|16|

512 31 5
                                    

Point of view Erik

Wir saßen zusammen mit dem Mann, der sich als Beta des Alphas herausgestellt hatte, an einem Tisch und tranken Tee. Linja weinte die ganze Zeit. Ihr Bruder war nicht hier, was nur bedeuten konnte das er vermutlich gerade als Sklave missbraucht wurde. In einer halben Stunde würden wir aufbrechen. Michael hatte uns einige der Soldaten ihres Rudels zur Verfügung gestellt, damit wir immer geschützt wären. Das war eine sehr großzügige Geste von ihm. Im Moment bereiteten sich noch alle vor um möglicherweise zu kämpfen. Ich versuchte nur meine Gedanken zu ordnen, damit ich gleich ruhig und mit klarem Kopf dem anderen Rudel gegenübertreten konnte. Ich wollte nicht das es unbedingt zum Kampf kommt, sondern lediglich den Bruder einer meiner Rudelmitglieder. Wenn sich noch andere Omegas in dem Rudel befanden würde ich natürlich nicht zögern auch diese mit zu nehmen, wenn es mir erlaubt wird. Streit anfangen wäre da unpassend.

„Die Kämpfer sind nun bereit." teilte mir Michael mit. „Gut wir brechen auf. Als Wölfe kommen wir durch den Wald denke ich einfacher. Bevor wir die Rudelgrenze jedoch überschreiten verwandeln wir uns zurück. Ich möchte nur im äußersten Notfall einen Kampf starten." erklärte ich den anderen meinen Plan. Die meisten nickten, andere bewegten sich gar nicht. Solange sie keinen Ärger machen ist mir das recht.

Als Wölfe kamen wir im Wald wirklich gut voran. Nur eine halbe Stunde später waren wir vor der Rudelgrenze des Black Blood Rudels. Alle verwandelten sich auf mein Kommando zurück.
Wir gingen über die Rudelgrenze. Josh hielt Linja fest an sich gedrückt. Lange blieben wir nicht unentdeckt, denn schon bald konnte man einen Wolf in unserer Nähe heulen hören. Vermutlich um alle zu warnen. Viel darüber nachdenken konnte ich allerdings nicht. Kurz darauf kamen schon die ersten Wölfe auf uns zugelaufen. Ich ordnete an das wir stehen blieben. Der größte Wolf, der ganz vorne lief, verwandelte sich zurück in einen Menschen. Ein alter Mann kam mit großen Schritten auf uns zu. Nur wenige Meter vor mir hielt er an.
„Wir kommen in Frieden!" rief ich ihm zu. „Und was wollt ihr dann hier?" erwiderte er mir rauer Stimme. „Wir suchen einen Omega." klärte ich ihn über unser Vorhaben auf. „Diese Nichtsnutze? Du hast doch eh schon einen an der Backe. Wozu willst du noch eines dieser drecks Viecher?" „Habt ihr hier Omegas?" sprach ich weiter ohne auf seine Frage einzugehen. „Leider ja, aber sag mir jetzt wozu du noch einen willst. Sie haben nur eine einzige Aufgabe und die ist es den Haushalt zu erledigen und nicht mal das kriegen sie richtig hin." meinte er mit abfälliger Stimme. „Ich suche den Bruder des Omegas den ich dabei habe. Sie wurden bei der Rudelaufteilung getrennt und möchten wieder zusammen finden." „Und warum sucht ihr dann hier und nicht wo anders?" „Dieses Rudel ist das einzige in dem wir noch nicht gesucht haben. Ich möchte keinen Kampf anfangen, sondern lediglich den Omega." „Dann komm mit, den kleinen Nichtsnutz kann ich hier sowieso nicht gebrauchen." den letzten Teil des Satzes murmelte er nur noch. Ich deutete den anderen mir zu folgen als der alte Herr vor mir sich in Bewegung setzte.

__________________

521 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao.

Wir finden ihn für dichWhere stories live. Discover now