Ein neuer Auftrag

1.9K 67 2
                                    

Ich heisse Hope. Hope Wellington um genau zu sein. Dabei habe ich viele Namen: Dark Rose, Killerin, Drug Princess und dem Namen den ich am meisten verabscheue ,das Mädchen aus Eis '. Natürlich wollen nicht viele mit dir zu tun haben, wenn du solche Namen mit dir rumträgst. In Wahrheit kennt mich,aber keiner und wissen nichts über meine Vergangenheit . Ich dachte das wird auch so bleiben, aber da habe ich mich wohl oder übel getäuscht.

Jeff Nickson - stand auf meinem Display. Mein nächstes Opfer. Darunter standen Informationen über diejenige Person. 29- Manchester - Goodgreen Avenue - Meist in Begleitung von anderen Geschäftsleuten. Das reicht für den Anfang . Ich öffnete die Tür zu meiner Wohnung. Ich weiss, ich weiss ich sollte allmählich anfangen was über mich zu erzählen. Das mache ich , aber am besten nach dem Auftrag. Ich lief den Flur entlang ,kam an der Küche an. ,,Liebling ich bin wieder zurück, und habe eingekauft. " sprach ich während ich die Tüten auf den Küchentisch legte. Ach so stimmt ja ich bin ja Single, da gibt es ja kein Liebling. Ich lachte innerlich darüber und stellte wie meine Mutter darauf reagiert hätte. Ich will ja nicht damit sagen, dass ich keine Freunde habe hahaha welche Freunde? Kannst du nicht die Klappe halten oder so? Ich versuche gerade zu reden, also halt die Fresse. Jaja du mich auch. Das ist übrigens Hertha, ich habe sie nach meiner Tante genannt da die auch die ganze Zeit an mir herumnörgelt.

Ich lief inzwischen zu meinem Schlafzimmer, so was zieht man zu einem Auftragsmord an? Hmmmm lass mich mal suchen. Schwarz, schwarz oh ein Wunder ein grauer Schal,ok den kann ich nicht gebrauchen. Ich zog mir eine schwarze Röhrenjeans an ein schwarzes Kragenshirt und nahm meine Lederjacke. Ich lief zu meinem Schminktisch schminkte mich dezent der Eyeliner war nur ein bisschen zu viel. Egal, das gab mir einen wilden Akzent dieses Wort benutzt man doch nur bei Sprachen? Sei doch einfach leise, Hertha. Ich klopfte zweimal an meinem Spiegel dabei ging er auf und ich betrachtete die Waffen die dort sauber angereiht waren. Ich nahm einfach eine 33 mit 7 Millimeter. Das sollte reichen, ich steckte mir die Waffe hinten an den Hosenbund. Es kann losgehen. Ich nahm meine Autoschlüssel, Munition und einen 50 - Schein. Danach will ich schließlich eine trinken, gehen.

Ich ging aus der Wohnung raus und stieg in meinem Auto ein. Ein BMW hatte es mir angetan. Ich fuhr erstmal langsam, da ich in einer Gegend wohne, wo nur ältere Leute leben. Ich habe auch ein Herz, glaube ich zumindestens. Denn nach dem Unfall waren die einzigen Leute ,die mich haben wollten meine Großeltern. Aber sie verstarben danach und ich von da an fing die Hölle für mich an.

Ich jedenfalls gelangte an die Autobahn. Jetzt fing ich wirklich an Gas zu geben,überholte langsam ein Auto nach dem anderen. Nach ungefähr 20 Minuten Fahrt mit Spaß ,stieg ich aus. Vor mir war das Gebäude von diesem Jeff. Schöne Bude übrigens geräumig,aber ein bisschen komisch es einfach mit so einem hohen Zaun zu versiegeln. Wieso wohl? Ach so ,weil es so Personen wie mich gibt. Ich tat so als ob ich einen Spaziergang tat und machte eine Runde um das Haus. Es gab außer dem Tor da vorne keine anderen Fluchtwege und wie ich sehe nicht eine Kamera. Geizig ,sehr geizig. Ich ging einfach zurück zum Tor und suchte nach einer Klingel fand aber nur eine Sprachbox. Ich drückte auf dem Knopf der sich an der Box befand.,, Ich habe ein Termin mit Mr. Nickson. " Die Stimme an der anderen Seite sagte, dass sie zwar keinen Termin findet ich aber trotzdem eintreten soll. Über die Dummheit der Frau konnte ich nur lachen, da sie ja nicht mal gefragt hat wer ich bin. Zum Weg dahin sah ich ein paar Männer die schoss ich geschickt ab. Da meine Waffe eine 33. war machte sie keinen Laut. Danach lief ich zu der Sekretärin ,bevor sie etwas sagen konnte schoss ich in ihren Bauch.

Ich stieß die Tür auf wo ich diesen Jeff vermutete. Er stand am Fenster das Gesicht dagegen gepresst und schaute sich seine fein gesäuberten toten Leute an. Als ich die Tür hinter mir schlug, drehte er sich zu mir sein Gesicht vor Angst erstarrt. Ich lief langsam zu ihm zu, damit er schmecken sollte wie es sich anfühlte dem Tod näher zu kommen. Er flüchtete in die Ecke des Raumes.,, Dark Rose..." stammelte er. Ich legte langsam die Waffe an seinem Kopf. ,,Na, ein letzter Wunsch?" Jaja ich wollte nur ein bisschen Stimmung reinbringen . ,,Nur,dass du in der Hölle verbrennst. " zischte Er zwischen seinen Zähnen hervor. ,, Naja jedenfalls bin ich dort nicht alleine. " zwinkerte ich ihm zu und drückte ab. Er sackte in sich hinein. Meine Arbeit ist hier getan. Ich lief aus dem Zimmer sah ,die Sekretärin die schon längst tot war. Durchquerte den Garten mit den ganzen Leichen. Ein metallischer Geruch zog sich durch meine Nase hindurch. Ich lief aus dem Gebäude heraus zu meinem Auto ,da stand ja auch Phil mit seiner Gefolgschaft. Phil gab mir den ledernen Aktenkoffer mit den besprochenen 5000€ .,,Alle tot? " Ich nickte nur und stieg in mein Auto. Ich hatte in meinem Auto meine Schminksachen. Ich frischte es auf und sprühte mich mit Deo und Parfüm ein jetzt nur noch Kragenhemd in die Hose stecken und ich bin fertig . Feiern ist angesagt.

•●•●•●•●•●••●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•

Hi Leute ich update jetzt jedes Wochende.

Badgirls are dangerous,darlingWhere stories live. Discover now