Es tut mir leid..

375 12 6
                                    

Die beiden essen glücklich ihr Essen.

"Wer wird noch mit machen?"

"Ah! Ja, ich hatte ja eine Liste bekommen wo alle die mit machen drauf sind"

"Wirklich? Darf ich Sie dann mal sehen?"

"Ja hier bitte", er überreicht Kokichi einen Zettel. Auf dem Zettel ist eine Tabelle gezogen wurden, die Tabelle hat drei Spalte, in dem erstem Spalt steht, oben im Kopf der Tabelle, 'Bild', im zweitem Spalt steht 'Name' und im drittem 'Talent'. Der lila-harrige schaut sich die Tabelle an wobei ihm ein paar bekannte Gesichter und Namen ins Auge fallen. 'Kaede Akamatsu... blablabla.. Rantaro Amami.. blablabla... Shuichi Saihara.. blablabla- Moment Shuichi?! Okay ich weiß das er von Danganronpa besessen ist, aber das er in einem Spiel mit macht..? DAS hätte ich nicht erwartet! Und wie? Hat er seine Eltern überredet? Oder hat er sich heimlich angemeldet?', verwirrt starrt er den Namen an was seinem Vater nicht unbemerkt bleibt.

"Was ist los?"

"Nichts! Nichts!", erschrocken, von der plötzlichen Stimme seines Vaters, faltet der Sohn den Zettel zusammen und steckt ihn in die Hosentasche. Der ältere Mann schaut kurz skeptisch sagt aber nichts und isst weiter.

Nach einer Zeit, in dem die beiden nichts sagen, steht Kokichi auf und bringt sein Teller weg sein Vater macht das selbe und fängt dann gleich an das Geschirr zu abzuspüllen. Kokichi läuft währenddessen aus der Küche nach oben in sein Zimmer.

Die Augen vom dem kleinem Junge strahlen und er lächelt bis über beide Ohren. Eins steht fest: so glücklich wie jetzt war er lange nicht mehr! Er holt den Zettel hervor und drückt ihn gegen seine Brust während er vor Freude sich im Kreis dreht. Er bemerkt nicht mal das jemand ihn beobachtet und die Situation ganz falsch versteht. Der blau-haarige Junge führt sich auf ein verliebtes Mädchen aber das ist ihm egal.

"Ouuuuuuuuuu was sehen meine bezaubernde Augen den da?"

"Huh?", erschrocken und aus seinem Fantasieland gerissen schaut sich der Junge um.

"Hu Hu hier drüben bin ich!"

"Kami?!"

"Ja ich bin es! Wer sollte es denn sonst sein?"

"Keine Ahnung aber ich dachte du bist weg?"

"Neeee du Dummkopf ich bin erst morgen weg. Aber das ist jetzt nicht das Thema!"

"Ach echt nicht? Was ist es dann?"

"Na es geht jetzt um dein Crush!"

"Crush?"

"Ja dein geliebter"

"Geliebter?"

"Ja den den du über ALLES liebst und bei dem du immer sein willst und-"

"Ich habe so eine Person nicht!"

Kami schaut ihn ziemlich skeptisch an. "Lügner!"

"Ich bin kein Lügner!"

"Doch! Denkst du ich weiß nichts von deiner Liebe zu Shuichi?" 'Denkt er wirklich ich weiß nichts von seinen Gefühlen?', dieser kleine Gedanke tut dem Jungen im Spiegel weh. Er weiß so gut wie alles über Kokichi aber er darf nichts sagen sonst würde der menschliche von den beiden den Spiegel zerstören und das wäre das letzte was er will.

"Du hast doch gar keine Ahnung von Gefühlen! Du bist schließlich nur ein einfaches Spiegelbild ohne Gefühle!"

Das Spiegelspielt schaut geschockt und überrascht, "was..?"

"Du hast mich verstanden", der kleine Junge nimmt wütend den Spiegel in die Hand, "du hast gar keine Ahnung und trotzdem sagst du sowas! Du sagst jedes mal irgendwas ohne zu wissen wie weh es tut es zu hören! Mit jeden Wort das du sagst, mit jeder Sekunde in der ich dich sehen muss tust du mir weh! Und das merkst du nicht mal! Du denkst immer noch das wir Freunde sind aber das sind wir nicht! Ich hasse dich und das wird auch für immer so bleiben! Wieso zerstöre ich dich eigentlich nie?! Du hast es schließlich verdient! Du hast es verdient alleine zu sterben! Und weißt du? Das wirst du auch! Du wirst alleine sterbe Kami!", er atmet schwer und wütend und fühlt sich erleichtert das er endlich sagen konnte was er schon lange sagen wollte. Er konnte endlich seinen Wut, Hass und raus lassen. Er hebt den Spiegel hoch bereit ihn auf den Boden zu schmeißen und dem Alptraum zu beenden.

"Nein war-"

"Halt dein Mund! HALT EINFACH DEINEN MUND! DU KANNST NICHTS MEHR GUT MACHEN!"

"Nein nein ne-"

Kokichi schmeißt ohne auf Kami zu hören und von seiner Wut geblendet den Spiegel auf den Boden. Der Spiegel zerbricht in tausende Teile und man kann auf einigen Splittern einen Kami sehen der leer schaut. Kokichi atmet schwer und starrt die Splitter fassungslos an. 'W-was habe ich getan..?'

Kami verschwindet langsam, "es tut mir leid.."

"N-nein entschuldige dich nicht verstanden?"

Der halb durchsichtige Junge in den Splittern hört nicht auf ihn, "es tut mir leid das ich dich so oft verletzt habe", lächelt traurig.

"Nein.."

Kami verschwindet. Kokichi fällt auf seine Knie und nimmt die Splitter, die jetzt normal sind, in die Hand. Die komplette Magie die davor da war ist verschwunden. Kein kleines Stück Magie ist mehr da. Der weinende Junge drückt die Scherben an sich.

"Nein nein nein nein nein nein nein es tut mir leid! Ich wollte das nicht!"

'Komm zurück... bitte..', er sammelt die Scherben ein und packt die auf den Schreibtisch. Er sucht sich Kleber und klebt verzweifelt die Scherben zusammen.

"Bitte verlasse mich nicht"

Er klebt den Spiegel in die Halterung.

"Komm zurück"

Er schaut in den neuen Spiegel in der Hoffnung Kami zu sehen.

"Es tut mir leid.."

Wird die Verzweiflung je verschwinden? -saiouma FfWhere stories live. Discover now