Prolog

14.7K 458 62
                                    

Hallo und Willkommen/Willkommen zurück zu einer neuen Drarry Fanfiction👋🏻
In dieser Geschichte ist Lord Voldemort bei dem Angriff auf die Potters endgültig umgekommen, das heißt keine Horkruxe oder Krieg.
Es wird abwechselnd in der dritten Person von Narcissa Malfoy und Harry Potter geschrieben, später von Draco Malfoy und Harry Potter.
Die meisten Sachen werden von den Büchern/Filmen abgeändert, was genau werdet ihr noch merken😊
Ich werde voraussichtlich jeden Samstag oder Sonntag ein Kapitel hochladen, ganz sicher ist der Tag noch nicht, da ich erst meinen Stundenplan abwarten muss😅
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare freuen
Wie immer gehören die Figuren nicht mir sondern natürlich J.k.Rowling

Prolog

Narcissa saß in einem der großen Sessel im Salon und hielt mit zitternden Händen ein Glas Rotwein, dessen Inhalt beinahe übergeschwappt wäre. Sie holte ein paar mal tief Luft und lehnte sich mit dem Rücken an die dafür vorher gesehenen Lehne.
Der dunkle Lord war tot.
Es hatte endlich ein Ende.
Aber der Preis den sie zahlen musste, war teuer denn nicht nur Voldemort weilte nicht mehr unter ihnen, nein auch ihr Ehemann Lucius hatte den Krieg nicht überlebt.
Sie wischte sich stumm eine Träne von ihrer Wange und blickte dann zu ihrer Linken. Dort stand eine schwarze, hölzerne Wiege, in der ein kleiner Junge lag, der in mehrere Decken eingewickelt war.
Sie stand auf und legte sich das Baby in die Arme. Narcissa strich ihrem Sohn mit einer Hand über die blonden Haare und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
Draco war alles was ihr noch geblieben war.
Sie ließ sich mit ihrem Kind in den Armen erneut auf den Sessel sinken. Ihre Gedanken wanderten wieder zu dem Fall Voldemorts und den damit verbundenen Zauberern.
Wie ironisch es doch war, dass ausgerechnet der Sohn der Potters, Harry, ein 1 Jahr altes Baby, es geschafft hatte den dunkelsten Zauberer aller Zeiten zur Strecke zu bringen. Narcissa hatte Lily und James gekannt. Lily, hatte sie jedoch im Gegensatz zu dem schwarzhaarigen Rumtreiber sehr gemocht. Sie waren eine lange Zeit befreundet gewesen, natürlich heimlich.
Bellatrix, die Schwester von Narcissa, legte viel Wert darauf, sich nur mit so genannten Reinblütern anzufreunden.
Narcissa jedoch begriff sehr schnell, dass der Blutstatus eines Zauberers nichts über ihn selbst aussagte. Trotz allem hatte sie Lucius Malfoy, einen Reinblüter geheiratet. Sie hatte den Todesser von ganzem Herzen geliebt und sie musste schlucken, als sie weitere Tränen ihre Wange hinab rinnen spürte. Sie lenkt ihre Gedanken wieder auf die Potters.
Was würde nun aus ihrem Sohn werden?
Harry hatte keine Eltern mehr und sein Patenonkel Sirius Black, Narcissa's Cousin, wurde zusammen mit Bellatrix bei einer Explosion in den Tod gerissen.
Gedankenverloren strich sie Draco nun wieder über den Kopf. Sie konnte sich nicht vorstellen wie furchtbar es wäre, wenn ihr Kleiner plötzlich beide  Elternteile verlieren würde.
Und noch an diesem Abend, fasste Narcissa den Beschluss, wo auch immer Harry Potter hingebracht werden sollte, sie würde wissen, was er tat und wie es ihm ging.
Sie würde ihn beschützen, so wie Lily es getan hätte.

Bester Freund ~ DrarryWhere stories live. Discover now