Das Blut auf Bahu Kahn(Part2)

4 0 0
                                    

“Um den braucht ihr euch keine Sorgen machen. Der Neugierige Bastard liegt schon seit gestern in seinem Bett. Natürlich tot.”, hört Koyomi die Stimme von Lejs. “Ach und die Vatan Bitch liegt daneben.”, fügt Stefan lachend hinzu. “Wo ist Helin? Wo sind die anderen?”, fragt Koyomi panisch. Auch die anderen die mit ihm sind merken das etwas nicht stimmt. “Bro… alle sind tot. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ihr 4 seid die letzten.”, lacht Stefan wieder. “Und ich werde derjenige sein der dir dein Licht ausknipst”, fügt er noch Mordlüsternd hinzu. Das Telefon wird aufgelegt doch Koyomi schreit noch in sein Telefon:”STEFAN ICH WERDE DIR DEINE EINGEWEIDE ENTFERNEN UND SIE FRESSEN. DAS SCHWÖR ICH DIR.”. Koyomi rennt los mit der Schaufel in der Hand. Er sieht nur noch rot. Er will Stefan töten, töten und noch mehr töten. Ein Lächeln zaubert sich auf sein Gesicht und er murmelt: “Er hat mir so viel genommen, ich bring ihn um haha”. 



Währenddessen bei Stefan uns Lejs…

“Stefan, du bist mein Bruder, du weißt das. Ich weiß wie sehr du Koyomi töten willst aber überlass das bitte mir.”, sagt Lejs während er klare Forderungen stellt.
Lejs ist ihm die ganze Zeit zur Seite gestanden. Er will die Gruppe unbedingt loswerden.
“Wer ihn umbringt ist mir relativ egal, solange der Wixxer qualvoll draufgeht.”, erwidert Stefan. “Und danke….Lejs, für alles.
Als Koyomis Gruppe eintrifft sehen sie Stefan und Lejs da stehen. Sie sind mit Blut befleckt und sind mit Messer bewaffnet. Koyomi nähert sich während Meryem, Nikki und Adem von weiter hinten zuschauen. Sie erhoffen sich mit ganzem Herzen, dass Koyomi gewinnt. “Wieso hast du Dilara umgebracht Stefan? Weil sie ab und zu Witze über dich gemacht hat?”, fragt Koyomi mit verzogener Stimme. Stefan möchte schon einen Schritt nach vorne machen, als sich plötzlich Lejs vor ihn stellt: “Nein, ich habe sie getötet. Genau so wie Rene.”, lacht ihn dieser aus. 
“Siehst du Adem? Man konnte Lejs einfach nicht trauen.”, meint Koyomi zu ihm wütend. Adem, dessen Rene sein bester Freund war, kriegt sich nicht mehr unter Kontrolle und läuft ohne Vorwarnung vor. Koyomi sieht das und schließt sich ihm an. Beide stürmen auf ihn zu. Mit einem kräftigen Schwung klatscht Koyomi ihm auch schon die Schaufel in die Visage. Dieser geht mit einem lauten stöhnen zu Boden, das Messer in seiner linken fällt zu Boden. Noch bevor er aufstehen kann, tritt ihm Adem mit Anlauf in die Seite. Sein Gegner, geht wieder zu Boden. Koyomi will mit der Schaufel Lejs den Kopf abtrennen und holt aus. Doch dieser kann sich im letzten Moment wegrollen und aufstehen. Ohne ihm auch nur eine Sekunde zu geben attackiert ihn auch schon Adem mit der Faust. Lejs weicht aus und gibt ihm einen so starken Uppercut, das Adem direkt zu Boden geht. Er lässt noch ein lautes Stöhnen seiner Kehle entrinnen. Er sieht auf dem Boden neben sich, das Messer das sein Gegner fallen gelassen hat.
Noch bevor Adem aufsteht sieht er wie Lejs die Schaufel von Koyomi gepackt hat und ihm einen tritt in die Brust verpasst. Er geht zu Boden und Lejs rammt ihm die Schaufel schnell in den Kopf. Adem nutzt die Chance und sticht seinem Feind mit dem Messer in die linke Seite. Dort wo das Herz ist. Lejs fällt neben Koyomi zu Boden und dreht sich auf den Rücken. Er sieht Adem über sich dreckig grinsen. Dieser zieht das Messer aus seiner Seite und will abermals zu stechen. Lejs sieht seinen Tod kommen und kriegt eine panische Angst. Er streckt in Furcht seinen rechten Arm aus und sucht nach irgendwas, das auf dem Boden liegt um sich verteidigen zu können. Und da spürt er es… einen Brocken…….

Stefan sieht, dass Meryem und Nikki aus der Ferne alles beobachten. 
Er entscheidet sich, sich wie eine Schlange heran zu schleichen und beide lautlos zu eliminieren. 

Währenddessen bei Meryem und Nikki….

“Ich kanns nicht glauben. Fast alle aus unserer Klasse sind tot. Und selbst jetzt kämpfen unsere letzten Klassenkameraden und Freunde ums Überleben. Warum? Weil einer Person langweilig war und er-

Bevor Meryem den Satz jedoch beenden kann, verliert sie langsam das Bewusstsein. Hinter ihr sieht sie noch eine Person mit einem blutigen Stein in der Hand. Es war Stefan. Er hat ihr mit voller Wucht auf den Hinterkopf geschlagen. 
Ihre Augen schließen sich. Ihre Sinne geben den Geist auf. Sie dachte sich das wars. Sie fällt um. 
Nikki, die von dem Schock erstarrte, schreit auf, löst sich von der Paralysierung und versucht weg zu laufen. Stefan packt sie am Arm doch ihr Adrenalin hilft ihr sich problemlos zu befreien. Er will ihr hinterher laufen, jedoch weiß er, dass er dann Lejs alleine lässt. Er muss sich entscheiden. Bester Freund, oder letzte lebende Zeugin…..


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 01, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Das Blut auf Bahu Kahn(Part1)Where stories live. Discover now