Langweilig

69 7 0
                                    

2 Tage sind schon wieder vergangen. Hawks ist wieder auf Patrolie und ich sitze wieder auf der Chouch und kritzle etwas auf meinem Block herrum.

Auf einmal klingelt mein Handy. Ich schaue drauf und gehe auch ran. ,,Was ist? Ich hab gesagt ich bin schon dabei. Auserdem bin ich fast fertig.", sage ich genervt und kritzle wieder auf meinem Block rum.

,,Das ist es nicht. Wir haben nur gesehen das du endlich in Japan bist und da haben wir gedacht, villeicht willst du ja mal 'dein' Model kennenlernen."

Sagt die altbekannte Stimme vom Manager. Ich seufze und lege den Block weg. ,,Ich habe eh nichts besseres zu tun also, warum nicht. Dann kann ich auch die neuen Skizzen schonmal mitbringen.", sage ich, jetzt etwas fröhlicher.

,,Ja und das Model hat auch schon gesagt das er dich gerne mal kennenlernen möchte."

Kommt es noch von ihm bevor er auflegt. Etwas unhöflich einfach so aufzulegen, aber ich bin nicht besser. Ich packe schnell ein paar Sachen zusammen und gehe raus. ,,Und? Schon aufgeregt?", sagt Shuun die sich auf meine Schulte gesetzt hat.

,,Ja schon ein bisschen. Die hatten mal gesagt das er, anschein ist es ein Herr, echt gut ist.", entgegne ich ihr. Gean lacht und bleibt stehen. ,,Sag mal, wieso bist du eigentlich so faul und läufst nicht selber zu dem Fotoshooting?", sagt er etwas genervt.

,,Ich muss noch etwas klären vorher. Und damit sind wir halt schneller.", entgegne ich ihm und schtreichle ihm auch über den Kopf. , Auserdem seit ihr beiden auch nicht so schlecht im Modeln, schon vergessen?", sage ich grinsend. Beide zucken etwas zusammen.

,,Nur weil du es hinbekommen hast, so stark zu werden das wir aussehen können wie Menschen und wir das mal aus Spaß gemacht hatten, heißt das nicht das wir das jetzt machen.", zischt mir Shuun leise ins Ohr.

Ich fange an zu lachen. ,,Alles gut, hab ich nicht vor. Aber wenn die Model mal krank werden sollten, würdet ihr dann einspringen?", frage ich leise. ,,Hmm... ja okay. Aber nur dann.", sagen beide gleichzietig.

Dankend streichle ich wieder beide. ,,Wir sind gleich da.", sagt Gean nach einer Weile. Ich schaue mich kurz etwas um. ,,Da drüben.", sage ich und zeige in die Richtung.

Gean nickt und geht direkt in das Gebäude rein. ,,Hi. Foxy ist da.", begrüße ich die Frau an dem Empfang. Sie schaut mich an und dann Gean und Shuun, die mittlerweile um mich herrum schweben.

,,Schön sie kennenzulernen.", sagt sie und zeigt auf eine Tür. ,,Der Manager wartet schon ungeduldig.", fügt sie hinzu. ,,Arigato.", sage ich mit einem Winken und gehe in das Zimmer rein.

,,Foxy ist da wie sie leibt und lebt. Mirai der Name.", begrüße ich ihn. Er schaut von seinen Papieren auf und ein Funkeln legt sich in seine Augen. ,,Hallo! Hallo! Hallo! Es ist wirklich toll sie mal zu sehen! Ihre Designs sind immer extrem toll! Ich kann garnicht sagen wie sehr es mich freut für sie alles zu Managen!", fängt er an.

Ohh Gott ist der aufgeregt. Okay, ist ja nicht so als hätte ich das schon irgentwie mitbekommen, aber was solls. Er zieht mich an der Hand durch das ganze Gebäude und erklärt mir ein paar Sachen die sie immer bei manchen Shootings machen. ,,Okay... da wir das geklärt hätten.", sage ich nachdem wir endlich in dem Raum angekommen sind und er mich endlich mal in Ruhe gelassen hat.

,,Hier. Ich hab die neuen Skizzen mit. Sind nicht so viele wie sonst und das hier ist noch nicht fertig, aber trotzdem.", sage ich und nehme meinen Block wieder raus.

,,Hab ihr einen Raum wo ich anfangen kann zu nähen? Mir ist etwas langweilig.", sage ich schnell. Ich werde etwas verwirrt angeschaut, danach zeigen sie mir aber einen halbwegs leeren Raum. ,,Das ist zwar die Umkleide für die Model, aber wir können schnell eine Nähmaschiene herbringen. Hier ist so gut wie nie jemand drin.", sagt eine von den Stylisten.

,,Ich brauche ja auch nicht so viel Platzt. Nur den Tisch und.... schwarze Fäden. Ich muss ja nur etwas fertig stellen, das ist alles.", erkläre ich und lege meine Tasche auf den Tisch. Sie nickt und verlässt den Raum.

,,Stimmt ja. Dir ist letztens ja die Nadel abgebrochen, deswegen müsstest du aufhören." Sagt Shuun die sich auf die Couch gesetzt hat, die am anderen Ende vom Zimmer steht. Gean schwebt durch den Eaum und schaut sich die ganze Kleidung an die hier aufgehängt ist.

,,Es ist schon erstaunlich zu sehen das du für jede Jahreszeit etwas Neues machst und das in so kurzer Zeit.", gibt Gean beintruckt raus. Stimmt hier sind so gut wie alle Klamotten die ich bissher entworfen habe.

An einem separaten Kleiderständer hängen die neusten Klamptten dran. ,,Die müssten glaube ich noch nicht 'gezeigt' worden sein. Kann das sein?", sage ich, während ich aufstehe und sie mir genauer anschaue.

,,Gean könntest du eben zu der Menschlichen Form wechseln?", frage ich ihn und nehme eins der Kleidungsstücke vom Hacken.Mit einem Seufzer macht er es auch. Ich halte es vor ihm. ,,Sieht doch garnicht mal so schlecht aus.", sagt Shuun die sich auch verwandelt hat und sich auch eins vor sich hält.

", sagt Shuun die sich auch verwandelt hat und sich auch eins vor sich hält

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gean: Also ich mag es.

Shuun: Okay, also irgendwie will ich jetzt doch freiwillig mit machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shuun: Okay, also irgendwie will ich jetzt doch freiwillig mit machen.

Ich starre das Kleid an das sie sich vor den Körper gehängt hat. ,,Die haben das wirklich genäht?! Das war doch nur so nebenbei. So wenn man mal Lust hat.", murmle ich vor mich hin.

Auf einmal geht die Tür auf. ,,Hier ist ihre Nähmaschine, die ist schwerer als sie aussieht.", sagt ein kleines Mädchen. ,,Warte ich helfe dir.", sagt Gean und geht auf sie zu. ,,D-danke.", sagt sie leise und starrt ihn mit roten Wangen an.

Gean bringt die Nähmaschine zum Tisch und baut sie auf. Das Mädchen schaut ihm hinterher. ,,Bist du eine Praktikantin? Oder Aushilfe?", fragt sie Shuun. Jetzt dreht sich das Mädchen zu uns. ,,Wow... sie sind voll schön...", murmelt sie vor sich hin.

,,Ä-ähm Azubi, eigentlich.", stottert sie ein bisschen. Wir drei kichern ein wenig. Danach setzten sich die drei auf die Couch und ich fange an das Kleid fertigzustellen.

Dauert auch garnicht mal so lange. ,,Ihr könnt ruhig hier bleiben, ich geh mal raus und schaue was die so machen.", sage ich an alle drei gewand. Gean und Shuun nicken nur und die kleine, Shizi nickt auch.

,,Ahh perfektes Timing Mirai, unser Model ist auch gerade gekommen. Also los komm mit.", sagt der Mamager enthusiastisch und zieht mich an ein paar Kameras und Lichter vorbei.

,,Hey schau mal. Das ist Foxy, die Designererin von der Marke für die du Modelst.", ruft er durch den Raum. Nachdem wir stehen bleiben kann ich mir das Model erstmal anschauen.

,,Du bist das Model/die Designerin Mirai/Hawks?!"

Spirit of Hope (-Abgebrochen-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt