#9#

159 7 38
                                    

Es sind, seitdem Tag an dem ich Kiba gesagt habe das ich die Scheidung möchte, genau zwei Monate vergangen. Ich habe seitdem nichts mehr von Kiba gehört und fange an, mir langsam Sorgen zu machen. Mitsuha fragt auch ständig ob es Kiba geht geht und ich kann ihr diese Sorge einfach nicht nehmen...das zerreißt mich.

"Hanabi, komm essen Schatz!"

"Moment noch Papa! Bin gleich soweit!"

Schnell aus dem Bad kommend, nach einer heißen Dusche, begebe ich mich nach unten zu den anderen an den Tisch. Es war Mittagszeit und nach dem essen wollte ich mal Naruto und Sasuke besuchen gehen, da ich die beiden eine längere Zeit nicht mehr gesehen habe.

Still verputzte ich mein Mittagessen und ignorierte die blicke, die auf mir lagen. "Hanabi Schatz? Alles okay?" Frage mein Freund mich und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Hm? Ja, alles super. Wieso fragst du Pain?" Stelle ich die Gegenfrage. "Du schaust in die leere und ignorierst die ganzen besorgten Blicke, was du normalerweise nicht tust." Erklärte er besorgt.

Mein Vater stand auf und blickte mich streng an. "Wenn du weiterhin so traurig aussiehst, werde ich dafür sorgen das du wieder ein Lächeln auf den Lippen hast!" Ich schaue auf, direkt in die Augen meines Vaters und muss mir ein schmunzeln verkneifen. "Dad....kümmer dich lieber mal um dich selbst." Meine ich schließlich und stehe auf, um mein Geschirr in die Küche zu bringen. Dad weiss das ich damit ihn und Sasori meine. Gegenseitig ineinander verliebt, aber noch keinerlei Anstalten gemacht es jeweils dem anderen zu beichten.

Das mein Vater schwul ist, stört mich ganz und gar nicht. Man kann ja nichts dafür, wenn man später merkt das Frauen nur nervig sind. "Hanabiiii!" Ich schaue zu Sasori, der rot geworden war und mir ein Würstchen an den Kopf knallt. "Sasori, mit essen spielt man nicht!" Ermahnt ihn Pain, welcher genauso aufstand und zu mir in die Küche kam. Sein Geschirr stellte er genauso in die Spüle und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Zwar nur kurz, aber genießen konnte ich es trotzdem. "Ich würde mich dann mal zu Naruto und Sasuke auf machen. Sie wollen mir etwas mitteilen." Meine ich und gehe mir meine Schuhe anziehen.

Deidara und Obito sahen sich an und mussten grinsen. "Vielleicht ist Naruto ja schwanger." Sagen die beiden im Chor, was mich die beiden ziemlich dumm ansehen lässt. "Wir sind hier nicht in einer Fan-Fiction, sondern im echten Leben Deidara. Männer können nicht schwanger werden." Naja, in einer Fan-Fiction befindet ihr euch ja XD

Seufzend gebe ich Pain noch einen Kuss und verlasse dann die WG. Durch die Straßen laufend, denke ich nochmal nach ob es nicht doch möglich wäre, dass Naruto schwanger ist. Wer weiss was passiert ist, als er für ein halbes Jahr auf Mission musste...? Nach einer Weile kam ich bei dem Haus des Ehepaares an, klingelte und wartete darauf, dass jemand öffnete.

Keine zwei Minuten später öffnete Sasuke mir mit einem Lächeln. "Hanabi, komm doch rein." Ich lächel zurück und trete in die Wohnung, begebe mich direkt ins Wohnzimmer und bleibe jedoch wie angewurzelt stehen, als ich Hinata sah wie sie auf der Couch saß und sich mit Naruto unterhielt. "....was soll das hier werden?" Ertönt meine Stimme und Hinata schaut mich nun an, steht schnell auf und kommt auf mich zu. "Hanabi! Bitte, lass uns reden!" Ich weiche zurück und schüttelte den Kopf. Naruto und Sasuke sahen sich an und wirkten so, als wäre ihr Plan mich mit Hinata zu versöhnen, doch keine so gute Idee gewesen.

"Kiba ist verschwunden! Bitte....e-er hat sich seit zwei Monaten nicht mehr blicken lassen! Bei seiner Wohnung macht auch keiner auf wenn jemand klopft!" Meine Augen weiten sich und ich muss mich zusammenreißen, ihr keine zu klatschen. Was fällt ihr ein, sich das recht zu nehmen sich so sehr um Kiba zu sorgen das sie sogar zu ihm nach Hause geht? ....ach, jetzt versteh ich. "Vögelst du etwa noch immer mit ihm? Ts...hätte ich mir denken können. Die liebe Hinata, entpuppt sich doch als sexgeile schlampe." Sage ich so kalt wie noch nie und schaue weg. Hinata starrt mich an, bevor ihr die Tränen kommen. "Das ist nicht wahr! Hanabi, bitte glaub mir! Auch wenn ich seit geraumer Zeit in Kiba verliebt bin....wir haben nur diesen Ausrutscher gehabt!" Mir reisst der Faden und meine Hand rutscht aus. Ein lautes Klatschen hallt durch das Wohnzimmer und Naruto zieht mich sofort von Hinata weg.

Mir laufen aus Wut und selbstschuld die Tränen, während ich anfange zu schreien. "Du hast meiner Tochter den Vater geraubt! Mir mein Leben zerstört! Dafür gesorgt das ich Kiba zutiefst verletzt habe...! Er hat doch auch nur sein Glück verdient! Ich liebe Pain, das kann ich nicht mehr ändern aber Kiba ist der Vater meiner Tochter! WIE KANNST DU ERWARTEN DAS ICH DIR EINFACH SO VERZEIHE HINATA?!" Sasuke stellte sich zwischen uns und drückte mich an seine Brust. Schluchzend lasse ich mich bei meinem Onkel fallen und lasse den angestauten Tränen freien lauf. Hinata rannte einfach aus der Wohnung, wurde ihr anscheinend zu viel aber...mir egal.

Auf die Couch gesetzt, wische ich mir über die Augen und schaue zu Boden. "Das ging ja mal in die Hose..." seufzte Naruto und setzte sich neben mich, um meinen Kopf zu streicheln. "Hättet ihr euch das nicht denken können?" Frage ich schniefend nach und nehme Narutos Hand von meinem Kopf. "Irgendwie schon...aber versuchen geht übers studieren." Meint Sasuke nun und setzt sich auf die andere Seite von mir.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es aber noch was anderes gibt, weshalb ich kommen sollte. "...ist auch egal. Wieso sollte ich wirklich herkommen...?" Frage ich daher und warte auf eine Antwort von einem der beiden. Sie sehen sich an, stehen auf und stellen sich vor mich hin. Oh nein...ich ahne schlimmes.

"Die Sache ist die....ich bin schwanger." Ich starre Naruto an, stehe auf und lege eine Hand auf seine Stirn, um zu checken ob er vielleicht Fieber hat. "Hanabiiii, ich hab kein Fieber!" Schmollt der blonde nun und kuschelt sich an seinen Ehemann, der seine arme um den zarten Körper von ihm legt. "Männer können nicht schwanger werden! Was hast du genommen!?" Schimpfe ich, halte aber sofort die klappe als ich einen Zettel von Sasuke unter die Nase geschoben bekomme.

Ein schreiben von Tsunade....Naruto ist wirklich schwanger!

__________

NACH GEFÜHLT TAUSEND JAHREN HABE ICH ES AUCH MAL WIEDER GESCHAFFT! UWU

Ich hoffe ihr seit durch meinen neuen schreibstyle nicht verwirrt XD

Bis zum nächsten Kapitel ^^

Naru: DATTEBAYO! WIR SIND AUCH NOCH DA! >~<

Neue Heimat/ Naruto FF (Abgebrochen)Where stories live. Discover now