1

452 15 14
                                    

Arya

Schnellen Schrittes ging ich die Stufen zum Leersahl unseres Gymnasiums hoch. Ich hatte schon wieder verschlafen. Manchmal fragte ich mich, ob mein Körper das absichtlich machte. Oder ob diese eintönige Welt einfach zu langweilig war, sodass ich einfach aus Instinkt heraus nicht aus meinen Bett wollte.

Als ich bei meinem Lehrer Herrn Amselfink, ankam. Schickte dieser mich sofort zum Rektor.

Also hieß es wieder einmal, alle Stufen nach unten gehen. Warum hatte diese Schule keinen Aufzug?! Da bekam man ja Wadenkrämpfe beim Treppensteigen. Jedenfalls beschloss ich kurzerhand einfach die Treppen hinunterzulaufen. Was auch ohne weitere Komplikationen funktionierte. Bis auf, dass ich die Person, welche mir Entgegen kam, übersah und eben diese einfach über den Haufen lief. Panisch versuchte ich mich am Geländer festzuhalten. Doch ich griff ins lehre. Mit einem Rumms, riss ich das arme Mädchen mit mir in die Tiefe. Nach einigen Metern, die wir unelegant die Treppen hinunter rollten. Und sich ein Teil des Inhaltes meiner Tasche über eben diese verteilte, Klatschten, wir schließlich am Boden auf.

Stechende, höllische Schmerzen durchzogen meinen gesamten Körper. Ich musste mir einige Knochen gebrochen haben. Ich versuchte meine Augen zu öffnen... Doch stellte sich das als schwieriger heraus als gedacht. Meine Hand tastete wild umher, bis sie plötzlich an etwas härteres, kantiges stieß. Mit viel Kraft öffnete ich schließlich meine Augen. Es war ein Buch, mein Buch, welches ich immer mit mir herum trug. Sollte mir langweilig werden. Star Wars, stand auf dem Einband:  Ich war ein riesen StarWars Fan. Beinahe 20 Bücher befanden sich bereits in meiner Sammlung und auch hatte ich alle Filme und Serien davon gesehen...  //Was würde ich nur dafür geben dort zu sein // dachte ich, ehe mir meine Augen zufielen.


Gegenwart:

Stählerndes klirren, dieses abartige Geräusch wenn Metall auf Metall traf. Mit jedem Schritt dem diese Ungetüme auf sie zukahmen, gefror ihr das Blut in den Adern.....

Sie hatte Angst, unsägliche Angst. Sie war unbewaffnet, untrainiert, eingesperrt,  allein mit diesen Monstern aus Metall. Sie wurde beobachtet, das wusste sie.... Mit ihrer rechten Hand, umfasste sie ihre linke Schulter, welche von den vielen Stichen der Spritzen  schon fast Taub war... wie lang war sie nun schon hier??
Es mussten Monate sein ... oder waren es doch nur Tage?...Sie wusste es nicht, sie wusste nicht WO sie war.

Sie wusste nur dass Sie, eine einfache Frau, nicht hierher gehörte. An einen Ort, eines Science-Fiction Romans entsprungen.

Ein Schuss, ein brennender Schmerz in der Brust. Gleich, ja bald würde es aufhören, diese Folter, der Schmerz ...
die ganzen Versuche an ihr.
Das hatte sie nun schon so oft gedacht, doch sie wachte wieder auf, immer und immer wieder, egal wie oft sie dieses brennende Licht durchlöcherte... Es tat weh. Es schmerzte so sehr, sie wollte das es aufhört.

Diese Maschinen man nannte sie Droiden, sie kannte sie ... Doch dachte sie sie würde ihnen niemals begegnen. Es war doch nur Fiktion, und doch stand sie hier, nur um von ihnen immer und immer wieder erschossen zu werden.
Warum Sie? Was hatte Sie getan? Sie war eine kleine unbedeutende junge Kunstbegeisterte, die ihr Abitur vor sich hatte. Was wollten diese Leute ausgerechnet von ihr?

Warum taten sie das ?

Du hast es dir gewünscht

Sie soll sich das gewünscht haben?!
Das war doch Schwachsinn warum sollte sie... Sie hatte sich gewünscht das sie dort leben könnte, dass das alles real wäre...
Star Wars... sie wollte nicht gefoltert werden... sie hatte sich gewünscht als Jedi mit eigener Armee episch in die Schlacht zu ziehen... was war falsch daran?? Es gab doch so viele Fanfictions in denen das klappte... warum war sie hier? Und warum starb sie nicht, korrigiere erwachte sie immer wieder von den toten ...

Hmmm, Magie hat seinen Preis

Magie?! War ihr leid der Preis dafür daß ihr "Wunsch" in Erfüllung ging?
Und wer war diese Stimme die aus dem nirgendwo an ihre Ohren drang.

Vorbereitung

Arya's Pov

Was?!

Ah ich verstehe, Vorbereitung .. natürlich. Für was ?! Als menschliches Schutzschild gegen eine Droiden Armee ...weil pff die steht ja sowieso wieder auf ?!!!!

...

Wut, ja ich war Wütend. Das hatte ich mir bestimmt nicht gewünscht!

Tief atmete ich ein, heute werde ich was ändern !

Klack klack klack

Die Schritte hallten durch den großen Raum... Er erinnerte ein wenig an die Prüfungs Zitadelle auf Kamino ...nur das da keine Erhöhung und keine Fahne war, geschweige denn irgendein Ziel,
nur Kisten hinter denen man sich verstecken konnte. Hinter einen der Solchen war ich in Deckung gegangen.

Dann waren da nur noch ich ...und die Armee der Klappergestelle.

Unbewaffnet gegen Blaster beschwerte Superkampf Droiden

Das wird ein Spaß ...

////////////////////////

Sie waren unmittelbar in ihrer Nähe, kaum einen Schritt entfernt.

Jetzt! dachte sie, und stürmte mit gebrüll hinter den Kisten hervor, nur um sich im selben Moment auf einen der Droiden zu stürzen welcher "perplex" versuchte mit seinem Blaster gegen die "Umarmung" Aryas standzuhalten... das ganze wurde zu einem " Hand-Gemenge", in dem Arya es irgendwie schaffte dem Droiden den Blaster abzunehmen. Nun stand sie da, mit dem schweren Gerät in der Hand welches ihren gesamten Oberkörper umfasste. Sollte man auf die Idee kommen, die Waffe aufrecht zu stellen. Sie richtete den Lauf, auf den einen Kopf größeren Droiden und schoss... fehlten nur noch 4.
Besagte Klappergestelle schienen sich nun ebenfalls an ihre Protokollierung zu "erinnern" und begannen mit den Läufen ihrer Blaster auf sie zu zielen.
Doch ehe sie schießen konnten, sackten sie plötzlich in sich zusammen.

Verwirrt starrte sie auf die Roboter, welche gerade noch größer waren als sie, und nun nicht mehr als die ummaße eines Schemel's hatten.

Wars das jetzt?! Dafür hatte sie die ganze Zeit gelitten und sich vor jedem erwachen gefürchtet? Vor den Droiden geforchten .... Dafür wurde sie immer wieder durchlöchert, mit höllischen Schmerzen zu Grunde gerichtet, nur um auf magische weise ohne Verletzungen ein paar Stunden später zu erwachen.. was war Angst? wenn nicht die vorm Tod, doch wenn man nicht sterben konnte oder immer wieder Starb ...ist es dann nur die Angst vorm Schmerz?

Sie hatte nur einen einzigen zur Strecke gebracht und jetzt waren alle aus...ist ihnen der Akku ausgegangen? Das konnte es doch nicht gewesen sein.

Doch als die junge Frau, sich um blickte waren da keine weiteren Droiden und auch die Türen waren weiterhin verschlossen.
Mit einem mal wurde sie von etwas am Hals getroffen, als sie auch schon das Bewusstsein verlor.


#################################################################

Hello there

Und herzlich willkommen in einer weiteren Hilfe wir landen in einer anderen Dimension / in einem/er Film/Serie fanfiction.

Uhm ja well, was soll ich sagen, ich gebe mein bestes um jedes Kapitel besser zu schreiben als das vorherige.
Also werdet ihr mich auf meinen Weg durch eine eher mittelmäßige fanfiction begleiten??
Hab auch Kekse ....und uhm....Klone zum Liebhaben (natürlich nur wenn sie auch einverstanden sind )  ...give Them hugs 😳




Eine Doch Nicht So Weit Entfernte Galaxis !? (StarWars Ff)Where stories live. Discover now