und mein ganzes Leben zerstör und ich werde nicht zulassen das du mir auch noch das einzigste weg nimmst was ich über alles liebe"schrie Harry und seine Stimme zitterte vor Wut doch Voldemort interessierte das nicht wirklich.

„Draco los geh das ist was zwischen ihm und mir"flüsterte Harry doch dieser stellte sich genau neben ihm „Wen ich sterbe dann mit dem Wissen das ich dich beschützt habe und anders will ich auch nie von dir gehen"meinte Draco und drehte sich erschrocken um als die Tür erneut aufgerissen wurde und Hermine,Ron,Fred, George,Jake und Liam heranplatzten.

„Ich hab gesagt ihr sollt nicht kommen"flüsterte Harry doch die vier interessierte das nicht wirklich „Harry wir werden dich und Draco nicht alleine lassen bei diesem völlig irren"meinte Hermine und zuckte zusammen als sie gerade noch so einen Blitz ausweichen konnte.

„Süß seit ihr.. denkt wirklich ihr könntet es mit mir aufnehmen.. ich muss euch enttäuschen aber ich könnt euch ja schon mal von Potter verabschieden"lachte Voldemort und riss mit einem Mal den Zauberstab hoch um zum Todesfluch anzusetzen..

Drarry~I still love you ~Where stories live. Discover now