Teil 7.

1.3K 67 109
                                    

Ja.... Ich habe ein Talent dafür, erst ein Monat später ein neues Kapitel hochzuladen XD Auf jedenfall war ich in letzter Zeit recht unmotiviert zu schreiben, aber da ich gerade eh nichts besseres zu tun habe.... LET'S GO XD Übrigens hab ich ja jetzt meine Notizen wieder mit den ganzen WoP Sachen... Und ich muss schon sagen, einige davon sind wirklich einfach zu geil XD

Deswegen jetzt die Frage:
Wollt ihr, dass ich irgendwann nochmal so einen Teil mit WoP mache, oder eher nicht?

Naja, genug gelabert, jetzt geht es auch mal mit der Geschichte los XD
~~~~~~~~~~~~~~
"Los! Du schaffst das Mio!". Sicher nickte ich mit dem Kopf und wollte gerade zuschlagen, als ein pinker Drache auf mich drauf fiel.

Komplett verwirrt und erschrocken setzte ich mich ruckartig auf meinem Futon auf. Ich hatte kein Volleyball gespielt, ich hatte nur geträumt. Und es gab leider auch keinen pinken Drachen, das war nur Yuna mit einem Kissen gewesen. Obwohl.... Sie hat schon Ähnlichkeiten mit einem Dino-

"ACH, das Dornröschen erwacht auch nochmal aus ihrem 1000 Jahre langen Schlaf! Zwar mit einem Kissen statt Kuss, aber es zeigt ja die gleiche Wirkung!". Sie lachte. "Komm, wir müssen noch die Jungs wecken und essen machen! Außerdem, wie heißt es so schön? Der frühe Vogel-". "KANN MICH MAL", knallte ich schnell dazwischen und setzte mich auf.

So motiviert wie ein suizidgefährderter Fisch, dem gerade erzählt wird, dass er gleich gefressen wird und deshalb lieber rennen sollte, stand ich auf und streckte mich. Danach lief ich ins Bad, warf dem Spiegel einen skeptischen Blick zu und machte mich grob fertig.

Nach guten 10 Minuten war ich fertig, was auch ziemlich gut war, da Yuna schon mit einem Kissen hinter der Badezimmertür wartete. Danach zog sie mich, hochmotiviert wie sie war, aus dem Schlafzimmer der Mädchen, lautstark durch die Flure Richtung Küche, wodurch man schon so einige verschlafende Stimmen hörte.

Augenreibend tappste ich meiner Freundin hinterher in die Küche, wo schon ein special Gast auf uns wartete: Noya. Verwirrt schaute ich ihn an. "Was machst du denn hier?", fragte ich mit verwirrtem Blick den Flummi, welcher vor uns mit einer Pfanne versuchte Essen zu machen. "Ich helfe euch! Die anderen Jungs wollten noch nicht aufstehen und da dachte ich mir, dass ich mal den Königinnen helfe!". Wir lachten.

"Apropos, wie machen wir das wegen dem wecken? Eigentlich kann ja jede Managerin ihr Team wecken, aber wer weckt dann die Nekoma?", warf Yuna in die Runde, worauf ich nach einiger Zeit mit einem "ich" antwortete. "Kyoko und Yachi bekommen die Karasuno schon wach, oder?". Die Genannten nickten. "Aber bekommst du auch die Nekoma wach?", fragte Kyoko dann zögernd. "Ach, ich schaff das schon!". "Glaubst du es oder weißt du es?" hagte Noya mit einem fragendem Blick nach, während er Gemüse Schnitt. "Ich weiß es!... Glaube ich...."

"Gut, dann ist ja alles geklärt. Ja dann, weckt eure Jungs mal auf!", sagte eine Männerstimme, welche eindeutig nicht Noya war. Verwirrt schauten wir zur Tür, wo Herr Nekomata mit einem Grinsen steht. "Guten Morgen!", meinten wir alle im Chor, wodurch der Trainer der Katzen leicht zu lachen begann. "Na los, ich pass auch auf, dass Noya nicht die Küche abfackelt!"

Recht vorsichtig und langsam betrat ich den Schlafraum der Nekoma, wo tatsächlich alle noch schliefen. "Nawww.... Die sind doch irgendwie süß, wenn sie schlafen....". Vorsichtig tapste ich zu Kuroo und Kenmas Futons, welche direkt neben einander lagen und pokte Kuroo in die Wange. "Eyyyy.... Wach auf... Ich brauch dich hier... Ich bin zu faul die alle aufzuwecken... Maaannnn...." Warte mal.... Da fällt mir was ein..

Kenma P.o.V.:

Mich fragend, was für eine Scheiße ich da gerade geträumt hatte, öffnete ich langsam meine Augen, als ich Mio hörte, wie sie auf irgendwas rumhaute. "JETZT..... WACH...... AUF!". In den Pausen schlug sie immer mit irgendwas auf etwas, wahrscheinlich auf so einen Menschen.

Catraven- Schwester einer Krähe, Freundin einer KatzeKde žijí příběhy. Začni objevovat