#3#

193 11 5
                                    

Sachte klopfe ich an die Zimmertür von Deidara, wo ich leises Schluchzen vernehmen konnte. Vorsichtig öffne ich die Tür, trete in das Zimmer ein und finde Deidara mit angezogenen Beinen auf seinen Bett vor.

"Hey....Dei-chan."

Meine sanfte Stimme dringt zu ihm und er schaut verheult auf. Schnell wischte er sich über die Augen und versuchte mir ein Lächeln zu schenken, wobei er kläglich versagte.

"Versuch nicht erst, zu versuchen mir was vorzumachen Deidara. Obito hat dich verletzt, also darfst du weinen."

"Wieso? Wieso kann er mich nicht so sehen Hanabi?"

Schluchzte er wieder und ich setzte mich zu ihm und nahm ihn sanft in den Arm. Wie er sich an mich kuschelt errinert mich das dezent an Naruto, als er vor einem Jahr beinahe mit Sasuke Schluss gemacht hat, und das zwei Tage vor der Hochzeit. Heute sind sie zum Glück verheiratet, und das glücklich...was man bei mir nicht behaupten kann.

"Hey, er ist ein Idiot Deidara. Du hast jemanden verdient, der dich so akzeptiert wie du bist."

"Aber ich will Obito. Liebe ist schwer..."

Schnieft er als Antwort und kuschelte sich nochmals an mich. Als ich was sagen wollte, klopfte es an der Tür und...Obito kam herein. Überrascht darüber ließ ich von Deidara ab und stand auf.

"Deidara...ähm...kann ich alleine mit dir reden?"

Ich streiche Deidara einmal über den Kopf, verlasse dann das Zimmer und begebe mich dann zu den anderen nach unten.

Neben Pain gesetzt, schaue ich zu meinem Vater der mich anstarrt, als hätte ich was falsches getan. Ich lege daher leicht den kopf schief und frage:

"Was ist denn?"

"Wieso hast du Obito angeschnautzt?"

Ich klatsche mir meine Hand ins Gesicht und seufze schwer. Wie kann man nur so blöd sein?

"Dad, Obito hat Deidara gesagt das man sich niemals in ihm verlieben könnte. Dabei ist Deidara über Jahre hinweg schon in Obito verliebt, du blindfisch. Sogar die Möhre hat das bemerkt."

Dabei deutete ich auf Pain neben mir, der nun wegen seinem, von mir gegebenen Spitznamen, zu schmollen begann. Schmunzelnd darüber, lehne ich mich an ihn und tätschel ihn dabei.

"Achso. Na dann hoffen wir mal, dass die beiden es gebacken bekommen."

Ich schaue zu Sasori, der es für wichtiger hält meinen Vater anzustarren, anstatt zu essen. So niedlich.

"Genau, sonst/-"

Meine Antwort wurde durch lautes gestöhne von oben unterbrochen. Meine Wangen wurden rot und die anderen blinzelten irritiert.

"Sie scheinen es geschafft zu haben, wenn sie gerade vögeln."

Ich werfe Hidan einen bösen Blick zu, da er wieder so schamlos war und es generell peinlich ist, jemanden beim sex zu hören.

Mit rosa Wangen, stand ich auf gefolgt von Pain. Anscheinend will er in meiner Nähe sein, als Sicherheit das es mir gut geht. Hach man, er ist so süß.

"Hanabi und ich sind bei mir im Zimmer. Sollte etwas sein, einfach klopfen."

Die anderen nickten, bevor Pain meine Hand nahm und mich nach oben, an dem stöhnenden Zimmer vorbei, in sein eigenes Zimmer führt.

Ich setzte mich auf Pains Bett und schaue zu ihm, nachdem er sich neben mich niedergelassen hat. Es sagte keiner von uns ein Wort, als Pain mir kaum merklich über die Wange strich. Mein Körper überzog nun eine zarte gänsehaut, bis ich meinen Kopf zu ihm drehte und er mit seinem Gewicht, meinem näher kam.

Unsere Augen trafen sich und mein Herzschlag verschnellerte sich. Ich konnte schon seinen Atem auf meiner Haut spüren, bevor....

_______

Ich: Hahahahahahahaha! Scheiß Cut!

Pain: o.o
Ita: Wtf? XD

Ich: Bis zum nächsten Kapitel ^^

Naru: Dattebayo I.I

Neue Heimat/ Naruto FF (Abgebrochen)Where stories live. Discover now