Ich bin...

430 12 0
                                    

Ich liege hier in dem Empfangszimmer und warte darauf das ich aufgerufen werde. Es ist schon merkwürdig, das ich jetzt das Land wechseln musste. Wieso gibt es in Japan nicht auch eine Schule die sich auf Leute spezialisiert haben die mit Spirits, ich nenne es mal... arbeiten.

,,Mirai.", sagt eine Stimme von oben. Ich lege das Buch weg und schau der Person in die Augen die mich jetzt anschaut. Gegen die Schule, beziehungsweise Akademie, habe ich ja nichts, sie sieht schon aus... Aber eigentlich wollte ich in Japan bleiben. Hier kenne ich niemanden. Mit meinen Freunden und Familie darf ich ja auch nicht kommunizieren. Außer ich benutze meine Spirits.

Ich stehe also auf und folge der Frau, die mich gerade angesprochen hat. ,,Du bist neu hier oder?", fragt eine weitere Frau. Ich nicke kurz und werde in einen Raum gebracht mit vielen Regalen. Das müsste glaube mal das Büro vom Schuldirektor sein.

Ich setzte mich auf den weichen Sessel vor dem Arberitstisch und warte. Nach ein Paar Minuten kommt er dann auch rein. ,,Ahh. Eine mit einem Tier-Spirit. Das hatten wir schon lange nicht mehr.", sagt er im Vorbeigehen und lächelt mich an. Ja gut, wir sehen halt alle ein klein wenig so aus wie unser, oder unsere, es gibt auch manche die haben bis zu drei, Spirit. Ein wenig nervös bin ich schon. Er hat rote Haare die ein wenig in der Luft fliegen. Ein Feuerspirit.

Jetzt wundert es mich nicht wieso er der Schulleiter ist. ,,Feuerspirit!", sage ich schnell. Ein leises Lachen bekomme ich von ihm. Danach nickt er noch und schaut mich genauer an. ,,Ähm... Wolf, Katzte, Fuchs oder Luchs. Richtig?", fragt er grinsend und lässt seinen Spirit erscheinen. Er sieht aus wie eine Schlage. ,,Fuchs.", sage ich knapp. ,,Schneefuchs.", füge ich noch hinzu und lasse meine beiden kleinen Freunde erscheinen. Gean, der schwarze Fuchs, setzt sich auf meinen Schoß und schläft sofort wieder ein. Shuun, die weiße Füchsin, setzt sich auf meine Schultern und versteckt sich unter meinen Haaren.

,,Sie ist ein wenig Schüchtern und er ist... faul.", sage ich leicht kichern. ,,Kenne ich. Frien hier.", sagt er und zeigt auf seine Schlange. ,,Hat auch den lieben langen Tag geschlafen.", sagt er und wird von Frien genervt angeschaut. ,,So schlimm war ich nun auch wieder nicht.", sagt er und rollt sich zusammen. Wir mussten leise lachen, danach holt er wieder ein Paar Papiere raus.

,,Okay. Name von dir und deiner Familie haben wir schon. Spirit ist Fuchs und die Namen von den beiden ist....Gean und Shuun war es. Richtig?", fragt er nach. Als Antwort nicke ich. ,,Was hat es mit deinen Haaren auf sich? Ich meine sie sind schwarz und weiß.", sagt er nochmal und starrt mich an. Gean fängt an sich zu bewegen. ,,Das liegt an uns beiden.", fängt er verschlafen an. Je nachdem wen sie von uns stärker benutzt verändert sich ihre Haarfarbe, oder auf die Tageszeit. In der Nacht oder an dunklen Orten schwarz. Am Tag weiß.", erklärt er weiter und setzt sich jetzt hin.

Shuun traut sich jetzt auch langsam wieder raus. ,,J-ja und... wenn sie uns benutz kann sie bestimmte Waffen erschießen lassen. Bei mir ist es e-ein Zepter und bei Gean eine S-sense.", sagt sie schüchtern und setzt sich hinter Gean. Sie wird besser. Langsam vertraut sie Leuten etwas schneller. Bei der Erklärung hat der Direktor ein paar mal genickt. ,,Also Fuchs-Kampf-Spirits.", murmelt er vor mich hin und schreibt es nochmal auf.

,,Das war dann alles. Hier dein Zimmerschlüssel. Haus T Etage 3. Die Zimmernummer findest du auf dem Schlüssel. Am Montag beginnt deine erste Trainingsstunde. Da du aber bisher die einzige mit einem Tier-spitit bist. Bist du warscheinlich alleine in der Klasse.", erklärt er weiter, während er mir den Zimmerschlüssel und eine Uniform reicht. ,,Die Schuluniform. Sie passt sich beim ersten mal tragen an die Fähigkeit an. Es sieht also im Moment 'normal' aus.", erklärt er weiter. Ich nicke und nehme die Uniform an mich. Gean hat den Schlüssel geschnappt und ist an der Tür und wartet.

Shuun setzt sich wieder auf meine Schulter. Ich verbeuge mich kurz und gehe dann. ,,Das wird sehr interessant.", sagt er leise zu seinem Spirit. Ich kann alles hören... was genau meint er jetzt damit. Irgendwie gefällt mir das nicht.

Spirit of Hope (-Abgebrochen-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt