Skyline and Love

1.7K 85 13
                                    

Hannah Sicht

Nun saßen wir in der Limosine und fuhren durch Wien. Ich war nervös und das bekammen meine zwei Rebeln auch mit da sie an dauernd tretten und das schmerzte höllisch. Wir fuhren den Ring entlang und verbrachten einfach Zeit zur zweit obwohl ich am liebsten was ganz anderes machen würde.

Iregdwann waren wir vor dem Riesenrad im Prater.

Hannah: Was machen wir hier?

Harry: Siehst du gleich!

Ich schaute ihn verwirrt an. Wir stiegen aus und gingen zur Kasser. Bei der Kasser meinte er, er hätte einen Waggon gebucht. Die Dame dahinter nickte nur und meinte wir sollten weiter gehen was wir auch taten. Wir gingen die Treppen zu den Waggons rauf und warteten bis wir in unseren rein gelassen werden. Ich ging rein und erstarrte. Er hat ein Romatisches Dinner für uns gebucht. Ein Kellner kam zu uns rein und schenkte uns Wein ein. In diesen Waggon war ein Tisch, mit Rosen und Kerzen auf gedeckt die ganze Stimmung war sehr Romantisch. Als ich rein ging saß ich mich auf einen Sessel und Harry saß sich gegen über von mir hin. Ich konnte es echt nicht glauben aber es war echt wunderschön.

Der Waggon begann sich zu bewegen und ich und Harry fingen an zu sprechen. Es war echt lange her als wir wieder mal alleine wo essen hin gingen. Als wir kanpp am höchsten Punkt angekommen sind kam Harry zu mir und knitte sich neben mich hin. Ich schaute ihn an. Ich wusste echt nicht was das werden sollte aber ich hatte eine Vorstellung.

Harry: Ich weiß das, dass blöd ist da ich es schon einmal gemacht habe und da habe ich es echt vermasselt aber ich kann mir ein Leben ohn dich nicht mehr vorstellen Hannah. Du hast mir eine wunderschöne Tochter geschenkt und in zwei Monaten bekommen wir noch Zwilinge. Ich weiß ich haben es nie leicht gegehabt viel ist uns immer dazwischen gekommen. Aber trotzdem waren wir stark und haben wieder zusammen gefunden, und da ich weiß das ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann und ich dich über alles Liebe. Frage ich dich zum zweiten mal willst du Hannah Smith meine Frau werden und eine Styles werden?

Mir kamen die Tränen und ich weinte wie ein Wasserfall.

Hannah: JA ICH WILL! Aber bau keine scheiße wieder!

Harry: Du bist die einzige in meinen Leben Babe!

Ich stürtzte mich auf ihn und küsste ihn und lag ihn seinen Armen. Ich war glücklich mehr als glücklich. Dieses Gefühl konnte ich garnicht beschreiben.

Harry: Warte ich muss dir noch was geben.

Er nahm eine rote schachtel aus seiner Hose und nahm den Ring raus. Er hatte in der mitte einen Stein und rundherum war er mit muster verzirtrrt. Nachdem Harry mir den Ring angesteckt hatte standen wir auf und schauten aus den Fenster und bebachten die Skyline von Wien. Ich liebte meine Heimart aber ich vermisste auch London irgendwie.

Harry: London eye ist echt größer als das hier!

vergleichte Harry schon wieder. Ich drehte mich um und schlagte ihn leicht auf die Schulter und fing an zu kichern.

Hannah: Ja aber London ist auch 10 mal so groß wie Wien! Vergiss das nicht Schatz.

Harry musste auch kichern und meinte.

Harry: Ja stimmt auch wieder.

Wir fuhren zirka noch 4 runden und aßen unsere Nachspeiße. Harry trank Wein und ich trank nur roten Trauben saft ohne Alkohol versteht sich. Ich war die glücklichste Frau auf dieser Welt. Ich würde Mrs. Styles werden so wie Dary würde Styles heißen und die wei Rebeln in meinen Bauch. Ja ich war glücklich und wie nach dazu.

Als wir wieder am Boden waren wartete die Limosine schon auf uns. Wir fuhre zu unseren Hotel zurück.

Die ganze Zeit die wir im Lift stehen schaute ich ihn von der Seite an und musste grinsen. HANNAH STYLES! Wie schön. Was die Medien dazu sagen ? Seine Fans ? Wie wird er es veröffentlichen. Hannah mach dir keine Gedanken darüber. Ermahnt ich mich selbst. Das wird schon. Der Lift gab ein Dong von sich und lies mich wieder zur Realität zurück kommen. Hand in Hand gingen wir zu unseren Zimmer. Harry stehte die Karte in den Schlitz so das wir rein gehen könnten. Als ich drinnen war und mich aus zog auf jedenfall die Schuhe und meine Jacke fragte Harry mich.

Harry: Und Mrs. Styles wie fühlen sie sich?
Ich schaute ihn mit einen dauer grinser an.

Hannah: Ganz gut Mr. STYLES !!! GANZ GUT.

Harry schaute mich an und mustere mich.

Harry: Weißt du das ich den ganzen Abend dir dieses Kleid vom Leib reißen will schon?!

Er biss sich in die Lippe und ich starb. Gott verdammt dieser heiße Feger ist mein Verlobter. Glücklicher kann ich nicht mehr sein. Nein nicht wirklich.

Hannah: Nein! Aber du kannst ruhig her kommen und es machen.

Gab ich frech zurück. Er kam auf mich zu und umarmte mich und küsste mich mitten im Kuss sagte er zu mir.

Harry: Ich Liebe Dich Hannah Styles ♡


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drunk Because of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt