003

202 15 1
                                    

Sina p.o.v.

Ich stehe gerade unter der Dusche und wasche mir das Blut der Jugendlichen ab. Es war ein leichtes Spiel sie umzubringen. Das einzige was sie gemacht haben war die Polizei zu rufen die ich danach auch umgebracht habe.

Montag

Nein ich wurde nicht von einem Wecker geweckt. Ich wurde von meiner inneren Uhr geweckt. Heute heißt es also erster Schultag.

Ich hab geduscht, mich fertig gemacht und gefrühstückt. Ich trage einen schwarzen Skaterrock mit einem Sweatshirt und unter dem Sweatshirt ein Hemd mit Kragen (ich hoffe ihr wisst was ich meine) dazu kommen noch meine schwarzen Overknees. Schminken tu ich mich nicht.

Ich bin gerade vor der Schule angekommen. Früher war sie nur eine kleine Hütte und jetzt ist sie riesig.

Es ist komisch wieder hier zu sein, das letzte mal war ich hier als ich 15 war.

Auf gehts zurück in meine Schulzeit.

Ich stehe gerade vor dem Sekretariat, nachdem ich einen Schüler gefragt habe wie der Weg ist.

Als ich angeklopft habe hörte man ein dumpfes „herein"  also ging ich rein und sah eine ältere Dame. Sie lächelte mich freundlich an. „Na Schätzchen, was kann ich für dich tun?" fragte sie mich nett und musterte mich liebevoll.

„Hallo, ich bin die Neue. Mein Name ist Sina." antworte ich ihr freundlich. Sie musterte mich noch einmal und tippte, dann etwas auf ihrem Computer rum.

„Also, hier ist dein Stundenplan und deine Spindnummer. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag." damit drehte ich mich um und ging wieder raus, damit ich meinen Spind suchen konnte.

Als ich ihn gefunden habe sah ich auf meinen Stundenplan und bemerke das ich jetzt Geschichte habe, also hole ich mein Buch raus und machte mich auf die Suche nach meinem Geschichtsraum.

Nach ein paar versuchen und Fragen habe ich den Raum dann auch gefunden. Ich bin bestimmt 3mal an dem Raum vorbei gelaufen bis ich ihn gefunden habe.

Ich klopfte an der Tür und ich wurde herein gebeten. Ich sah eine kleine eher pummelige Frau mit einer Hornbrille. Sie sah sehr sympathisch aus. Sie lächelt mich freundlich an.

„Hallo. Du musst Sina sein. Ich bin Frau Haak und deine neue Klassenlehrerin. Erzähl uns doch ein bisschen etwas über dich." während sie mit mir redete sah ich mich in der Klasse um. Die ganze hintere Reihe war frei und in der ersten waren ein paar Nerds sonst war sie normal.

„Ich heiße Sina und bin 18." stellte ich mich vor und sah Frau Haak an die mir sagte das ich mich setzen konnte. Was ich dann auch tat. Ich setzte mich in die letzte Reihe und passte gut im Unterricht auf.

Frau Haak stellte alle möglichen Fragen die ich mit Gravur beantworten konnte. Natürlich auch ich lebe ja auch schon sehr lange.

Der Tag verging sehr schnell. In der Cafeteria habe ich mir einen Tisch am Rand ausgesucht und in den kleinen Pausen habe ich in einer Ecke geraucht.

Jetzt sitze ich in meinem Auto und höre start me up von den rolling stones. Einfach mal entspannen.

Als ich Zuhause wieder ankam machte ich sofort meine Hausaufgaben und setzte mich danach wieder auf meinen Sessel.

Es vergingen zwei Stunden in denen ich eine Flasche Scotch ausgetrunken habe.

Auf einmal hatte ich durst und fing an zu Zeichnen. Es dauerte nicht lange als ich ein klares Bild vor mir liegen hatte.

Mal wieder ein Junge. Eigentlich ist es zu schade ihn zu töten. Er liegt auf einer Lichtung. Auf MEINER Lichtung. Diese Lichtung habe ich damals mit meinem Bruder entdeckt als wir im Wald spielen waren.

Wieder zum wesentlichen. Der Junge liegt auf der Wiese und sonnt sich wahrscheinlich.

Na dann. Auf los gehts los.

Ich gehe nach draußen und verwandle mich. Den Vorgang muss ich wahrscheinlich nicht beschreiben.

Ich renne in den dunklen Wald und verschmelze mit der Dunkelheit.

———————

Naja vielleicht lass ich euch doch nicht mehr solange warten ;)

Ich sag nur
Das bald ein kleiner Kampf kommt. Wahrscheinlich ist er nicht so gut geschrieben aber ich versuche es :*

The Black Panther LadyWhere stories live. Discover now