Schulausflug zu Stark Industries ( Part 4 )

3.9K 167 35
                                    


POV: Peters Klasse

Nachdem Mabel die Klasse durch ein Avenger – Museum, sowie mehrere Labore geführt hatte, gingen sie in eine Kantine für Besucher. Das Essen war überraschend gut. Die Schüler waren bester Laune. Nur Ned und MJ waren ein bisschen nervös. Peter hatte seine Nachricht weder gelesen, noch war er ans Telefon gegangen. Ned hoffte inständig, dass es zu keinem zufälligen Aufeinandertreffen kommen würde.

Nach der Mittagspause verkündete Mabel:

„Ich habe noch eine ganz besondere Überraschung für euch. Wir haben die Erlaubnis bekommen, den Avengers beim Training zusehen zu dürfen."

Die Klasse rastete komplett aus, während Ned nur seinen Kopf auf den Tisch knallen ließ. Na super. Blieb nur noch zu hoffen, dass Peter auf wundersame Weise nicht da war. Dies war allerdings zu bezweifeln, da er sich wohl kaum ein Training mit seiner Ersatz-Familie entgehen lassen würde.

Die Klasse folgte ihrem Guide und sogar Mr. Warren war sichtlich aufgeregt. Nachdem die Gruppe einige Stockwerke mit dem Aufzug hinaufgefahren war, betraten sie einen langen Gang. Es gab viele Türen, an denen die Pässe gescannt werden mussten. Man merkte, dass hier Sicherheit groß geschrieben wurde.

Mabel ging mit der Gruppe in einen Raum, in dem einige Stühle standen und an einer Seite des Raumes war ein großes Fenster. Sofort liefen die Schüler an dieses und sahen gebannt, wie mehrere Personen trainierten.

„ Seht mal, das ist Captain America!"

„Und das ist Black Widow, sie sieht in echt ja noch hübscher aus!"

„ Das ist Falcon! Seht ihr diese Muskeln?"

„ Wer ist das neben Hawkeye, ich kenne den gar nicht.", fragte Betty.

Ned schüttelte den Kopf.

Bitte lass es nicht Peter sein. Bitte lass es nicht Peter sein. Bitte lass es nicht Peter sein.

Natürlich war es Peter.

Falcon rief der Person zu: „Hey Pete, Challenge! Ich wette, du schaffst es nicht, mich, Steve und Tasha gleichzeitig fertigzumachen."

Danach hatte er noch etwas gemurmelt, aber die Klasse verstand es glücklicherweise nicht, da sie kollektiv hochfuhren und anfingen zu flüstern.

„Das ist unser Penis Parker!"

„Das gibt's doch nicht!"

„PUNY PETER?!", frage Flash, nachdem er verarbeitet hatte, was er eben hatte miterleben dürfen.

Peter hatte sich umgedreht und schlug nun mit Falcon ein. Zusammen mit ihm, Black Widow ( BLACK WIDOW ! ) und Captain America ( CAPTAIN AMERICA!!!) lief er nun in die Mitte des Raumes, wo eine Matte lag. Dort gingen sie in Verteidigungshaltung und fingen an zu kämpfen.

Ungläubig sahen die Schüler zu, wie Penis Parker einen Soldaten, eine Meisterspionin und einen Supersoldaten nacheinander zu Boden rang und mit ihnen scherzte.

Ned sah MJ hilfesuchend an, aber sie flüsterte ihm zu:

„Was zum Teufel, Ned? Ich weiß ja, dass er hier wohnt, aber das hier ist etwas anderes. Wie willst du mir erklären, dass der gemobbte Peter Parker in Wahrheit eine Kampfmaschine ist?"

Genannte Kampfmaschine schlenderte zum Rand und holte sich eine Wasserflasche und trank sie mit gierigen Schlucken aus. Anschließend hob er den Saum seines T-Shirts an und entblößte dabei ein perfektes Sixpack.

Zur allgemeinen Überraschung schrie MJ auf. Wie gebannt starrte die Klasse Peter an. Dieser drehte sich um und erschrak sichtlich.

MJ winkte ihm schüchtern ( SCHÜCHTERN? MJ? ) zu.

Mr. Warren war sehr still.

Flash konfrontierte ihn als erster:

„ Penis, was.. was.. was machst du hier? Mit den... Avengers?", stammelte er.



________________________________________________________________________________



POV: Peter

Das konnte doch nicht sein! Was machte seine Klasse hier? Dann fiel es Peter wie Schuppen von den Augen. Der Ausflug, von dem er ausgeschlossen worden war, ging hier her. Fast hätte er angefangen zu lachen. Einer gewissen Ironie entbehrte die Situation ja nicht.

Ned deutete hilflos auf sein Handy. Wahrscheinlich hatte er ihn gewarnt. So ein Mist! Warum hatte er auch nicht auf sein Handy geschaut.

Tante Tasha kam auf ihn zu.

„мой маленький паук, wer ist das?", fragte sie und legte ihm einen Arm um die Schultern.

„ Meine Klasse, Nat.", kam es etwas leiser zurück.

„Peter, wie hast du mich zu nennen?", entgegnete sie streng.

„Tante Nat.", murmelte er, aber die Klasse hatte es verstanden.

„ Er nennt Black Widow Tante Nat?", fragte einer von Flash's Freunden unnötigerweise.

„ Das tut er. Warum auch nicht?", antwortete diese fast schon angriffslustig.

Peter legte ihr beruhigend eine Hand auf den Arm.

Mr. Warren hatte seine Stimme wiedergefunden und fragte:

„ Peter was machst du hier?"

„ Nun ja. Ähm. Sie wissen ja, das Internship und so..."

„Das erklärt noch nicht warum du hier fast schon familiär mit ausgezeichneten Superhelden spielst."

„Spielst?", entrüstete sich Natasha, „Sah das nach Spielen aus? Peter ist schon sehr gut. Er hat Cap besiegt, verdammt noch mal. Und sie besitzen die Frechheit sein Können als „Spielen" zu betiteln?"

Mr. Warren trat sichtlich beängstig einen Schritt zurück.

„Mr. Warren, ich...", startete Peter einen Versuch die Klasse wegzulocken, wurde aber von Steve unterbrochen.

„ Sie sind also Mr. Warren, Pete's Lehrer. Haben sie ihm nicht verboten, auf den Ausflug zu gehen. Ich finde nicht, dass unser Kleiner sich rechtfertigen muss hier zu sein. Sie sollten sich schämen..."

Peter wollte unbedingt vermeiden, dass Steve nun zu einer seiner berüchtigten Lektionen über Anstand, Ehrlichkeit und Benehmen anzusetzen und schlug schnell vor:

„ Mr. Warren, wie wär's wenn ich einfach schnell mitgehe und wir vergessen das."

Steve und Natasha schauten Peter zweifelnd an. Sie wollten eigentlich nicht, dass ihr Spidey nun all die komischen Blicke und Vorwürfe ( man stelle sich vor, statt ihn zu bewundern wurden ihm Vorwürfe gemacht) allein ausstehen musste, aber sie wussten, dass sie das nicht zu entscheiden hatten.

Peter zog sich schnell ein anderes Shirt an, er hatte sich in der Eile einfach eins von Mr. Stark angezogen, und gesellte sich zu seiner Klasse. Er wusste dass Onkel Cap und Natasha ihn gerne verteidigt hätten, aber es war ihm unangenehm, außerdem würde es Fragen aufwerfen.

Er ignorierte die Blicke, teilweise bewundernd, teilweise hasserfüllt und stellte sich zu MJ und Ned.

Mr. Warren zischte ihm zu:

„Wir reden noch."

Spiderman One ShotsWhere stories live. Discover now