Explosion

199 10 0
                                    

Gean springt auf mein Gesicht um mich aufzuwecken. ,,Gean? Wie oft noch... Hör auf mich so zu wecken!", zische ich ihm zu und schmeiße ihn von meinem Gesicht herrunter.

,,Akidio hat schon angefangen! Er hat gesagt er macht alles alleine. Also los!", knurrt er mir leise zu. ,,Hättet ihr mich dann nicht früher wecken können?!", zische ich jetzt Shuun an.

Jetzt starrt sie mich wütend an. Gean hat meine kleine Tasche im Maul. ,,Komm schon oder willst du auch das wir verschwinden?", knurrt er mir etwas. Mit einem Seufzen setzte ich mich auf mein Bett. ,,Ja, ja ich komm ja schon.", sage ich gähnend.

Sofort springen wir aus dem Fenster und rennen über das ganze Gelände. Kurz nachdem wir an dem Gärtnerhaus vorbei sind hören wir seine Explosion. Ein paar Tränen bilden sich in meinen Augen. ,,Akidio...", murmle ich leise raus.

,,Gean! Schnell!", ruft Shuun ihm zu. Sie verbindet sich mit mir und meine Haare werden sofort komplett weiß. Gean nickt und lässt meine Tasche los. Ich nehme die Tasche und bewege mich auch auf Gean zu.

Er wird aber mit einer kaum sichtbaren Kette weg gezogen. Shit. Schnell schnappe ich ihn mir. ,,Du musst etwas aufgeben Mirai!", sagt er panisch. ,,Aber nicht euch!", rufe ich ihm zu. Ich schaue an mir herrunter. ,,Meine Ohren und mein Schweif! Reicht das?", sage ich schnell.

,,Ein Versuch ist es Wert.", grinst er traurig. Ich konzentriere mich auf die Ketten und dann auf meine Ohren und meinen Schweif. Beides löst sich langsam auf und die Kette fängt an zu bröckeln. Schnell ziehe ich Gean raus und packe ihn in die Tasche.

Sofort fange ich wieder an zu rennen bis wir am Zaun sind. ,,Gean.", bringe ich raus, bevor er sich mit mir verbindet. Sofort hole ich seine Sense und schneide den Zaun durch.

Shunn löst sich wieder und steht vor mir. ,,Los komm.", ruft sie mir zu. Ich setzte mich auf ihren Rücken und sie fängt an durch in der Luft zu laufen. ,,Sag mal, habt ihr langsam herausgefunden wieso das drinnen nicht ging?", frage ich jetzt mehr Gean, der sich wieder auf meinem Schoß breitgemacht hat.

,,Nein... leider.", sagt er leise. Langsam wandern meine Hände nach oben. ,,Du siehst jetzt 'normal' aus Mirai.", versucht er mich zu beruhigen. Jetzt da er es sagt... Meine Fuchsohren sind weg und nur normale Ohren an meinem Kopf und mein Schweif ist auch weg.

,,Wenn ich nichts mache habt ihr mehr Energie oder?", frage ich nach einer längeren Pause. Shuun nickt. ,,Dann lasst mich schlafen.", murmle ich raus. ,,Okay... ich versetzte dich lieber in eine Art scheintot. Dann ist das für dich eher so wie eine kleine Zeitreise. Wir wecken dich dann wenn mir zurück in Japan sind.", sagt Gean lächelnd.

Ich nicke schnell. Geans Augen fangen an zu leichten und mit seiner Nase tippt er auf meine Stirn. ,,Schlaf gut.", sagen beide gleichzeitig. Ich falle regelrecht zusammen

Time skip
,,Hey Mirai. Wir sind jetzt wieder da.", sagt Shuun uns stupste mir auf die Nase. Mit einem Gähnen richte ich mich auf und finde mich auf einem schwarzen Rücken in der Luft wieder. ,,Gean läuft jetzt?", frage ich etwas verwirrter. Sie nickt kurz. ,,Zum einen wir werden zwischendurch auch müde... merkst du nicht so direkt weil du uns nie solange benutzen musst, zum anderen... haben wir uns einmal verlaufen.", gibt sie leise zu.

Mit einem amüsierten Seufzen streichle ich beiden über den Kopf. Auf einmal gähnen beide synchron und lösen sich in einer kleinen Wolke auf. ,,Shit.", murmle ich leise raus. ,,Shit! Shit! SHIT! SHIIIIIIIT!", schreie ich raus wärend ich falle.

Das ist ja echt toll. Er aus dieser gefühlten Folterkammer raus, nur um dann aus einer Höhe zu Fallen und zu sterben. ,,ERNSTHAFT?!", brülle ich wieder raus. ,,Hey, hey Kid. Wieso denn versuchen zu sterben?", fragt mich eine Stimme direkt neben meinem Ohr. ,,Das hatte ich nicht vor verdammt!", knurre ich ihm zu.

Er muss leise lachen und nimmt mich in den Arm bevor er auf ein Dach fliegt. Wieso hab ich so ein Glück das hier einer mit Flügeln auftaucht? Auf dem Dach angekommen lässt er mich vorsichtig wieder runter. ,,Also. Wieso bist du runtergespungen? Oder würdest du gestoßen, weil du ja gesagt hättest das du das nicht vor hattest.", fragt er mich vorsichtig.

Mit seinen Goldenen Augen starrt er mich an. Ich seufze kurz und setzte mich auf den Rand und schaue runter. ,,Hey, ich hab keine Lust dich wieder so knapp aufzufangen.", sagt er schnell und legt eine Hand auf meine Schulter. ,,Wie gesagt. Das. Habe. Ich. Nicht. Vor.", entgegne ich ihm genervt.

,,Also? Was ist passiert?", fragt er nochmal, setzt sich jetzt wenigstens neben mich. Mit einem Seufzer erzähle ich was passiert ist nachdem ich hier aufgewacht bin. ,,Ach das wollte ich dich auch noch fragen. Hast du einen Luft, in deinem Fall warscheinlich einen Vogelspirit, oder ist das ein Quirk?", frage ich ihn schnell.

,,Ein... Was?", fragt er lachend. ,,Nein, nein. Das ist mein Quirk. Ich bin übrigens Hawks... hatte mich noch garnicht vorgestellt.", sagt er grinsend. ,,Ach hast du es gut...", murmle ich leise vor mich hin. ,,Ich bin übrigens Mirai.", sage ich nach einer Pause und reiche ihm meine Hand.

Spirit of Hope (-Abgebrochen-)Where stories live. Discover now